Marco Reus

Gesperrt
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von barborussia » 19.03.2012 16:44

Er hat das Wort ankotzen verwendet und Spieler, die definitiv wechseln, mit einem in einen Topf geworfen, der sich noch nicht definitiv geäußert hat. Und dargestellt, als würden hier User Spieler sinnlos und aus Wut über deren Weggang kritisieren.

Wenn du das als "am Thema vorbei" siehst, steht dir das frei.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 19.03.2012 17:39

barborussia hat geschrieben: Und dargestellt, als würden hier User Spieler sinnlos und aus Wut über deren Weggang kritisieren.
Mach aus dem dargestellt ein festgestellt, und es passt wieder...
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 19.03.2012 17:49

barborussia hat geschrieben:Er hat das Wort ankotzen verwendet und Spieler, die definitiv wechseln, mit einem in einen Topf geworfen, der sich noch nicht definitiv geäußert hat. Und dargestellt, als würden hier User Spieler sinnlos und aus Wut über deren Weggang kritisieren.

Wenn du das als "am Thema vorbei" siehst, steht dir das frei.
aber Dante wird doch kritisiert, auch wegen dem angeblichen Wechsel. 3dcat kritisiert, dass nach schlechten Spielen, diese Leute besonders scharf kritisiert werden. Da gehört Dante auch zu, obwohl er noch nichtmals sicher wechselt. Das macht den Punkt doch nur deutlicher und nicht 3dcat wirft Dante in diesen Topf, er sieht eben nur, dass er schon drin ist.

Egal, vielleicht meinte er das auch nicht, woher soll ich das wissen ? ;)

So hab ichs zumindest verstanden und die Meinung muss ich derzeit leider teilen.
barborussia

Beitrag von barborussia » 19.03.2012 17:55

Ich weiß es auch nicht :wink: Ist aber schon interessant, wie man sich von Jahr zu Jahr wegen Spielerwechseln aufs Neue in die Haare bekommen kann :?
Klinke

Beitrag von Klinke » 19.03.2012 18:15

Butsche hat geschrieben:Zwei geniale Momente lassen die eher durchwachsene Leistung von Reus und der gesamten Mannschaft zwischen der 15. und 75. Minute vergessen.
Unter dem Strich aber ein verdienter Sieg für die Borussia - an dem Marco Reus einen sehr großen Anteil hat.
Deshalb: :daumenhoch:
ganz gut beschrieben , war ja ein fehlpassfestival sondersgleichen
Tranceporter

Beitrag von Tranceporter » 19.03.2012 18:45

wz-newsline hat geschrieben:Marco Reus jubelte mit dem Finger auf dem Mund

Auch sein Sturmpartner Marco Reus hatte die Kritiker zum Schweigen gebracht. Über seinen Jubel über den Führungstreffer mit dem Zeigefinger auf dem Mund sagte der Nationalspieler: „Es wurde viel geschrieben und erzählt in den vergangenen Tagen. Ja, es war ein Zeichen an die Nörgler und Kritiker. Wir hatten bereits in der Hinrunde eine Phase mit drei Spielen ohne Sieg und sind wiedergekommen.“
Reus zu seiner Jubelgeste
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 19.03.2012 19:59

barborussia hat geschrieben: Und dargestellt, als würden hier User Spieler sinnlos und aus Wut über deren Weggang kritisieren.
borussenmario hat geschrieben:Mach aus dem dargestellt ein festgestellt, und es passt wieder...
genau so meinte ich dass. mir war durch aus bewußt das dies den einen oder anderen provozieren oder nein nennen wir es besser zum nachdenken anregen könnte. der eine sieht darin eine provo für den anderen ist es eine feststellung. thats life. :wink: ich will hier doch keinen mainstream und einheitsbrei daraus machen, nein ganz gewiss nicht. wenn es z.b spawn888 genauer beschreibt was ihm in der RR bei reus auffällt dann kann ich das durchaus nachvollziehen.

ganz anderer meinung bin ich allerdings wenn reus und die anderen evtl. abgänger (dante inbegriffen) als quasi hauptsündenböcke hingestellt werden, wenn die ganze truppe schlecht spielt und die anderen quasi mehr oder weniger freigesprochen werden obwohl sie genau so schlecht gespielt hatten. mir kommt es dann immer so vor wie: "die sind schuld das wir nun so schlecht spielen....", das gegenteil kann aber keiner beweisen.

man vergisst dann schnell (wie es MuhQ schon schrieb) das wir auch in der hinrunde schon unseren durchhänger hatten.

