Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Nach "diesem" Bericht eines angeblichen Interviews scheint er sich a) noch nicht entschieden zu haben und b) seine weitere Zukunft vom Abschneiden am Ender der Saison abhängig zu machen. Keine Ahnung, was in seinem Kopf vorgeht. Will er unbedingt CL spielen? Ist er den Bayern dann zu teuer?
Wie auch immer - es wird so viel spekuliert. Wir sollten auch alle einfach wie die Mannschaft von Spiel zu Spiel schauen. Am Ende wird so oder so was bei rauskommen. Über das Saisonziel sind wir eh schon lange hinaus!
Wie auch immer - es wird so viel spekuliert. Wir sollten auch alle einfach wie die Mannschaft von Spiel zu Spiel schauen. Am Ende wird so oder so was bei rauskommen. Über das Saisonziel sind wir eh schon lange hinaus!
Richtig. Ich hoffe auch das die Spekulationen nach dem Spiel morgen beendet sind. Allerdings habe ich inzwischen keine Hoffnung mehr auf seinen Verbleib. Solange es nur die TZ war, die von seinem Wechsel ins Weißwurstland geschrieben hat, war`s mir ja noch "wurscht", die schreiben eh nur Müll. Wenn aber der Kicker auch schon mitmischt und natürlich unser Haus- und Hof-Boulevard, also dann wäre es schon fast ein Wunder wenn er bleibt.barborussia hat geschrieben:Nerv...nerv...nerv...
Mich interessiert jetzt nur noch das er volle Pulle Gas gibt und daran habe ich keinen Zweifel. Wenn wir ins Finale kommen und die Liga gut zu Ende spielen, hat er uns eine unvergessliche Saison beschert. Nächstes Jahr haben wir dann garantiert einen guten Ersatz für ihn.
Ist doch immer wieder schön, wie sich die Presse windet. Hier noch ein Beispiel:
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 32674.html
Leute, es ist doch völlig müßig, hier über einen Wechsel zu spekulieren. Das ist ganz allein Dantes Ding. Entweder er geht, oder er bleibt. Was er bei uns mit der Mannschaft vor allem diese Saison geschafft hat, das wird auch ein Wechsel nicht schmälern. Wie er sich auch entscheidet / entschieden hat: Dante bleibt Dante
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 32674.html
Leute, es ist doch völlig müßig, hier über einen Wechsel zu spekulieren. Das ist ganz allein Dantes Ding. Entweder er geht, oder er bleibt. Was er bei uns mit der Mannschaft vor allem diese Saison geschafft hat, das wird auch ein Wechsel nicht schmälern. Wie er sich auch entscheidet / entschieden hat: Dante bleibt Dante

Ja genau. Diese zwei Schreibsel gegenübergestellt. Voll der Brüller. Soll jeder denken, was er will. Abwarten.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Nö, es ist nicht ganz allein Dantes Ding.pf@ffae hat geschrieben:Leute, es ist doch völlig müßig, hier über einen Wechsel zu spekulieren. Das ist ganz allein Dantes Ding. [...]
Weil es
a) die Arbeit von Max Eberl erleichtern würde - Sprichwort "Kaderplanung 2011/12"
und
b) die Umsätze der Dante Trikots derzeit auf Eis liegen und somit ein finanzieller Verlust für den Verein entsteht - wer kauft schon ein Trikot eines vielleicht zukünftigen Bayern?
und
c) ich endlich wissen will ob Dante bleibt oder nicht - und das ist der wichtigste Faktor!

Also Bonfim Costa Santos, Butter bei die Fische und das zack zack!
-
Frag mich welcher Vertrag gueltig ist, nachdem der laut Express schon 4 mal bei Bayern, einmal bei Manchester und 2x bei uns unterschrieben hat.
Schaetze mal, der geht fuer 4.7 nach Bayern, dann haben wir den zurueckgeholt, weil der bei Bayern auch eine Austiegsklausel hatte. Danach hat Bayern den wieder geholt, fuer die naechste Austiegklausel, danach nach Manchester, dann wieder Bayern, dann zu uns und jetzt ist wieder Bayern dran, liest sich sicher interessant in der Transferhistorie von Dante, wenn der 10x in einer Saison gewechselt hat laut Express.
Schaetze mal, der geht fuer 4.7 nach Bayern, dann haben wir den zurueckgeholt, weil der bei Bayern auch eine Austiegsklausel hatte. Danach hat Bayern den wieder geholt, fuer die naechste Austiegklausel, danach nach Manchester, dann wieder Bayern, dann zu uns und jetzt ist wieder Bayern dran, liest sich sicher interessant in der Transferhistorie von Dante, wenn der 10x in einer Saison gewechselt hat laut Express.

