Da hat ein anderer Torwart diese Saison schon ganz andere Dinger dabei gehabt. Wo spielt der noch mal im nächsten Spiel?

Ha! Ha! Ha! Du machst doch eigentlich wirklich gute Witzebarborussia hat geschrieben: Ich habe Leno gar nicht in unserem Strafraum gesehen :hilfe:
Allmählich kommst du wieder in Formbarborussia hat geschrieben:Findest du? Ich meinte das Ernst...kann ja sein, dass ich Leno übersehen hatte...bei Rückständen sind Torhüter manchmal im gegnerischen Strafraum zu finden
Ich denke, dass mein Beitrag so ausgelegt ist, dass ich mir das Ironieschild sparen konntebarborussia hat geschrieben:Wie fit ist denn Jörg Stiel?
barborussia hat geschrieben:Bei mir brauchst du kein Ironieschild, frag mal AlanS
Ich lese zwischen allen Zeilen, die es gibt:
Aber nicht Schiedsrichter...Lassen wir das, gleich kommt sicherlich ein Onkel mitAlanS hat geschrieben:
![]()
![]()
Du bist also ein Blinder ?
Bis auf den einen Fehler hielt er wieder sensationell stark.Marco@Borussia hat geschrieben:Bis auf den einen Aussetzer heute solide. Man darf auch nicht vergessen, dass er aufgrund seiner Strafraumbeherrschung viele Chance vereitelt hat. Wie der mit einer Hand die Flanke abgefangen hat, Weltklasse. Da sei Ihm auch ein kleiner Fehler verziehn.
Hatte heute Nacht einen Albtraum: Neuer verletzt, kann nicht gegen Borussia spielenChristoph43 hat geschrieben:Naja, war sicher ein Fehler, aber passiert nun mal.
Da hat ein anderer Torwart diese Saison schon ganz andere Dinger dabei gehabt. Wo spielt der noch mal im nächsten Spiel?
Das kann man leider nicht immer verhindern, denn die Gegner können auch Fußball spielen. Und mit Kießling haben sie einen verdammt guten Kopfballer. Davon abgesehen, dass die Pillen nicht irgendwer sind. Die haben immerhin die Bayern zu Hause geschlagen, und waren die zweite Halbzeit überlegen. Wir können uns also schon was einbilden.kurvler15 hat geschrieben: Trotzdem sollten wir vielleicht in den nächsten Spielen bei Standards im Mannschaftsverbund hinten besser verteidigen, dann muss gar kein Kopfball aufs Tor kommen
Natürlich kann man das nichtfohlfan hat geschrieben: Das kann man leider nicht immer verhindern, denn die Gegner können auch Fußball spielen. Und mit Kießling haben sie einen verdammt guten Kopfballer. Davon abgesehen, dass die Pillen nicht irgendwer sind. Die haben immerhin die Bayern zu Hause geschlagen, und waren die zweite Halbzeit überlegen. Wir können uns also schon was einbilden.