@muhQ :shakehands:
Zuletzt geändert von 3Dcad am 19.03.2012 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Arangofreistoß

Beitrag von Arangofreistoß » 19.03.2012 20:11

wz-newsline hat geschrieben:Marco Reus jubelte mit dem Finger auf dem Mund

Auch sein Sturmpartner Marco Reus hatte die Kritiker zum Schweigen gebracht. Über seinen Jubel über den Führungstreffer mit dem Zeigefinger auf dem Mund sagte der Nationalspieler: „Es wurde viel geschrieben und erzählt in den vergangenen Tagen. Ja, es war ein Zeichen an die Nörgler und Kritiker. Wir hatten bereits in der Hinrunde eine Phase mit drei Spielen ohne Sieg und sind wiedergekommen.“

Jawoll Marco :daumenhoch:
Zeigs den Kritikern. Du wirst gegen Bayern ein geiles Spiel machen, das hab ich im Gefühl :torschuss: :bmgja:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 19.03.2012 20:14

Butsche hat geschrieben:Wenn dich das ankotzt, dann lies zukünftig ein gutes Buch, anstatt hier im Forum.
Ich laß' mir doch nicht von einem Pseudo-Moralapostel meine Meinung verbieten!
guter tipp das werde ich machen. mit pseudo moralapostel kann ich gut leben. die meinung hab ich dir nicht verboten, das geht ja gar nicht. ließ mal den gesamten kontext und nicht nur das wort "ankotzt".

ich merke einfach nur das die abgänger hauptsächlich schuld sind wenn wir keinen 3er holen. mir ist das zu einfach. reus hat für mich mal wieder den hauptanteil das wir diesen 3er geholt haben. mich wundert diese kritik. nicht mehr und nicht weniger. :wink: leverkusen ist ja nicht irgendeine buli mannschaft. wann haben wir den in den letzten jahrzenten in leverkusen mal etwas gerissen? ja unter MF aber sonst?

@spawn888
du schreibst von den letzten 2,5 jahren. bist du dir da sicher?

@barborussia
ich hätte noch bei dante in klammern setzen sollen (wahrscheinlicher wechsel), hab ich vergessen. :oops:
barborussia

Beitrag von barborussia » 19.03.2012 20:20

@ 3Dcad Ich mache ja hier öfters mal für einige Wochen Pause, vielleicht habe ich deshalb irgendwas verpasst, was dich zu deiner Meinung geführt hat. Wenn ich dann irgendwas schreibe und es kommt dann etwas wegen Bashing auf wechselwillige Spieler, bin ich irritiert und hinterfrage mich selbst...

Nichts für ungut, ich habe verstanden :shakehands:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 19.03.2012 20:30

barborussia hat geschrieben:Nichts für ungut, ich habe verstanden :shakehands:
bin ganz klar pro dante und spekulatius an ostern, mag ich nicht. wenn ich mich nun als dante fan oute krieg ich bestimmt eins über die rübe. aber damit kann ich leben. :wink:
barborussia

