Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [33]
Ein enorm wichtiger Schritt für die Borussia. Heime ist in der Mannschaft total angesehen und steht absolut zum Verein. Und ja, ich denke, er hat wie wir alle die Raute im Herzen. Um an der Mitgliederversammlung teilnehmen zu dürfen, muss man Vereinsmitglied sein oder eine Position während der Versammlung haben. Und da er ganz normal unter den Mitglieder sass, wird er wohl auch ein solches sein! Und dafür Hut ab!
Sehr schön, ein weiterer "echter" Borusse bleibt erhalten.
Unglaublich sympathisch und immer da, wenn man ihn braucht - der könnte glatt als großer Bruder durchgehen

Unglaublich sympathisch und immer da, wenn man ihn braucht - der könnte glatt als großer Bruder durchgehen

Das kauft mir doch keiner ab.LotB hat geschrieben: der könnte glatt als großer Bruder durchgehen

Schön das er bleibt.

-
Nach Lautern ist richtig, da das Spiel in München nach dem Spiel gg Lauter waremquadrat hat geschrieben:Erst nach Lautern wurde Bailly (!) von ter Stegen abgelöst.

Zu Heimes Verlängerung: Guter Mann

Schade dass einige hier Christofer Heimeroth immer noch unterschätzen.
Er ist in meinen Augen in der Lage in jedem Verein in der 1.Buli Stammkeeper zu sein. Also schön dass wir so einen starken TW für mindestens 2 weitere Jahre haben und Er weiter ehrgeizig Druck auf unser Wunderkind erzeugen kann.
Gratulation und Glückwunsch Christofer Heimeroth und Borussia zur weiteren Zusammenarbeit.

Er ist in meinen Augen in der Lage in jedem Verein in der 1.Buli Stammkeeper zu sein. Also schön dass wir so einen starken TW für mindestens 2 weitere Jahre haben und Er weiter ehrgeizig Druck auf unser Wunderkind erzeugen kann.

Gratulation und Glückwunsch Christofer Heimeroth und Borussia zur weiteren Zusammenarbeit.

ich mag den Heime wirklich, aber du solltest weniger von dem Zeugs nehmen.qujote hat geschrieben: Er ist in meinen Augen in der Lage in jedem Verein in der 1.Buli Stammkeeper zu sein. Also schön dass wir so einen starken TW für mindestens 2 weitere Jahre haben und Er weiter ehrgeizig Druck auf unser Wunderkind erzeugen kann.
In der BuLi sind es vielleicht 3 oder 4 Clubs wo er Stamm wäre. Er ist ein perfekter Backup, der sich total mit Borussia identifiziert!
- Kalle46
Luzilein.
C H ist ein guter Keeper der ruhig seine Arbeit macht, darum wurde er hier immer angefeindet. Weil er sich nicht verbiegen läst, bekommt er keine reelle Chance, sein können unter Beweis zu stellen.
Da er ein realistischer Mensch geblieben ist, steht er mehr auf Erwerbssicherung als auf Harrakiri im Beruf, was der Familie schaden könnte.
C H ist besser als er hier im Forum gemacht wird und das ist einfach unwürdig von den eigenen Fans. Ich freue mich riesig das er sich weiter zur Borussia bekennt, auch gegen den Wiederstand einiger Fans.
C H ist ein guter Keeper der ruhig seine Arbeit macht, darum wurde er hier immer angefeindet. Weil er sich nicht verbiegen läst, bekommt er keine reelle Chance, sein können unter Beweis zu stellen.
Da er ein realistischer Mensch geblieben ist, steht er mehr auf Erwerbssicherung als auf Harrakiri im Beruf, was der Familie schaden könnte.
C H ist besser als er hier im Forum gemacht wird und das ist einfach unwürdig von den eigenen Fans. Ich freue mich riesig das er sich weiter zur Borussia bekennt, auch gegen den Wiederstand einiger Fans.
Wird Heime heute in der 118. Minute auch eigewechselt?
- 69er Borusse
so sieht `s realistisch betrachtet aus,...trotzdem ein Mann auf den man sich verlassen kann, wenn es drauf ankommtlutzilein hat geschrieben:ich mag den Heime wirklich, aber du solltest weniger von dem Zeugs nehmen.
In der BuLi sind es vielleicht 3 oder 4 Clubs wo er Stamm wäre. Er ist ein perfekter Backup, der sich total mit Borussia identifiziert!

- Kalle46
Nein Schon bei 89:30, danach Abpfiff und Riesenjubel im Park weil wir nach Berlin fahren dürfen.
Ich bin schon ein paar Tage als Borusse unterwegs und auch hier im Forum! Heime hatte seine Chancen aber er hat sie nur bedingt genutzt! Es hat in meinen Augen keinen Sinn, Heime zu ner Art Märtyrer zu stilisieren!Kalle46 hat geschrieben:Luzilein.
...
Er ist ein klasse Typ und er passt zur Borussia!
- Quanah Parker
Gute Sache.
Wichtig, dass so ein erfahrener Schlussmann den jungen Keeper unterstützt.
Vertrauen ist wichtig.
Heimeroth ist ein charakterstarker Mensch der sich im Dienst des Teams stellt.
Nur mit solch Vereintreuen wird man das Maximale erreichen.
Wichtig, dass so ein erfahrener Schlussmann den jungen Keeper unterstützt.
Vertrauen ist wichtig.
Heimeroth ist ein charakterstarker Mensch der sich im Dienst des Teams stellt.
Nur mit solch Vereintreuen wird man das Maximale erreichen.

-
gegen fca
bitte 5 min vor ende spielen lassen
- Simonsen 1978
nordkurveblock18a hat geschrieben:gegen fca
DAFÜR
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Und vielleicht die direkte CL Teilnahme verspielen? Ja, macht Sinn! 

- Bingo Bongo
Ne, bei einer 13 :0 FührungButsche hat geschrieben:Und vielleicht die direkte CL Teilnahme verspielen? Ja, macht Sinn!

Fänd ich auch super, hätte er sich verdient.
klar wäre es schön für ihn, wie auch für manch anderen back-up der wenig einsatzzeiten bekommen hat. wenn es bis zur letzten minute um platz 3 geht dann setzt LF voll auf MAtS das ist klaar.
aber er kann sich freuen auf die nächste saison mit der dreifachbelastung. da wird er bestimmt seine einsätze bekommen. da bin ich mir ziemlich sicher. bei schalke mußte ja dieses jahr sogar nr.4 her nachdem 3 torhüter verletzt waren. schober kam gegen athletico bilbao in der EL zum einsatz.