Nationale Fussball-News
- Volker Danner
Re: Nationale Fussball-News
finde auch das das erste strafmaß zu hoch angesetzt und unverhältnismäßig war..
allerdings sollten die Verantwortlichen der Dresdner mal schleunigst handeln und die braunen chaoten und die pyromanen in ihrer Anhängerschaft aussortieren!
das ist doch bei denen schon ein längerfristiges übel und passieren tut da rein garnichts!
allerdings sollten die Verantwortlichen der Dresdner mal schleunigst handeln und die braunen chaoten und die pyromanen in ihrer Anhängerschaft aussortieren!
das ist doch bei denen schon ein längerfristiges übel und passieren tut da rein garnichts!
Wenn man das ganze jetzt mal vom finanziellen Standpunkt aus sieht
könnte es durchaus sein, dass der Ausschluß aus dem DFB Pokal billiger gewesen wäre.So muss die Elf von Trainer Ralf Loose am 11. März sein Heimspiel in der 2. Bundesliga gegen den FC Ingolstadt unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen, zudem dürfen am 16. März zur Auswärtspartie bei Eintracht Frankfurt keine Dynamo-Fans reisen. Obendrein erhielt der Verein eine Geldstrafe von 100.000 Euro.
Eins muss man bedenken: Wenn man den Verein zum Pokal zulässt, sät man sicher nicht so viel Unmut unter den Fans. Was ich damit sagen will ist, dass die Gruppe der potentiellen Randalierer dadurch eventuell reduziert wird.
Und die Geldstrafe wird dem Verein sicher mehr weh tun.
Und die Geldstrafe wird dem Verein sicher mehr weh tun.
Schöner Bericht eines Fans, der für die Zeit "Twitterreporter" sein durfte:
http://www.schalkefan.de/2012/03/13/tra ... eben-hast/
http://www.schalkefan.de/2012/03/13/tra ... eben-hast/
Überhaupt – die Notengebung. Nach dem Spiel werde ich auf dem Weg in den Arena-Keller zufällig Ohrenzeuge, wie diese Noten telefonisch in eine Redaktion übermittelt werden: „Hier, der … ähhh … Dings hier … der Höger! Ja, der war ganz OK, dem kannste eine drei geben. Fehlt noch wer? Ja, oh stimmt! Jurado. Der war ja auch dabei. Hmm… keine Ahnung. Macht mal irgendwas zwischen drei und vier. Ach nee, macht doch besser mal eine vier. Der hat ziemlich viel gefoult, glaube ich.“
-
Was plant die DFL denn da für einen Quatsch?!
http://sport.t-online.de/bundesliga-pla ... 5076/index
Klar, wenn du zum Ende der Hinrunde unten stehst, bekommst du direkt zu Beginn der RR die dicken Brocken um noch weiter unten reinzurutschne?!
http://sport.t-online.de/bundesliga-pla ... 5076/index
Klar, wenn du zum Ende der Hinrunde unten stehst, bekommst du direkt zu Beginn der RR die dicken Brocken um noch weiter unten reinzurutschne?!

Erstens das, aber auch andewre Probleme gibts dabei:
Besonders im Abstiegskampf kochen ja bekanntlich gerne mal die Gemüter bei den Fans über. Und wenn dann gleichzeitig in 3 Stadien die Abstiegskandidaten gegeneinander spielen, dann wird es automatisch zu Provlemen führen, da die Fans sich wohl gegenseitig hochschaukeln können.
Sowas kann zwar auch jetzt schon passieren, aber wenn mans auch noch so einrichtet, dass es passieren muss, wäre sämntliche Gewaltprävention hinfällig...
Besonders im Abstiegskampf kochen ja bekanntlich gerne mal die Gemüter bei den Fans über. Und wenn dann gleichzeitig in 3 Stadien die Abstiegskandidaten gegeneinander spielen, dann wird es automatisch zu Provlemen führen, da die Fans sich wohl gegenseitig hochschaukeln können.
Sowas kann zwar auch jetzt schon passieren, aber wenn mans auch noch so einrichtet, dass es passieren muss, wäre sämntliche Gewaltprävention hinfällig...
eher kann man den dicken teams(bayern,Dortmund,schlacke)helfen das sie sich oben auch weiter absetzen können und ja keine konkurenz fürchten müssen. 

Himmel, das ist ja wirklich ein Unsinn
Tatsächlich gibt es am Ende der Saison oftmals noch einen Ruck bei Abstiegskandidaten, der Berge versetzen kann - wie wir z.B. gegen Dortmund letzte Saison!

Tatsächlich gibt es am Ende der Saison oftmals noch einen Ruck bei Abstiegskandidaten, der Berge versetzen kann - wie wir z.B. gegen Dortmund letzte Saison!
frage mich warum die jetzt was ändern wollen? die liga boomt,die stadien sind voll,immer mehr gute stars kommen und dazu ist es oben und unten super spannend.
also frage ich mich warum die sich so einen dämlichen quatsch aus dem hirn quetschen?
also frage ich mich warum die sich so einen dämlichen quatsch aus dem hirn quetschen?