Beitrag von barborussia » 19.03.2012 20:34

3Dcad hat geschrieben: wenn ich mich nun als dante fan oute krieg ich bestimmt eins über die rübe.
Von mir nicht. Meine Frisöse mag ihn auch, aber meine Haare sind zu kurz für Lockeneindrehen :mrgreen:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 19.03.2012 20:45

barborussia hat geschrieben:Von mir nicht. Meine Frisöse mag ihn auch, aber meine Haare sind zu kurz für Lockeneindrehen :mrgreen:
dann laß sie halt mal wachsen, oder frag mal bei dante nach. 8) naja schwarz ist nicht so jedermanns ding. mein arzt wird sich bald die haare von den augenbrauen verpflanzen lassen. ich kann mich da immer gar nicht konzentrieren wenn ich den anschaue. schlimm. was muss der nehmen damit das alles so wächst und gedeiht wie es eben nicht sein soll. :lol: :mrgreen: nobodys perfect. langsam bin ich da so am zweifeln ob der was von der materie versteht.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 19.03.2012 20:50

spawn888 hat geschrieben: ich finde, für den tollen Empfang ohne Pfiffe, den ihm unsere Fans bereitet haben gegen Bayern, für die ständige Unterstützung, könnte Reus nach Außen hin schon ein wenig mehr zeigen, dass er absolut alles für uns gibt.
Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist....... :roll:
Schon letzte Woche gegen Freiburg hat er viel gebracht und nur der Umstand das teilweise 3 gegnerische Spieler au´f der Linie standen hat ein Tor verhindert.

Am Samstag 1 Tor , ein Assist . ob der 10 Grätscher in der eigenen hälfte hat ist mir ziemlich egal, wenn vorne die Aktionen passen :!:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 19.03.2012 21:25

3Dcad hat geschrieben: mein arzt wird sich bald die haare von den augenbrauen verpflanzen lassen. ich kann mich da immer gar nicht konzentrieren wenn ich den anschaue. schlimm.
was für einen arzt konsoltierst du da.. einen gynäkologen? :oops:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 19.03.2012 21:35

Volker Danner hat geschrieben:was für einen arzt konsoltierst du da.. einen gynäkologen? :oops:
ne, nix mit unten rum, obohl das wieder inn ist, grusel. ist eher was für obenrum, aber nix mit haut und so. das wärs ja noch... :lol: um wieder BTT zurück zu dante den roten faden zu finden.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 19.03.2012 21:41

Wecher Eurer Frösche (oder Ärzte) wo genau die Locken hat, ist hier aber sowas von :offtopic:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 19.03.2012 21:43

aha.. also zahnarzt.. :( ist aber auch nicht viel bessa..

um wieder OT zu werden: Marcoooooo !!! :bmgsmily:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 19.03.2012 21:46

borussenmario hat geschrieben:Wecher Eurer Frösche (oder Ärzte) wo genau die Locken hat, ist hier aber sowas von :offtopic:
tu doch nicht so.. wenn dich sowas aus deiner lethargie reißt, weiß man schon wo der hammer hängt & du dir den most herholst.. :mrgreen:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 19.03.2012 21:48

froggy34 hat geschrieben: Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist....... :roll:
Schon letzte Woche gegen Freiburg hat er viel gebracht und nur der Umstand das teilweise 3 gegnerische Spieler au´f der Linie standen hat ein Tor verhindert.

Am Samstag 1 Tor , ein Assist . ob der 10 Grätscher in der eigenen hälfte hat ist mir ziemlich egal, wenn vorne die Aktionen passen :!:
ich kann jetzt natürlich auch zum dritten mal schreiben, was "mein" problem mit reus ist/war, aber dazu habe ich keine lust. nur so viel, es geht hier NICHT um die Tore oder Vorlagen. Das ist weiter vorhanden. Alles andere wirkt in der Rückrunde einfach nicht mehr so wie vorher. Fertig. Ich stehe zu meiner Meinung und schäme mich nicht, nur weil ich mal den Mut habe und den Messias kritisiere. Wie gesagt, schaut man nur auf Tore und Vorlagen, dann ist Reus´ Rückrunde sehr gut. Mich stören andere Dinge, die ich nun schon zu Hauf beschrieben habe. Leverkusen und Schalke war da meiner Meinung nach die einzigen beiden Spiele, wo wir nahezu den alten Reus sahen.
Gesperrt