Marco Reus
- TMVelpke
Re: Marco Reus [11]
Endlich wieder der Marco aus der Hinrunde. 

Ein Tor gemacht, eins vorbereitet. Danke Marco. Ich will hier diese Woche keinen Nörgler mehr sehen. 

MARCO,MERCI,MERCI,,,,ich hab an dich geglaubt,werde dich nie vergessen 

TMVelpke hat geschrieben:Endlich wieder der Marco aus der Hinrunde.
Aber nicht die gesamten 90min.Trotzdem freue mich sehr für ihn das er endlich wieder Aktente gesetzt hat.
Marco is der Grösste und von denen der Beste, das is klar.
Diese 3 Jahre werde ich ewig in Erinnerung haben, Marco gib alles bis Sommer, dann werden wir Dich für immer lieben.
Diese 3 Jahre werde ich ewig in Erinnerung haben, Marco gib alles bis Sommer, dann werden wir Dich für immer lieben.
- Manolo_BMG
1 Tor + 1 Assist ... Marco is back!!!

Marco hat genauso gespielt wie letzte Woche, nur das man es heute in Tore, Vorlagen und Punkte ablesen kann.................
Letzte Woche haben die Kritiker ihm noch den Charakter abgesprochen, obwohl er genauso wie heute gespielt hat......
Danke Marco für die tolle Leistung.............

Letzte Woche haben die Kritiker ihm noch den Charakter abgesprochen, obwohl er genauso wie heute gespielt hat......

Danke Marco für die tolle Leistung.............

15 Minuten seine Leistung gezeigt und dadurch gewonnen - was allerdings den Rest des Spieles los war... man oh man !
DANKE MARCO
DANKE MARCO
2 tolle aktionen , aber ansonsten .........
dachte mir noch gebt ihm und Hanke doch karten zum spielen , ist s denen net langweilig
dachte mir noch gebt ihm und Hanke doch karten zum spielen , ist s denen net langweilig
-
Super Spiel, endlich wieder. 

Entschuldigung, aber wie kann man Kritiker von Marco Reus sein?
Is doch ein Witz hier.
Der Junge bringt 17 Mios, das is der Wahnsinn.
Und er hat uns dorthin gebracht, wo wir stehen.
Is doch ein Witz hier.
- Volker Danner
stark verbessert.. starker Auftritt!
Genau so ist das !!Bo. hat geschrieben:Entschuldigung, aber wie kann man Kritiker von Marco Reus sein?
Is doch ein Witz hier.

- BILDverbrennungsAnlage
heute 2 Tore gemacht, 2 große Chancen an nem starken Leno liegen gelassen.
also ein gutes Spiel.
sah heute - wie erwartet - wieder besser aus als zuletzt.
gute Arbeit
also ein gutes Spiel.
sah heute - wie erwartet - wieder besser aus als zuletzt.
gute Arbeit
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Melde dich doch mit den beiden bei Raab und Elton zur Pokernacht an...oder bezahle ihnen einen Flug nach Vegas...scheinbar ist dir während der Borussia-Spiele langweilig.Klinke hat geschrieben:2 tolle aktionen , aber ansonsten .........
ist die eigentlich klar das wir zu 50% gerade wegen marcos tore, vorlagen und pässen auf dem 3.rang stehen? in der hinrunde war er der gott, heute wird er zum teufel gejagt...Klinke hat geschrieben:2 tolle aktionen , aber ansonsten .........

manchmal fragt man sich echt. der macht eine bude, bereitet das 2.tor vor und trotzdem gibts mecker....
reus hat nicht nur einen großen anteil das wir dort oben stehen, wir bekommen für ihn 17 mio die wir gut investieren können.
danke marco

Zuletzt geändert von 3Dcad am 17.03.2012 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Steffelchen_VfL
Danke Marco!!!! Bist ein Guter!
Schnelles Tor gemacht, aber ansonsten waren da immer noch ein paar Dinge, die immer noch nicht so sind, wie sie waren. Ich hoffe, dass mit dem Treffer jetzt ein Aufwärtstrend bei ihm einsetzt.
Sehr deutliche "Finger auf den Mund"-Geste nach dem 1:0. Tja, auch er liest die Foren.
- Diplom-Borusse
In der Tat. Mit Vorlage und Tor eigentlich potentieller Mann des Tages, aber bei den vielen Ballverlusten und dazu noch versemmelten 100%-igen Chancen, insbesondere seinem versuchten Heber in der Mitte der 2. Hz. ... Hochform geht anders ...Zaman hat geschrieben:Schnelles Tor gemacht, aber ansonsten waren da immer noch ein paar Dinge, die immer noch nicht so sind, wie sie waren. Ich hoffe, dass mit dem Treffer jetzt ein Aufwärtstrend bei ihm einsetzt.