Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
An seinem Gesicht hast Du sofort gesehen das er selbst sich darüber am meisten geärgert hat, sein Ehrgeiz ist schon extrem gross.
Aber sowas passiert, er wird das mit Uwe analysieren und in Zukunft versuchen solche Fehler zu vermeiden.
Aber sowas passiert, er wird das mit Uwe analysieren und in Zukunft versuchen solche Fehler zu vermeiden.
MATS - geil gehalten und das Gegentor - Schwamm drüber -!
Du bist der Rückhalt!
Du bist der Rückhalt!

Ich glaube, es ist einfach bei Mats über diesen Fehler hinweg zu sehen. Es war glaube ich erst der zweite in dieser Saison (korrigiert mich notfalls). Für sein Alter ist das eine Hammerquote. Aber es ist auch gut zu sehen, wie sehr er sich selbst darüber ärgert, da weiß man, das wird ihm so schnell nicht nochmal passieren.
Dich brauch man nicht korrigieren, es war der 2. 

- Stolzer-Borusse
Ich wüsste nur das Ding in Regensburg und dann eventuell das von heute....Zaman hat geschrieben:Es war glaube ich erst der zweite in dieser Saison (korrigiert mich notfalls).
- SulzfeldBorusse
Stimmt.Regensburg hatte ich auch nicht mehr auf dem Zettel.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Ich wüsste nur das Ding in Regensburg und dann eventuell das von heute....
Dazu kommen noch 2 halbe aus den Spielen gegen den BVB und Hannover.
- BILDverbrennungsAnlage
passiert. Aufsetzer sind und bleiben für Torwärte immer ein problem, wo selbst die Weltbesten mal Patzer zeigen.
sonst halt top.
sonst halt top.
Ja ,war sein Fehler
aber habt ihr den Befreiungsschlag von Arango gesehen????
Da muß der Ball doch volle Pulle weggedrischt werden
stöh hat geschrieben:Ja ,war sein Fehler
naja, aber sorry, haste gesehen, wie arango so gerade mal eben an das ding rangekommen ist?? wie soll er ihn denn da wegdreschen

Welche Fehler hat er in den hier aufgezählten Spielen gemacht?SulzfeldBorusse hat geschrieben: Stimmt.Regensburg hatte ich auch nicht mehr auf dem Zettel.
Für mich war das heute sein erster echter TW-Fehler, der zu einem Tor führte.
-
Fehler passieren, und bei MAtS zum Glück sehr selten.
Aber was der Kerl für eine Ausstrahlung und Körpersprache hat ist echt der absolute Wahnsinn. Der Blick gegen Kießling... super geil
Aber was der Kerl für eine Ausstrahlung und Körpersprache hat ist echt der absolute Wahnsinn. Der Blick gegen Kießling... super geil

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wenn ein Torwart einen Fehler macht, dann ist er meistens drin! Das Los der Torhüter! Macht nichts, Mats!
@ Zaman
Gott sei Dank ist es eigentlich auch egal.
Welch ein Big Point
Gott sei Dank ist es eigentlich auch egal.
Welch ein Big Point

SulzfeldBorusse hat geschrieben: Stimmt.Regensburg hatte ich auch nicht mehr auf dem Zettel.
Plus das Gegentor aus dem Pokalspiel gegen S04.
(Au weiah, es läppert sich ...)
Ich habe diese angeblichen Fehler überhaupt nicht in Erinnerung ...Rod Laver hat geschrieben:
Plus das Gegentor aus dem Pokalspiel gegen S04.
(Au weiah, es läppert sich ...)
Es waren auch alles keine groben Fehler.AlanS hat geschrieben: Ich habe diese angeblichen Fehler überhaupt nicht in Erinnerung ...
Soweit ich mich erinnere, konnte man darüber streiten, ob man ihm diese Fehler überhaupt anrechnen muss. Auch heute war es ja ein Grenzfall. Der Kopfball war nicht sehr scharf, kam aber aus kürzester Distanz. Für mich ist es da schon verständlich, dass er so einen Ball nicht festhält. Es war wohl bisher trotzdem sein gröbster Schnitzer.Rod Laver hat geschrieben: Es waren auch alles keine groben Fehler.
Der kl.shit egal Fehler ist ja nur passiert weil er sich immernoch nicht zumindest innerlich beruhigt hatte nach dem Disput mit dem Gegenspieler,da ist er noch nicht alt genug um es schnell weider zu vergessen u.sich zu konzentrieren,aber ist halt ein sehr ehrgeiziger Junge.
Ärgern wird es MATS trotz des Sieges, dass ihm dieser Schnitzer ausgerechnet gegen Leno unterlief, jener aber drei 100%-ige vereiteln konnte.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich habe Leno gar nicht in unserem Strafraum gesehen :hilfe:AlanS hat geschrieben:Ärgern wird es MATS trotz des Sieges, dass ihm dieser Schnitzer ausgerechnet gegen Leno unterlief