Ok. da hast du recht! Aber ich denke mal Kätelaer, der war auch nie wieder so gut!borussenmario hat geschrieben:Jaja, so wie der Rückkehrer Zidan für Mainz, der bei Dortmund ja auch kein Land sah...
Hamburger SV
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Hamburger SV
- borussenmario
Kette war auch nie so gut wie Jansen, jedenfalls nicht konstant. Er war ein sehr gutes Beispiel, was passiert, wenn ein junger Spieler schlecht beraten wird und viel zu früh die große Bühne sucht....
- dedi
War das denn bei Jansen so viel anders? Der Junge hat großes Verletzungspech aber es fehlte auch die Einstellung! Die Hamburger Medien sind nicht so gut auf ihn zu sprechen!borussenmario hat geschrieben:Kette war auch nie so gut wie Jansen, jedenfalls nicht konstant. Er war ein sehr gutes Beispiel, was passiert, wenn ein junger Spieler schlecht beraten wird und viel zu früh die große Bühne sucht....
- borussenmario
Aus meiner Sicht war das schon was ganz anderes. Er war schon viel reifer und auch besser als er ging und hätte sich unter anderen Vorraussetzungen, soll heissen, nicht so eine hochklassige Konkurrenz, wohl auch bei den Bayern durchgesetzt. Er hat bis heute fast 40 Länderspieleinsätze aufzuweisen, das ist irgendwie schon ne andere Hausnummer als Kette...
Aber lass gut sein, ich würde mich jedenfalls über eine Rückkehr freuen, das bedeutet ja nicht, dass es jeder andere auch soll, wollte nur zu bedenken geben, dass es für Spieler manchmal halt sehr davon abhängt, wo sie spielen und ob sie sich wohlfühlen...
Aber lass gut sein, ich würde mich jedenfalls über eine Rückkehr freuen, das bedeutet ja nicht, dass es jeder andere auch soll, wollte nur zu bedenken geben, dass es für Spieler manchmal halt sehr davon abhängt, wo sie spielen und ob sie sich wohlfühlen...

- Volker Danner
dann verneige ich mich vor Dir!Zaman hat geschrieben:Genial, dann stimmt einer meiner Absteigertipps ...

Mein Meistertipp dürfte damit inzwischen falsch seinZaman hat geschrieben:Genial, dann stimmt einer meiner Absteigertipps ...

Hast du etwas auf Hamburg getippt???????
Naja, Pech im Spiel, Glück in der Liebe................ ^^

Sven1549 hat geschrieben:Hast du etwas auf Hamburg getippt???????

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Verschieb doch deinen Tipp um ein Jahr, vielleicht werden sie dann Zweitligameister 

- dedi
Nur mal eine Frage: auf welcher Position sollte Jansen denn spielen? Denn auf der linken Seite sind wir mit Daems, Wendt und Arango doch gut besetzt!borussenmario hat geschrieben:Aus meiner Sicht war das schon was ganz anderes. Er war schon viel reifer und auch besser als er ging und hätte sich unter anderen Vorraussetzungen, soll heissen, nicht so eine hochklassige Konkurrenz, wohl auch bei den Bayern durchgesetzt. Er hat bis heute fast 40 Länderspieleinsätze aufzuweisen, das ist irgendwie schon ne andere Hausnummer als Kette...
- borussenmario
Wenn wir nächste Saison international spielen, brauchen wir einen entsprechend gut aufgestellten Kader. Und Daems, der die Saison seines Lebens spielt, wird auch nicht jünger. Da wäre ein variabler Spieler wie Jansen für die linke Seite schon garnicht mal so verkehrt....
borussenmario hat geschrieben:Wenn wir nächste Saison international spielen, brauchen wir einen entsprechend gut aufgestellten Kader. Und Daems, der die Saison seines Lebens spielt, wird auch nicht jünger. Da wäre ein variabler Spieler wie Jansen für die linke Seite schon garnicht mal so verkehrt....
seh ich auch so aber die Ablöse müßte im Rahmen bleiben
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Jansen ist mehr was für die Arango-Position, da offensiv besser als defensiv.
Die Hamburger nennen sich ja selbst Dino, und was ist mit den Dinos mal passiert!???
Die Hamburger nennen sich ja selbst Dino, und was ist mit den Dinos mal passiert!???
- dedi
Sie sind ausgestorben!Jagger1 hat geschrieben:Jansen ist mehr was für die Arango-Position, da offensiv besser als defensiv.
Wie hieß es doch einmal in einem Lied : die Dinosaurier werden immer trauriger!

- barborussia
Irgendwelche Wissenschaftler wollen angeblich Dinos klonen. Na ja, wenn die in 100 Jahren mal soweit sind, kommt der HSV also nach einem Abstieg wieder zurück.
- Volker Danner
Thorsten Fink: "Wir sind kein Abstiegsaspirant."
kann sein.. aber ein Abstiegskandidat ist der HSV schon..
kann sein.. aber ein Abstiegskandidat ist der HSV schon..
- barborussia
Vielleicht sogar ein Abstiegsgarant...
- HerbertLaumen
Oder ein Abstiegstranspirant 

- barborussia
Nö, Abstiegssimulant 

Das heißt, die halten die Klasse und fahren dann aber trotzdem nach Bochum, Aue oder zweimal nach Berlin?