Na hoffe ich mal das du Hellseher bist,dann kann ich ja bis Mittwoch ruhig schlafenAlter Bökelberger hat geschrieben:Schauen wir mal am Mittwoch wenn die Bayern gegen eine richtige Abwehr spielen müssen. wir nehmen den fliegenden Holländer und den kleinen Franzosen aus dem Spiel. Wie das geht wissen wir ja.
Ohne die Beiden bekommt auch Gomez kein "Futter". Dann hat es mit dem bayrischen Supersturm rasch ein Ende. Die Bayern sind dann nur noch eine Durchschnittsteam. "The Wall" wird gewohnt sicher vor MAtS stehen und der wird seine Kiste sauber halten wollen.
Mittwoch werden die meisten Fans anderer BuLi-Teams Fans der echten Borussia sein. Von den Fußball-Fans in Österreich und der Schweiz gar zu reden, dort mag man die Bayern noch weniger als bei uns.
Sorgen wir für die nächste Krise bei den Bazen und für leuchtend rote Köpfe bei Jupp und Uli.
Bayern München
Re: Bayern München
naja , ne geile flügel offensive haben die schon, aber wenn man weiß wie man die ausschalten kann und diese "superspieler" wieder anfangen abzuwinken, dann ist bayern nichts wert. wenn man aber schon schon mit zuviel angst ins spiel geht, dann hat man schon verloren.
Wehe, der Hoeneß beschwert sich nochmal darüber, dass die Bayern irgendwie benachteiligt werden.
Das Spiel heute hatte der Schiri nach etwa 30 Minuten entschieden...
und das keinesfalls gegen die Bayern!
Das Spiel heute hatte der Schiri nach etwa 30 Minuten entschieden...
und das keinesfalls gegen die Bayern!

Die haben Schnick-Schnack-Schnuck um den Freistoß gespielt? Dass die immer von den Topclubs abgucken müssen...
Wann die wohl das nächste Mal nach Berlin kommen, wenn doch Hertha absteigt...

Wann die wohl das nächste Mal nach Berlin kommen, wenn doch Hertha absteigt...
-
So jetzt durften sich die Bayern mal bißchen austoben. Am Mittwoch wollen wir die Bayern mal wieder auf den Boden der Tatsachen holen und mit ner Niederlage nach Hause schicken.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Marco und Igor haben sich schonmal heute warmgeschossen und auch einige Tore für Mittwoch aufgehoben
Man muss es relativieren, die Bayern sind zwar gut drauf, aber die letzten Gegner hatten aber auch nicht ihre besten Tage!
Aber wenn ich hätte wählen können zwischen einem Sieg in Leverkusen und einem Sieg gg die Bayern dann hätte ich wohl Sieg in Leverkusen gewählt, denn die CL ist nun zum Greifen nah!
Aber warum nicht noch 'nen Titel für den Briefkopf mitnehmen!?
Ob Ribery am Mittwoch genauso ausgepfiffen wird wie in der Saison 09/10 beim 1:1??? Das war sowas von wunderbar laut - jedesmal wenn Ribery am Ball war pfiff das ganze Stadion - übrigens ist ihm da auch nix gelungen

Man muss es relativieren, die Bayern sind zwar gut drauf, aber die letzten Gegner hatten aber auch nicht ihre besten Tage!
Aber wenn ich hätte wählen können zwischen einem Sieg in Leverkusen und einem Sieg gg die Bayern dann hätte ich wohl Sieg in Leverkusen gewählt, denn die CL ist nun zum Greifen nah!
Aber warum nicht noch 'nen Titel für den Briefkopf mitnehmen!?

Ob Ribery am Mittwoch genauso ausgepfiffen wird wie in der Saison 09/10 beim 1:1??? Das war sowas von wunderbar laut - jedesmal wenn Ribery am Ball war pfiff das ganze Stadion - übrigens ist ihm da auch nix gelungen

- raute56
Ich freu mich auf das Spiel!
- Volker Danner
[quote="marbi"][/quote]
Bild nein Danke! cooler avatar!
Bild nein Danke! cooler avatar!

Aber so was von!!!raute56 hat geschrieben:Ich freu mich auf das Spiel!

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wann wird denn der Sand auf unseren heiligen Rasen gekippt, damit unsere Grobmotoriker eine Chance gegen die Lederhosen-Messis und die Bayern eine Ersatz-Ausrede haben

So jetzt packt der Maxi sein Radl aus und nimmt sich den Rasen vor 

- Volker Danner
mit spikes.. und ein extra-loch für den puffgänger..MAK hat geschrieben:So jetzt packt der Maxi sein Radl aus und nimmt sich den Rasen vor
hoffentlich müssen Sie bitterlich für Ihre Arroganz bezahlen. 

-
Für welche Arroganz? Für Schnick-Schnack-Schuck? Das könnt ihr doch auch:bart hat geschrieben:hoffentlich müssen Sie bitterlich für Ihre Arroganz bezahlen.
http://www.youtube.com/watch?v=p_XDVzBncYM
und bei euch hat natürlich niemand von Arroganz gesprochen

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Bart meint das Gesamtbild, welches Bayern seit langer Zeit abgibt. Das Schnick schnack schnuck macht da den Kohl nicht fetter, als wenn sie den Schützen ausgepokert hätten. Und Bart hat eine spezielle Beziehung zu diesem Verein...Hassliebe ohne Liebe 

Ich will hoffen das es spannend wird,nicht das das Spiel schon nach 20 Minuten für uns gelaufen ist.borussenmario hat geschrieben:noch keine 20 Minuten und die führen schon wieder 3:0, das wird echt spannend am Mittwoch....
Die letzten 3 Spiele der Bayern haben mir schon ganz schön Repekt eingeflöst,muß ich zugeben.
Aber schließlich haben wir zurzeit eine der besten Abwehrreihen Europas,das gibt wieder Hoffnung.

Natürlich ist das Spiel nach 20 Minuten für uns gelaufen! Aber POSITIV! Und Maxi kann die Buchung für's Hotel in Berlin bestätigen!
@lutzilein
Hoffentlich,aber ich hab so nen ganz dämliches Gefühl in der Magengegend........aber ich will jetzt hier nicht den Pessimisten raushängen lassen und mir in die Hosen machen.
Wir sind Borussia Mönchengladbach,uns muß man erstmal schlagen.
Hoffentlich,aber ich hab so nen ganz dämliches Gefühl in der Magengegend........aber ich will jetzt hier nicht den Pessimisten raushängen lassen und mir in die Hosen machen.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So sieht es aus! Die Offensive bei den Bayern ist schon Super, aber deren Abwehr ist schlechter wie die unsrige! Da sind noch nicht alle Messen gelesen!bulwei hat geschrieben:@lutzilein

3 Elfer und 2 krasse Abwehrfehler der Berliner die man in der untersten Klasse nicht sieht.
Sollen sie sich sicher fühlen
Sollen sie sich sicher fühlen