Stimmung bei den Heimspielen
- Fohle-4-Life
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Hab auch immer meist verstanden:
heut singen war laut im Chor .... passt auch irgendwie mehr zum Takt :hilfe:[/quote]
hahahaha und dann wundern sich immer alle warum immer was anderes gesungen wird oder leute den text nicht verstehen !!
heut singen war laut im Chor .... passt auch irgendwie mehr zum Takt :hilfe:[/quote]
hahahaha und dann wundern sich immer alle warum immer was anderes gesungen wird oder leute den text nicht verstehen !!
-
Ich find aber auch das mit wir singen heute laut im chor besser... passt irgendwie besser zum takt...Fohle-4-Life hat geschrieben:
Das passt so aber überhaupt nicht zum Takt, weil man dann irgendeins der Wörter lang ziehen muss...
Hört euch doch mal die Melodie vernünftig an und probierts aus...
Hört euch doch mal die Melodie vernünftig an und probierts aus...

- Mannheimer_Borusse
So ne Stimmung am Mittwoch mit der Ost:
/watch?v=wIQDoYUcwDg&feature=related
Träumen darf man ja noch
/watch?v=wIQDoYUcwDg&feature=related
Träumen darf man ja noch

- frank_schleck
http://www.youtube.com/watch?v=WcvAOpnnMK0
Die sind noch härter. Muss unbedingt mal ein Spiel da unten gucken gehen

- House M.D.
Wenn ich mir ne Gegengerade aussuchen dürfte, dann die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=jZs9hEoClwI
http://www.youtube.com/watch?v=jZs9hEoClwI
Das ist natürlich alles Wunschdenken, die Leute dort sind von der Mentalität her schon ganz anders als hierzulande, aber aufjedenfall sehr schön anzusehen sowas
- siegesrausch
Ich kann mich nicht daran erinnern, mal so auf ein Spiel gebrannt zu haben! Leider musste unser Fanclub aufgrund des riesen Andrangs auf die Süd ausweichen. Das wird mich aber nicht von einem grandiosen Support abhalten. Die Hütte muss brennen! Wir müssen den Bazis und ihren Eventfans das Fürchten lehren! Auf geht’s! 

Ist gar nicht so schlecht, dass viele Supporter auch in Süd und Ost sind. Da lässt sich einiges rausholen.
- siegesrausch
Trotzdem sitzt man natürlich lieber auf seinem Stammplatz auf der NORD! 

Wobei ich sagen muss wenn wir so einen gesanglichen Support hinbekommen würden braucht es keine Pyro mehr. Die Jungs und Mädels sind LAUT (und synchron)!frank_schleck hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=WcvAOpnnMK0
solange ich (mann/frau) stehen und mit singen kannsiegesrausch hat geschrieben:Trotzdem sitzt man natürlich lieber auf seinem Stammplatz auf der NORD!

- frank_schleck
Ich appelliere einfach mal an alle Borussen morgen 110% und doppelt so viel wie sonst zu geben. Speziell die eigentlichen Nord-Gäste, die in die Süd ausweichen müssen sollten dort einige mal aufstehen und zum Mitklatschen animieren und einfach Vollgas geben.
Gegen Bochum hat das in der letzten halben Stunde die Mannschaft auch beflügelt.
Zuschauer und Mannschaft brauchen morgen den perfekten Tag für einen historischen Tag für unseren Verein!
Gegen Bochum hat das in der letzten halben Stunde die Mannschaft auch beflügelt.
Zuschauer und Mannschaft brauchen morgen den perfekten Tag für einen historischen Tag für unseren Verein!
Morgen volle Unterstützung!! Egal ob Nord-, Ost -oder Südtribüne!!! Gebt alles für das Ziel FINALE!!! 

Heute Abend bitte AUSRASTEN!!!!!!
Lese gerade das Fohlenecho, die Karten für den 16er sollen in der neuen Saison nur noch über Fanbeauftragte verkauft werden um den Support zu stärken. Außerdem plädiert FPMG dafür, dass die Jungs aus dem 1900er wieder in den 16er zurück kommen. Sie appellieren an alle 16er-Karteninhaber, zu überdenken ob man Stimmung machen will oder in Ruhe das Spiel sehen.
Jennie hat geschrieben:Lese gerade das Fohlenecho, die Karten für den 16er sollen in der neuen Saison nur noch über Fanbeauftragte verkauft werden um den Support zu stärken. . Sie appellieren an alle 16er-Karteninhaber, zu überdenken ob man Stimmung machen will oder in Ruhe das Spiel sehen.

würd es begrüßen und in 16 Bleiben
Aber nur die neuen Karten oder? Unsere DK's werden jetzt nicht neu vergeben, oder? Ich weiß doofe Frage...^^
Aber sinnvoll wäre es und dass das offiziell so angesprochen wird finde ich auch sehr gut!
Aber sinnvoll wäre es und dass das offiziell so angesprochen wird finde ich auch sehr gut!
pffft... kp ... denke aber man fragt uns...
Naja wenn der Verein sich erlauben würde einfach meine DK im 16er wegzunehmen, dann könnte der mich dann aber auch mal kreuzweise...dann fahr ich nur noch Auswärts mit ner Karte die ich beim Heimverein kaufe