Alexander Ring
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Alexander Ring [5]
heute wieder nur kurz gespielt,
aber wieder einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
würde ihn gerne mal von Anfang an sehen
aber wieder einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
würde ihn gerne mal von Anfang an sehen
Hoffentlich überwindet sich Favre jetzt endlich mal und gibt ihm eine Chance von Beginn an - die Lösung mit Wendt rechts im Mittelfeld ist offensiv nix.
In den beiden Kurzeinsätzen jeweils sofort im Spiel, technisch fein, und ein Aktivposten. Was will man mehr?
In den beiden Kurzeinsätzen jeweils sofort im Spiel, technisch fein, und ein Aktivposten. Was will man mehr?

Ne, da sagt Onkel Lucien das es dafür noch nicht reicht, tippe mal das Defensivverhalten und das perfekte Einfügen ins System sind noch nicht soweit, das er erste Elf spielen kann, Wendt ist älter und taktisch besser, aber nicht mehr lange, wenn der Finne so weitermacht.
der wird hier was ... wieder ein richtig guter einsatz, wie er vor dem 2:1 den ball erobert hat ... 

-
Wie PH in Stuttgart beim 2:0. Ball erobert und sofort umgeschaltet.Zaman hat geschrieben:der wird hier was ... wieder ein richtig guter einsatz, wie er vor dem 2:1 den ball erobert hat ...
Alex geht mit einer sehr schoen anzuschauenden Grundagressivität in die Zweikämpfe und gibt dann Vollgas. Ich glaube wenn LuLu weiter mit ihm arbeitet wird das ein richtig guter Aussenspieler.
Alex ,das ar wieser gut,,,,weiter so 

- Diplom-Borusse
Absolut, für mich damit trotz Reus Man of the match !DaMarcus hat geschrieben:Ganz starke Aktion. Es ist auch sein Tor.
Dito, bitte gegen Hoffenheim in die Startelf !quincy hat geschrieben:Der Junge muss einfach mal von Anfang ran.Gute Technik,flink auf den Beinen genau das was wir brauchen.
Ring für Neustätter!!
-
Gegen die Bayern würde ich mit dem erfahrenen und wohl auch defensivtaktisch besseren Wendt anfangen. Da es dort vor allem zunächst um die Defensive geht. Und dann kann man wieder mit Ring nachlegen...
Aber gegen Hoffenheim hat er sich allemal einen Startplatz verdient. Bis dahin kann man sicher auch wieder mit Herrmann nachlegen.
Aber gegen Hoffenheim hat er sich allemal einen Startplatz verdient. Bis dahin kann man sicher auch wieder mit Herrmann nachlegen.
- KommodoreBorussia
Super, Alex. Wenn ichs richtig gesehen habe, hat er den Ball erobert, der dann zum 1:2 führte.
Alex und Igor, top Einwechslungen heute. Weiter so.
Alex und Igor, top Einwechslungen heute. Weiter so.
- TMVelpke
Hab das noch einmal angesehen und muss sagen, dass Castro (oder wer auch immer das war^^) auch wie ein Kreisklassenspieler den Ball verloren hat.
Kein Körper zwischen, nichts.
Trotzdem super nachgesetzt und perfekt und schnell umgeschaltet.
Kein Körper zwischen, nichts.
Trotzdem super nachgesetzt und perfekt und schnell umgeschaltet.

-
Hat mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen.
Tolle Aktion vor dem 2:1
Wuerde ich gerne mal mehr von sehen von dem Jungen.
Tolle Aktion vor dem 2:1
Wuerde ich gerne mal mehr von sehen von dem Jungen.
Hat mir gestern wieder gut gefallen. Macht auf jedenfall Lust auf mehr. Klasse Aktion vor den 2:1 noch mal so bissig den Ball zu holen 

- Volker Danner
hmm.. eventuell für Havard? der ist ja gegen das Konstrukt gesperrt..chrimax hat geschrieben:Ring für Neustätter!!
Zuletzt geändert von Volker Danner am 18.03.2012 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Er hat tolle Ansätze und ich glaube wir haben unseren Ersatz für Neustädter schon und er hat eine gute Spieleröffnung was unseren beiden 6er leider fehlt. Toller Junge bitte mehr davon !!! Gegen 1899 bitte in die Startelf 

- siegesrausch
Das dürfte sich aufgrund des Heilungsprozesses von PH erledigt haben, so sehr ich dem Alex das gönnen würde.
chrimax hat geschrieben:Ring für Neustätter!!

Bin wie die meisten anderen der Meinung das er sehr gute Veranlagungen hat, im Hinblick auf die nächste Saison ist es wichtig das er noch möglichst viel Einsatzzeit in der BL bekommt.
Neustädter zeigt aktuell konstant sehr durchwachsende Leistungen (nett ausgedrückt) somit gibt es aus meiner Sicht keinerlei Begründung ihn in der Startelf zu belassen.
- Quanah Parker
Ich möchte die Elf sehen, die Bayern 3:1 geschlagen hat. 

Ich glaube (genau wie unser Häuptling LF) das die Spiele in der Liga nicht mit der Kiste morgen vergleichbar ist und wenn RN so spielt wie in den letzten Wochen dann ist das gerade gegen die Bayern ein Problem.Quanah Parker hat geschrieben:Ich möchte die Elf sehen, die Bayern 3:1 geschlagen hat.
Alex scheint genug Selbstbewußtsein zu haben , hat gezeigt das er Auge und Zweikampfstärke mitbringt......deswegen würde ich ne andere Variante auf der Position gerne sehen.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Ich würde ihn auch gerne Mal von Beginn an sehen. Für Neustädter oder Nordtveit. Spielen beide momentan eher durchschnitt, wenn man es nett formulieren will. Nordtveit für mich aber der schlechtere von beiden, da er die haarsträubenderen Pässe spielt.