Der Verkauf an Mitglieder für das Spiel in Bremen beginnt am 12. März um 10.00 Uhr!
http://www.borussia-ticketing.de/
zuerst angekündigt war 19.03

bin in bremen dabei

101 - 109 ist Steh-und Sitzplatzbereich für Gästefans dort. Der Sitzbereich befindet sich im vorderen/unteren Bereich und der Stehbereich im hinteren/oberen Bereich dieser Blöcke.blackangel hat geschrieben:Wo ist denn der Stehblock? Block S gibt es doch gar net... und ausserdem.. haben noch andere das Problem keine Steher kaufen zu können? Da steht immer 0 Karten verfügbar...
Ja, scheint schon wieder für FP Mitglieder nicht zu funktionieren. Krieg echt zuviel. Alle paar Wochen der selbe Mist. Gegen Kaiserslautern war das auch schon so. Kriegen die halt wieder ne Beschwerde Mail von mir...blackangel hat geschrieben: haben noch andere das Problem keine Steher kaufen zu können? Da steht immer 0 Karten verfügbar...
Er ist es. Schlimmer gehts nimmer.StevieKLE hat geschrieben:Ich bin echt mal gespannt, ob der Stehplatzbereich wirklich so schlecht ist, wie man von vielen schon gelesen bzw. gehört hat.
Schön, genau DIESEN mal zu besuchen!VfL Borussia hat geschrieben:Kann auch nur sagen dass das einer der schlechtesten gästeblöcke in Deutschland ist!!!
hehe das hab ich auch gesagt nachdem ich in der Hinrunde die Niederlage auf Schalke gesehen habe und mir dann Karten für Hamburg gekauft habe...DiamondInHeart hat geschrieben:Hab mir auch eine Karte gekauft und wehe wir verlieren das... dann mach ich nie mehr ne Auswärstfahrt![]()