MOIN.......
da fällt mir doch gerade das essen aus dem gesicht...... :hilfe:
also was das soll,von der dfl....oder wer sich das ausgedacht hat
selten so nen bescheuerten vorschlag gelesen.......WAS SOLL DAS
???
so kommt es dann ja fast nicht zu überraschungen-----wie wir diese saison...
aber das ist bestimmt im sinne der sogenannten GROßEN vereine......
ich könnt heulen,wenn ich sowas lese-----echt
BORUSSE BIS IN DEN TOD
da fällt mir doch gerade das essen aus dem gesicht...... :hilfe:
also was das soll,von der dfl....oder wer sich das ausgedacht hat

selten so nen bescheuerten vorschlag gelesen.......WAS SOLL DAS

so kommt es dann ja fast nicht zu überraschungen-----wie wir diese saison...
aber das ist bestimmt im sinne der sogenannten GROßEN vereine......
ich könnt heulen,wenn ich sowas lese-----echt
BORUSSE BIS IN DEN TOD
Man könnte den eindruck bekommen,das manche von denen nicht ausgelastet sind,und zuviel Zeit haben um sich sonen Dünpfiff auszudenken.
Mein vorschlag für eine Spielplan-revolution wäre;
Alle 9 Spiele wieder Samstags 15:30

Alle 9 Spiele wieder Samstags 15:30

Das ist ganz leicht zu beantworten:don pedro hat geschrieben: also frage ich mich warum die sich so einen dämlichen quatsch aus dem hirn quetschen?
Kohle. Um nichts anderes geht es. Und mit der Idee ist eine Menge Asche zu machen.
tuppes hat geschrieben:Man könnte den eindruck bekommen,das manche von denen nicht ausgelastet sind,und zuviel Zeit haben um sich sonen Dünpfiff auszudenken.![]()
Alle 9 Spiele wieder Samstags 15:30![]()
jaaaaaaaaaaaa, DAS wäre vernünftig ....

:byebye: wäre schön, aber solange u.a. sky da seine wünsche sagen darf, wird das nie passieren
Für die Vereine wäre das alles andere als vernünftig, aber das ist euch ja sicher auch bewusst.
- Johnny Cache
In Mainz gab es auch Angriffe auf Fans, laut Kicker wohl von Lautern-Anhängern.
Irre ich mich oder war es früher nicht jede Woche so? Man sollte an solchem Gesocks mal ein Exempel statuieren und einige davon einfach mal nen paar Jahre wegsperren.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... etzte.html
Irre ich mich oder war es früher nicht jede Woche so? Man sollte an solchem Gesocks mal ein Exempel statuieren und einige davon einfach mal nen paar Jahre wegsperren.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... etzte.html

Fußballer mit Pistole bedroht
Mit einer Pistole ist in Viersen ein
Fußballer der Niederrheinliga von einem
Gegenspieler bedroht worden. Polizei-
angaben zufolge hatte es schon während
der Partie zwischen dem 1. FC Viersen
und dem SV Hönnepel/Niedermönter
Streitereien zwischen dem Torwart des
SV und einem Viersener Feldspieler
gegeben.
Nach dem Spiel lauerte der Viersener
dem Torwart auf einem Parkplatz auf und
bedrohte ihn mit vorgehaltener
Schussaffe. Daraufhin erstattete der
Torwart Anzeige.
aus dem WDR lokaltext.
Ich weiss ja das wir hier in viersen viele ****** haben, aber nun auch spieler? Wollte eigentlich gestern hin gefahren sein, war aber in Krefeld Fussball gucken. nene
aus der Rheinischen Post Online
Laut Beschuldigtem handelte es sich aber lediglich um eine Spielzeugpistole.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Selbst wenn es eine Spielzeugpistole war...wenn du dich wehrst und den Kerl umlegst, nennt sich das putative Notwehr und du wirst freigesprochen. Gegen Polizisten wird auch nicht ermittelt (intern natürlich ja, aber nicht strafrechtlich), wenn sie jemanden erschießen, der sie mit einer Gaspistole bedroht.
Müssen jetzt zukünftig nicht mehr nur die Schuhe der Spieler begutachtet, sondern sie auch abgetastet werden, ob sie ein Schulterholster umhaben? Das wird immer verrückter hier...
Müssen jetzt zukünftig nicht mehr nur die Schuhe der Spieler begutachtet, sondern sie auch abgetastet werden, ob sie ein Schulterholster umhaben? Das wird immer verrückter hier...
Zuletzt geändert von barborussia am 19.03.2012 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Immerhin, der FC Viersen hat ihn direkt ausgeschlossen.