Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
-
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Ordentliches Spiel, viel staerker als Stranzl in der Spielerroeffnung. Kann gerne bleiben, aber wenn dann OHNE WENN UND ABER bis Vertragsende.
Mit Juan, Filipp und MATS für mich heute bester Mann auf dem Platz!
Er hat nach dem Totalausfall von Neustädter etwas für die Offensive getan und gerade seine langen Bälle kamen alle an!
Ach Dante es wäre schön du würdest bleiben, aber ich glaube dass du am Saisonende gehst.
Er hat nach dem Totalausfall von Neustädter etwas für die Offensive getan und gerade seine langen Bälle kamen alle an!
Ach Dante es wäre schön du würdest bleiben, aber ich glaube dass du am Saisonende gehst.
http://www.youtube.com/watch?v=bX7kdJ3f ... AAAAAAABAA
SUPER Video ! Verlänger deinen Vertrag, hör auf über andere Vereine zu reden udn SPIEL SO WEITER !
SUPER Video ! Verlänger deinen Vertrag, hör auf über andere Vereine zu reden udn SPIEL SO WEITER !
Ich hatte es vergangene Saison und auch in seiner ersten Saison bei uns schon vorgeschlagen - und wenn ich das Video oben anschaue, denke ich es wieder: Ich würde Dante zu gerne als 6er sehen.
TF: Die Werkself muss jedoch kommen, sie spielen zuhause, sie müssen die Initiative ergreifen, wenn sie euch noch einholen wollen. Sie sind gezwungen zu agieren, ihr könnt reagieren.
Dante: Klar, wir sind eine Mannschaft die gut kontern kann. Leverkusen ist ein Team das offen agiert, nach vorne will und immer versucht Fußball zu spielen. Gut möglich dass sich deshalb Räume für unsere Konter bieten werden. Wir müssen uns gut vorbereiten und konzentriert zu Werke gehen.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... echen.html
Dante: Klar, wir sind eine Mannschaft die gut kontern kann. Leverkusen ist ein Team das offen agiert, nach vorne will und immer versucht Fußball zu spielen. Gut möglich dass sich deshalb Räume für unsere Konter bieten werden. Wir müssen uns gut vorbereiten und konzentriert zu Werke gehen.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... echen.html
Jetzt werden aus 4,6 Mio ablöse schon 8 Mio...
- Volker Danner
vorm spiegel sind's dann sogar 16 mios.. verloren und wiedergefunden gar 32 mios.. nicht damit gerechnet 64 mios.. usw..Mutze hat geschrieben:Jetzt werden aus 4,6 Mio ablöse schon 8 Mio...

- Quanah Parker
Volker Danner hat geschrieben: vorm spiegel sind's dann sogar 16 mios.. verloren und wiedergefunden gar 32 mios.. nicht damit gerechnet 64 mios.. usw..

Gute Idee, dann gibt´s endlich das erste Tor oder Scorerpunkt aus dem def. Mittelfeld.AlanS hat geschrieben:Ich hatte es vergangene Saison und auch in seiner ersten Saison bei uns schon vorgeschlagen - und wenn ich das Video oben anschaue, denke ich es wieder: Ich würde Dante zu gerne als 6er sehen.
Dante will sich nach dem Bayern Spiel entscheiden ?!?! lt. Express. Klar beim Sieg spielen wir 100% international, dann wird´s wahrscheinlich teuer für die anderen Dante zu verpflichten. Ich denke mal nix mit 4,6 Mio , oder 8... Mal sehen was noch alles so kommt...
- HB-Männchen
Im Letzten kauft sich Dante selbst mit 20 Millionen aus seinem laufenden Vertrag heraus und unterschreibt dann einen neuen, besser dotierten Vertrag bei Max. 

Bitte auch in der nächsten Saison in unserem Trikot 

aber nicht für 4 Mio. Brutto....
Dann lieber 8mio. von den Bayern und Felipe oder Felipe für 2 Mio. Brutto...
Dann lieber 8mio. von den Bayern und Felipe oder Felipe für 2 Mio. Brutto...
- HB-Männchen
10er hat geschrieben:Dann lieber 8mio. von den Bayern und Felipe oder Felipe für 2 Mio. Brutto...
..... oder auch den Felipe

HB-Männchen hat geschrieben:Im Letzten kauft sich Dante selbst mit 20 Millionen aus seinem laufenden Vertrag heraus und unterschreibt dann einen neuen, besser dotierten Vertrag bei Max.
Hahaha you made my day!

So so, jetzt will laut sportal.de auch Manchester United Dante haben...

jep, habs auch grad auf spox gelesen - also das mit ManUnited.
- HB-Männchen
..... dann wird in Kürze auch noch ein italienische Club ins Rennen geworfen. 

Wenn er denn nach der Saison gehen sollte, wovon ich ausgehe, dann lieber zu ManU als zu den Bayern!
- borussenmario
Wirklich Sorgen mache ich mir erst, wenn er für 40 Millionen Pixel bei Köln als Poldi Ersatz ins Gespräch kommt, dann wird er kaum zu halten sein...
Und wenn er nach der Saison nicht gehen sollte, wovon ich ausgehe, dann bleibt er wohl hier...
Und wenn er nach der Saison nicht gehen sollte, wovon ich ausgehe, dann bleibt er wohl hier...
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. 

- HB-Männchen
Und wenn sie dem Wahnsinn verfallen, spielen sie für den FC Bayern M.