Bei Frontzeck hatte das schon einen anderen Charakter. Da hatte man immer den Eindruck, so etwas wie eigene Stärken gäbe es nicht. Favre versucht schon, die Balance zu halten, zwischen selbstbewusst auftreten und zu Vorsicht mahnen.3Dcad hat geschrieben: aberwitzig finde ich das favre das nicht übel genommen wird wenn er respektvoll unsere gegner lobt. sein vorgänger wurde dafür immer in den boden gerammt... hat man erfolg schaut man darüber hinweg, hat man keinen erfolg wird alles kritisiert. ich finde es nicht erniedringend für uns als borussia sich respektvoll über den gegner zu äußern.
Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Da ist er ja endlich wieder 
Hatte "man", oder hattest "Du" den Eindruck?? Da off topic und eh eine rhetorische Frage, ist eine Antwort nicht nötig.

Hatte "man", oder hattest "Du" den Eindruck?? Da off topic und eh eine rhetorische Frage, ist eine Antwort nicht nötig.
Ich möchte nicht anti-Frontzeck schreiben. Wie soll ich ich mich denn da noch neutraler ausdrücken? Ich war eh immer jemand, der nicht verlangt hat, dass wir den Trainer wechseln müssen ...Bruno hat geschrieben:Da ist er ja endlich wieder
Ihr könnt aber solche Aussagen auch einfach mal unkommentiert laufen lassen. Ist doch gar nicht böse gemeint. Irgendwie muss man sich doch ausdrücken.
Ich find ein Trainer Gott ist er schon.Mattin hat geschrieben: Favre ist kein Götze, oder Gott, sondern einfach ein hervorragender Trainer.

- 69er Borusse
wenn man der RP heute Glauben schenken darf, plant LF wohl die nächste Saison mit dem Verein.....
http://nachrichten.rp-online.de/sport/l ... -1.2746942

http://nachrichten.rp-online.de/sport/l ... -1.2746942
- Quanah Parker
Stimmt, der spielt auch in Dortmund.Mattin hat geschrieben: Favre ist kein Götze.......

Beitragvon Bulp » 08.03.2012 16:53
Favre geht ..Favre bleibt ..Favre geht ...Favre bleibt ...geht mir langsam auf den Keks Bild

Super neutral.....aber lassen wir das.AlanS hat geschrieben:..Da hatte man immer den Eindruck, so etwas wie eigene Stärken gäbe es nicht. ...
O.k., also dann: "Da hatte ich immer den Eindruck ... "Bruno hat geschrieben: Super neutral.....aber lassen wir das.
Jedenfalls wollte ich lediglich 3Dcad antworten und deutlich machen, dass ich schon einen Unterschied in der Außendarstellung beider Trainer feststelle. Favres Art strahlt, so finde ich, deutlich mehr Selbstbewusstsein aus, wenn er auch wie sein Vorgänger immer wieder auf die Stärken des Gegners hinweist.
Den Vergleich hat ja 3Dcad gemacht - und ich antworte halt darauf.
@Bruno
Dann müsstest du aber bei diesem Post genau so die übertrieben verallgemeinernde Ausdrucksweise kritisieren. Darauf bezog ich mich bei meiner Antwort:
Dann müsstest du aber bei diesem Post genau so die übertrieben verallgemeinernde Ausdrucksweise kritisieren. Darauf bezog ich mich bei meiner Antwort:
3Dcad hat geschrieben: aberwitzig finde ich das favre das nicht übel genommen wird wenn er respektvoll unsere gegner lobt. sein vorgänger wurde dafür immer in den boden gerammt... hat man erfolg schaut man darüber hinweg, hat man keinen erfolg wird alles kritisiert. ...
Ich glaube, du willst das nicht kapieren oder?
Bruno weist darauf, dass du DEIN Gefühl verallgemeinerst! 3dcads Posting bezieht sich da drauf, das mehrere User Frontzeck für die gleiche Vorgehensweise verurteilten während das bei Favre wohlwollend übergangen wird.
So genug von diesem Kindergartenscheiß! ("Der hat aber auch!")
Bruno weist darauf, dass du DEIN Gefühl verallgemeinerst! 3dcads Posting bezieht sich da drauf, das mehrere User Frontzeck für die gleiche Vorgehensweise verurteilten während das bei Favre wohlwollend übergangen wird.
So genug von diesem Kindergartenscheiß! ("Der hat aber auch!")

Dass ich es verstanden habe, worum es Bruno ging, habe ich doch drei Posts weiter oben gezeigt. Der Kindergarten... ging schon vor mir los und du machst jetzt weiter damit. Es war/ist doch alles friedlich hier. Da muss man doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und schon gar nicht nur in eine Richtung.lutzilein hat geschrieben:So genug von diesem Kindergartenscheiß! ("Der hat aber auch!")
der eine versteht es,der andere nicht und der nächste will es nicht verstehen.warum auch immer.
Ganz nebenbei würde mich interessieren, was damit gemeint ist:
Bruno hat geschrieben:Da ist er ja endlich wieder![]()
telltor hat geschrieben:der eine versteht es,der andere nicht und der nächste will es nicht verstehen.warum auch immer.

das gild aber auch für dich.
Und für dichtelltor hat geschrieben:das gild aber auch für dich.

und das sind dann die antworten wo ich dann doch zu lutzilein und bruno halte,du verstehst es wirklich nicht,bis wohl ein hofflungsloser fall.
- HerbertLaumen
Es reicht dann jetzt auch mit dem offtopic. Wenn ihr untereinander noch etwas zu klären habt: dazu gibt es die PN-Funktion.
Exaktlutzilein hat geschrieben:3dcads Posting bezieht sich da drauf, das mehrere User Frontzeck für die gleiche Vorgehensweise verurteilten während das bei Favre wohlwollend übergangen wird.