Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Das Einzige was mich an der ganzen Sache stört ist, das er angeblich am Mittwoch nach dem Pokalspiel bekannt geben will wie seine Zukunft aussehen soll. Was schon darauf hinausläuft, dass er zu denen wechselt. Finde diesen Termin völligen Schwachsinnig, sollte dieser stimmen. Finde da haben Reus und Neustädter es besser gemacht, einfach raus damit wenn was fix ist, Unruhe ist so oder so. Was aber nichts dran ändert, dass ich froh bin das Dante noch bei uns spielt und ich ihn für einen der besten Innenverteidiger der Liga halte und werde sein Trikot auch weiterhin tragen, egal was er macht.
Wo hat er das denn gesagt, das er dies am Mittwoch nach dem Spiel sagen möchte?
Hab ja geschrieben angeblich!!!
BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH: Eine Entscheidung im Fall Dante steht offenbar kurz bevor. Wie der "kicker" berichtet, könnte der brasilianische Abwehrspieler im Anschluss an das Halbfinale des DFB-Pokals gegen die Bayern am Mittwoch seinen Wechsel zum Rekordmeister bekannt geben (Copyright: imago)
Noch hüllt sich Dante zwar in Schweigen. Daran, dass sich der 28-Jährige, der die "Fohlen" für die festgeschriebene Ablösesumme von 4,7 Millionen Euro verlassen kann, ab Sommer den Münchern anschließt, zweifelt aber niemand mehr (Copyright: getty)
Quelle Sport1
BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH: Eine Entscheidung im Fall Dante steht offenbar kurz bevor. Wie der "kicker" berichtet, könnte der brasilianische Abwehrspieler im Anschluss an das Halbfinale des DFB-Pokals gegen die Bayern am Mittwoch seinen Wechsel zum Rekordmeister bekannt geben (Copyright: imago)
Noch hüllt sich Dante zwar in Schweigen. Daran, dass sich der 28-Jährige, der die "Fohlen" für die festgeschriebene Ablösesumme von 4,7 Millionen Euro verlassen kann, ab Sommer den Münchern anschließt, zweifelt aber niemand mehr (Copyright: getty)
Quelle Sport1
Woher kommt denn jetzt plötzlich die 7 nach dem Komma? Waren es nicht wochenlang 4,6 Millionen € und zwischendrin gabs auch noch die 8 Millionen €-Gerüchte.
Der kicker ist seit Wochen ganz vorn dabei die Dante-Geschichte anzufeuern, weiß im Endeffekt aber vermutlich deutlich weniger, als man zugibt.
Die tz kann man eh nicht ernst nehmen. Da wird jetzt aufgrund einer kicker-Spekulation frohlockt, nachdem erstmal 3-4 Wochen Ruhe war.
Es ist nur noch langweilig, wir sollten uns solange nur mit dem Sportlichen beschäftigen, bis die Vereine da offiziell etwas verkünden.
Der kicker ist seit Wochen ganz vorn dabei die Dante-Geschichte anzufeuern, weiß im Endeffekt aber vermutlich deutlich weniger, als man zugibt.
Die tz kann man eh nicht ernst nehmen. Da wird jetzt aufgrund einer kicker-Spekulation frohlockt, nachdem erstmal 3-4 Wochen Ruhe war.
Es ist nur noch langweilig, wir sollten uns solange nur mit dem Sportlichen beschäftigen, bis die Vereine da offiziell etwas verkünden.
Mensch, den Termin hätte ich ja ohne diese Berichterstattung fast vergessen .... am Mittwoch ist ja Pokal gegen die Bayern; haben die Bayern etwa eine Anzeige im Kicker geschaltet und wollen in der Mannschaft und beim Publikum Misstrauen säen?
viele Grüße
Loui
viele Grüße
Loui
Wenn er Mittwoch seine volle Leistung abruft und wir Folge dessen im Finale stehen, dann kann er meinetwegen hingehen wo er will...
Obs dann Bayern, Wladiwostok, Wanne-Eickel oder Anschi Machatschkala wird ist mir Schnuppe
Obs dann Bayern, Wladiwostok, Wanne-Eickel oder Anschi Machatschkala wird ist mir Schnuppe

- Arangofreistoß
Er hat überhaupt nichts über seine Zunkunft gesagt !
Es werden doch immer nur von den Meiden neue Gerüchte entfacht, um Unruhe in unseren Verrein zu bringen
. Lasst euch nicht beeinflussen.
Dante ist ein Borusse und wird meiner Meinung nach auch nächste Saison
einer sein. Die Bayern haben nur s.c.h.i.s.s. vor uns,-warum sonst kommt dieses
Gerücht aus einer münchener Zeitung
!!!!!????!!!!!
Es werden doch immer nur von den Meiden neue Gerüchte entfacht, um Unruhe in unseren Verrein zu bringen

