das ist mir auch aufgefallen.SpaceLord hat geschrieben:Der Gesichtsausdruck nach dem Tor lässt vermuten, wie stinkig er wegen der Kritik der letzten Wochen gewesen sein muss. Auch wenn sie nicht ganz unberechtigt war.
Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
- Volker Danner
Igor wahrscheinlich ebenso..
-
also nach herrmanns verletztung,hab ich die geringe beweglichkeit und das langsame spiel an ihm festgemacht,weil reus dadurch nach hinten musste.
tatsächlich muss man aber sagen,dass man das genauso auch an hanke hätte festmachen können.also das reus vorne reingehört,sollte klar sein,aber wer daneben spielt ,ist denke ich noch nicht endgültig entschieden.also ich denke ,dass er auch der reus+1 sein kann,um das mal so zu sagen
tatsächlich muss man aber sagen,dass man das genauso auch an hanke hätte festmachen können.also das reus vorne reingehört,sollte klar sein,aber wer daneben spielt ,ist denke ich noch nicht endgültig entschieden.also ich denke ,dass er auch der reus+1 sein kann,um das mal so zu sagen
- frank_schleck
Schwamm drüber hab seit seinem Tor gegen Bochum nicht mehr sone Freude verspürt bei nem Tor. So schnell werde ich ihn nicht mehr kritisieren, auch wenn er heute schon wieder ne Riesenchance versägt hat.
Oder wie erleichtert er war. Die Kritik war ja berechtigt, das musste er selber so gesehen haben.3Dcad hat geschrieben:"Der Gesichtsausdruck nach dem Tor lässt vermuten, wie stinkig er wegen der Kritik der letzten Wochen gewesen sein muss. Auch wenn sie nicht ganz unberechtigt war."
das ist mir auch aufgefallen.
Wenn man sagt, dass IdC in den letzten Spielen oft wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkte, dann ist das nicht "unterste Schublade".Mattin hat geschrieben:
Liebe Zaman, das hat mit sticheln überhaupt nichts zu tun, sondern es geht mir um Gerechtigkeit und die scheint einigen abhanden gekommen zu sein.
Zudem mache ich hier niemanden an und die "Leute" von denen du sprichst können sich glaube ich auch selbst äußern, oder meinst du nicht?
Es ist überhaupt kein Seitenhieb auf Reus, denn auch er hat die beiden letzten Spiele nicht gut gespielt und heute eine 100% vergeben - nur auf ihn wird nicht drauf gehauen - aber ich werde mich nicht weiter auf diesem Niveau, der Stichelei und Fremdkörper bewegen.
Hauptsache Igor trifft und mir ist es ehrlich gesagt egal, ob von Beginn an, oder als Joker! Er hat dem Verein genug bewiesen und steht Gott sei Dank nicht bei dir auf der Gehaltsliste
Sondern schlicht die Wahrheit.
Und wer bist Du, dass Du anderen verbieten willst, das auch auszusprechen?
Nein, ich glaube, dass er diesen Druck durchaus braucht!borussenpätt71 hat geschrieben:scheinbar braucht er diesen druck... uns soll's recht sein... vielleicht ja auch am mittwoch wieder mit dem entscheidenden treffer

Letzte Woche gegen Freiburg hast du schon alles richtig gemacht, aber heute trug es Früchte ...... daaaaaaanke Mann