- HerbertLaumen
Auch wenn es eine gewisse Gefahr birgt, weil da natürlich Taktik hinter stecken könnte, halte ich mich immer noch an die Aussagen aller Beteiligten, dass es bisher keinen Transfer gibt. Ich schätze, dass Dante abwartet, wo Borussia am Ende der Saison landet und er sich dann entscheidet, wenn es denn überhaupt etwas zu entscheiden gibt.
Moment, laut Exzess kostet der 8 Mio. Stand da auch irgendwann...Marco@Borussia hat geschrieben: Schaetze mal, der geht fuer 4.7 nach Bayern, dann haben wir den zurueckgeholt, weil der bei Bayern auch eine Austiegsklausel hatte. Danach hat Bayern den wieder geholt, fuer die naechste Austiegklausel, danach nach Manchester, dann wieder Bayern, dann zu uns und jetzt ist wieder Bayern dran, liest sich sicher interessant in der Transferhistorie von Dante, wenn der 10x in einer Saison gewechselt hat laut Express.

Der Vertrag liegt ja scheinbar in der Express Redaktion, also müßen die es auch wissenCruzha hat geschrieben:
Moment, laut Exzess kostet der 8 Mio. Stand da auch irgendwann...

Wie soll das eigentlich mit Dantes Vertragsunterzeichnung ablaufen? Nach dem Spiel vor der Bayernkurve oder was? Die sind dann schon alle weg während der Borussia-Park vor Freude bebt. 

BorMG hat geschrieben:Wie soll das eigentlich mit Dantes Vertragsunterzeichnung ablaufen? Nach dem Spiel vor der Bayernkurve oder was? Die sind dann schon alle weg während der Borussia-Park vor Freude bebt.

Wieso lassen wi rihn nicht einfach ziehen?
ich habe keine Lust jedes Jahr das gleiche Theater um ihn mitzubekommen!!!
Dann soll er nun endlich gehen und dann ist Ruhe!!
ich habe keine Lust jedes Jahr das gleiche Theater um ihn mitzubekommen!!!
Dann soll er nun endlich gehen und dann ist Ruhe!!
- borussenmario
Och nö, wenn er bleiben möchte, darf er ruhig.... 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Und das Fettgedruckte darf er dann sein, kein jährliches Gerede mehr über Wechsel ja oder nein! Damit die Journalisten auch endlich mal Ruhe geben. Ich verstehe nicht, woher die dauernd ihre Informationen herbekommen, wenn er selbst behauptet, er hätte sich noch nicht entschieden.borussenmario hat geschrieben: darf er ruhig....
- donjupp2007
Eberl wird schon wissen, was mit Dante ist und wenn nicht, kennt er zumindest die Summe, mit der er den Neueinkauf planen kannButsche hat geschrieben: Nö, es ist nicht ganz allein Dantes Ding.
Weil es
a) die Arbeit von Max Eberl erleichtern würde - Sprichwort "Kaderplanung 2011/12"

- Kalle46
Leute das ist Maxis neue Taktik, er schmeist der Presse einen angeblich Wechselwilligen zum Frass vor, so kann er in Ruhe seine Kaderplanung durch ziehen. Da Dante mal gern ein lockeres Wort führt, ist er genau der Richtige, für Maxis Plan. Ich gehe davon aus das unsere Locke seinen Vertrag bei uns erfüllt und dann verlängert bis zum Kariereende.
pf@ffae hat geschrieben:Leute, es ist doch völlig müßig, hier über einen Wechsel zu spekulieren. Das ist ganz allein Dantes Ding. [...]
Mag sein, letztendlich wird er weder ME noch die unseres Schatzmeisters und ganz sicher nicht die Interessen der Fans berücksichtigen, sondern seine eigenen. Und das ist völlig legitim und würde jedeR hier auch so machen. Was dann im Endeffekt seine Entscheidung in die ein oder andere Richtung fallen lässt, ist eben SEIN DING!Butsche hat geschrieben:
Nö, es ist nicht ganz allein Dantes Ding.
Weil es
und
b) die Umsätze der Dante Trikots derzeit auf Eis liegen und somit ein finanzieller Verlust für den Verein entsteht - wer kauft schon ein Trikot eines vielleicht zukünftigen Bayern?
und
c) ich endlich wissen will ob Dante bleibt oder nicht - und das ist der wichtigste Faktor!![]()
Also Bonfim Costa Santos, Butter bei die Fische und das zack zack!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Butsche ist aber Berliner und deshalb ein privilegierter Fan 

Ach?! So was gibt es hier? VIFs (Very Important Fans)? Man lernt nie aus ...barborussia hat geschrieben:Butsche ist aber Berliner und deshalb ein privilegierter Fan

- Quanah Parker
Durch diese selbstkritische Einschätzung, bist du wieder einen Schritt weiter.pf@ffae hat geschrieben:
Ach?! So was gibt es hier? VIFs (Very Important Fans)? Man lernt nie aus ...