Dante ist ein Borusse und wird meiner Meinung nach auch nächste Saison
einer sein. Die Bayern haben nur s.c.h.i.s.s. vor uns,-warum sonst kommt dieses
Gerücht aus einer münchener Zeitung

- Arangofreistoß
Vielleicht kann Er aber am Mittwochabend bei einem evtl. Sieg schon entgültig sagen,dass Er bei der Borussia bleibt,weil wir bei einem BVB Sieg dann nämlich auf jedenfall schon in Europa vertreten sind.Nämlich die EL ist dann schon sicher.nordkurve86 hat geschrieben:Wenn er Mittwoch seine volle Leistung abruft und wir Folge dessen im Finale stehen, dann kann er meinetwegen hingehen wo er will...
Es kann aber auch sein,dass Er in diesem Fall die Wechselklausel mit ME erfüllt hat und,da wir dann in der EL sind,seinen Wechsel entgültig bekannt geben kann.Aber auch eine Niederlage,bei gleichzeitigem Sieg des BVB,bedeutet dann,dass der 7.Rang ja schon EL bedeutet und es schon mit dem Teufel zugehen müsste,wenn wir dann noch die EL verpassen würden.Wahrscheinlich wird die Europateilnahme,ob nun EL oder CL die Ablösesumme dann wirklich von den besagten 4,7 Mio auf dann wahrscheinlich knapp 8 Mio hochschrauben.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Nerv...nerv...nerv...bitte, er soll irgendwas sagen, egal was! Meinetwegen darf er auch zum Hand-, Basketball oder Eishockey wechseln.
Aber das Theater und Hingehalte soll endlich aufhören...scheinbar vernachlässigen sonst einige User ihre Ehefrauen und Kinder vor lauter Nachschlagen in täglich 10 Printmedien, solange Dante seine Zukunftskarten nicht in der Glaskugel aufgedeckt hat.
Aber das Theater und Hingehalte soll endlich aufhören...scheinbar vernachlässigen sonst einige User ihre Ehefrauen und Kinder vor lauter Nachschlagen in täglich 10 Printmedien, solange Dante seine Zukunftskarten nicht in der Glaskugel aufgedeckt hat.
8 Mio. Träum. Davon könnte ich mir endlich einen einjährigen Opel Astra kaufen.Tusler hat geschrieben:Wahrscheinlich wird die Europateilnahme,ob nun EL oder CL die Ablösesumme dann wirklich von den besagten 4,7 Mio auf dann wahrscheinlich knapp 8 Mio hochschrauben.

Er wartet nur noch, bis wir im Pokalfinale sind um dann zu sagen...
ICH BLEIBE
und die Bayern sind können nix 
ICH BLEIBE

Meine Meinungnordkurve86 hat geschrieben:Wenn er Mittwoch seine volle Leistung abruft und wir Folge dessen im Finale stehen, dann kann er meinetwegen hingehen wo er will...

auch wenns schade wäre...
ohne wort nur ein schild:DaMarcus hat geschrieben:Da wird jetzt aufgrund einer kicker-Spekulation frohlockt, nachdem erstmal 3-4 Wochen Ruhe war.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Sehe ich auch so. Besser ein Ende mit Schrecken (also nicht Abkac.ken in Tabelle oder Pokal, sondern Verkündung des Weggangs zeitnah) als ein Schrecken ohne Ende mit Weiterführung von Gerüchten und Vermutungen.
-
. 5 Mio. für eine Aldi-Lösung aus dem Fenster geworfen! Letztes Jahr Chef der Schießbude der Liga aber nächstes Jahr der große Heilsbringer für die Abwehr??? Lang lebe das Festgeldkonto ...!!!
Kommentar eines B....Fans in der Münchner AZ
Kommentar eines B....Fans in der Münchner AZ
Mein Astra wird dieses Jahr 13,fährt wie ein einjähriger.fohlfan hat geschrieben: Davon könnte ich mir endlich einen einjährigen Opel Astra kaufen.

Claudio hat geschrieben:http://fohlen-hautnah.de/seitenlinie/sa ... assen-will
Hoffnung stirbt zuletzt.
Man kann das Interview so oder so werten. Ich hoffe er gibt blad mal was bekannt, weil langsam nervt es. Hoffe er hat einen Sahne Tag morgen und macht mal wieder ein Kopfballtor

Auf Dante , Heimi bleibt auch