Der perfekte Joker!
Ja das ist er,habe nur die Befürchtung das er sich das nicht solange gefallen lässt.AlanS hat geschrieben:Der perfekte Joker!
Aber sieht man ja immer wieder wenn er von Anfang an spielt ist er leider nur die hälfte wert.
Die Rolle sollte ihm doch auch gefallen. Darin wird er ein echter Held.boAndi1 hat geschrieben: Ja das ist er,habe nur die Befürchtung das er sich das nicht solange gefallen lässt.
Aber sieht man ja immer wieder wenn er von Anfang an spielt ist er leider nur die hälfte wert.
- SulzfeldBorusse
Ich frage mich nur,woran das liegen mag?boAndi1 hat geschrieben:
Igor ist kein Spieler,der mit einer außergewöhnlichen Geschwindigkeit müde Verteidiger noch mehr zermürbt.
Verstehe es nicht,wieso er als Einwechselspieler soviel effektiver ist als wenn er als Startspieler fungiert?
Das ist wohl nicht erklärbar. Es gab ja schon genug Spieler, die "nur" als Joker sensationell knipsen konnten, als Stammspieler aber nicht annähernd so gefährlich waren.SulzfeldBorusse hat geschrieben:Verstehe es nicht,wieso er als Einwechselspieler soviel effektiver ist als wenn er als Startspieler fungiert?
edit: Erklärungsversuch: Als Joker kommt es wohl weniger darauf an, mit den Mitspielern zusammenspielen zu können, als einen guten Riecher für die Situation zu haben. Den hat IdC zweifellos und der kommt möglicherweise in einer Phase des Spiels, in der die Grundordnung nicht mehr so exakt eingehalten wird, besonders zur Geltung.
-
Moin Leude,
klingt zwar heute klugscheißerisch,
aber diese Igor- Hetze ging mir schon aufn Sack.
Er hat wirklich teilweise unterirdisch gespielt, aber gerade dann braucht ein Mann,
der schon was für uns gerissen hat, Unterstützung.
Ich bin froh und dankbar, das Igor bei uns spielt
Liebe Grüße aus Hamburg
Gerd
klingt zwar heute klugscheißerisch,
aber diese Igor- Hetze ging mir schon aufn Sack.
Er hat wirklich teilweise unterirdisch gespielt, aber gerade dann braucht ein Mann,
der schon was für uns gerissen hat, Unterstützung.
Ich bin froh und dankbar, das Igor bei uns spielt
Liebe Grüße aus Hamburg
Gerd
- borussenmario
So erkläre ich mir das auch, die Gegenspieler sind eben teilweise schon etwas müde und hinzu kommt noch, dass man zum Ende des Spieles bereits eine gewisse Routine im Spiel hat, die ein Joker, auf dem man sich nicht so schnell einstellen kann, etwas durcheinander bringen kann...AlanS hat geschrieben: edit: Erklärungsversuch: Als Joker kommt es wohl weniger darauf an, mit den Mitspielern zusammenspielen zu können, als einen guten Riecher für die Situation zu haben. Den hat IdC zweifellos und der kommt möglicherweise in einer Phase des Spiels, in der die Grundordnung nicht mehr so exakt eingehalten wird, besonders zur Geltung.
Yep! Seine Antizipation in dieser Hinsicht ist schon klasse. Letzte Woche bekam er auch diese dicke Chance, heute, als er von Arango angespielt wurde, positionierte er sich auch optimal. So etwas kann man nicht lernen.borussenmario hat geschrieben:hinzu kommt noch, dass man zum Ende des Spieles bereits eine gewisse Routine im Spiel hat, die ein Joker, auf dem man sich nicht so schnell einstellen kann, etwas durcheinander bringen kann...
Zuletzt geändert von AlanS am 17.03.2012 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Igor de Camargo traf zum vierten Mal in dieser Saison, immer auswärts und jedes Mal gewann die Borussia
Daher: extrem wichtiger Spieler, wenn auch als Joker

Daher: extrem wichtiger Spieler, wenn auch als Joker

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Igor werden wir in der CL noch oft gebrauchen können!!!! Unser Mister Wichtig! 
Hatten Konferenz geschaut und als "Tor in Leverkusen" kam hab ich gleich "Igor de Camargo" gesagt und wer hat da gejubelt

Hatten Konferenz geschaut und als "Tor in Leverkusen" kam hab ich gleich "Igor de Camargo" gesagt und wer hat da gejubelt