Bayern München
- HerbertLaumen
Re: Bayern München
Wir verwahren uns gegen diese Art von "Gerüchte-Journalismus", werden dies künftig juristisch überprüfen und auch dagegen vorgehen», stellte der Verein nun klar.
Das sollten mal alle Vereine machen und gegen jede Falschmeldung vorgehen, prozessieren und eine Gegendarstellung verlangen. Irgendwann wird das den Schreiberlingen zu teuer und sie finden wieder zurück zu seriösem Journalismus.

Wäre ich stark dafür. 

Ob das jetzt stimmt oder nicht.
Wenn gegen Basel ausgeschieden wird hat das Schlauchboot Löcher
Wenn gegen Basel ausgeschieden wird hat das Schlauchboot Löcher
-
Haben das nicht schon soo viele angedroht und dann nicht gemacht? Die brauchen ja diese Medien auf der anderen Seite auch...damit die Stimmung beim Gegner torpediert wird, damit Spieler und trainer billiger werden und und undHerbertLaumen hat geschrieben:Wir verwahren uns gegen diese Art von "Gerüchte-Journalismus", werden dies künftig juristisch überprüfen und auch dagegen vorgehen», stellte der Verein nun klar.
Das sollten mal alle Vereine machen und gegen jede Falschmeldung vorgehen, prozessieren und eine Gegendarstellung verlangen. Irgendwann wird das den Schreiberlingen zu teuer und sie finden wieder zurück zu seriösem Journalismus.
ich glaub übrigens auch das Jupp gehen muss. Nicht weil die nur Top 4 sind mit noch Chancen in allen Wettbewerben, sondern weil die Mannschaft untrainierbar ist und der Uli trotzdem ganz verliebt in Robbery und Co ist. Eigentlich müssten die da mal ordentlich was austauschen.
Fink war lange bei den Bayern, was erwartet man da ....nichts.
Solche Aussagen wundern mich nun wirklich nicht.
Ohh, shit gehört natürlich in den HSV Thread
Solche Aussagen wundern mich nun wirklich nicht.
Ohh, shit gehört natürlich in den HSV Thread
-
Mal ein ganz allgemeines Statement:
Ich verfolge mit großer Genugtuung und Schadenfreude, wie bei diesem von mir schon immer zutiefst gehassten Verein mal wieder richtig Feuer unterm Dach ist.
Ich verfolge mit großer Genugtuung und Schadenfreude, wie bei diesem von mir schon immer zutiefst gehassten Verein mal wieder richtig Feuer unterm Dach ist.
- Distinction
- Distinction
- Rautenburger
worauf basiert eigentlich das vertrauen in heynckes?
van gaal wäre schon 5 mal entlassen worden.
- Oldenburger
Frage ich meine Frau auch immer ? 

mal gucken ob du immer noch schadenfreude empfindest wenn die an favre baggern.mir kommt die aktion mit "rechtlich vorgehen"wie verschleierung vor um abzulenken.bökelratte hat geschrieben:Mal ein ganz allgemeines Statement:
Darauf, dass UH die damalige Entlassung als größten Fehler seiner Karriere bezeichnet hat. Wenn es mit dem Nachfolger noch schlimmer wird, will er sich sicher nicht vorwerfen lassen, er hätte nix gelernt.Rautenburger hat geschrieben:worauf basiert eigentlich das vertrauen in heynckes?
-
Vielleicht bin ich ja naiv, aber die jüngsten Signale bedeuten für mich schon Entwarnung zumindest bis 2013.don pedro hat geschrieben:mal gucken ob du immer noch schadenfreude empfindest wenn die an favre baggern.mir kommt die aktion mit "rechtlich vorgehen"wie verschleierung vor um abzulenken.
- fussballfreund2
Gibt noch Karten für´s Pokalspiel gegen die Bayern, aus Rückläufen. Hab gerade selber welche bestellt. Beeilt euch! Homepage!!!
Je nach dem wie der Nachfolger sich anstellen wird ist Hoeness entweder lernresistent oder als Manager(-der-von-hinten-führt) mittlerweile überfordert.Ruhrpott hat geschrieben: Darauf, dass UH die damalige Entlassung als größten Fehler seiner Karriere bezeichnet hat. Wenn es mit dem Nachfolger noch schlimmer wird, will er sich sicher nicht vorwerfen lassen, er hätte nix gelernt.
Ich bin mir sicher, dass er sich mit dem Zitat und den Folgen daraus einen fetten Bärendienst erwiesen hat.
(und hoffentlich nicht auch uns - obwohl ich mittlerweile dazu tendiere, dass Favre 2012 nicht in München antreten wird.)
-
@tuppes: Super Grafik! 

Nach ihrem 7:1 gegen die wirklich bärenstarken Hoffenheimer.
Die Bayern haben jetzt ihre Krise überwunden, sie starten jetzt durch, sie geben jetzt Vollgas, sie beginnen jetzt mit der Aufholjagd auf die Majas und sie sind jetzt wieder Favorit für die Meisterschaft und erst Recht für den DFB-Pokal.
So heute beim "Doppelspaß" auf dem Bayern-Haussender Reklame1. Was für eine Runde von Honks war dort wieder versammelt. Neben Wontorra wie üblich, war der BLÖD-Vertreter der Voll-Honk. Irgendwie lustig war`s aber schon, jetzt wieder die Lobhudeleien über die Bazen zu hören.
Die nächste Bayern-Krise kommt bestimmt. Entweder wenn sie gegen Basel aus dem CL-Bewerb fliegen oder wenn wir sie aus dem DFB-Pokal werfen.
Die Bayern haben jetzt ihre Krise überwunden, sie starten jetzt durch, sie geben jetzt Vollgas, sie beginnen jetzt mit der Aufholjagd auf die Majas und sie sind jetzt wieder Favorit für die Meisterschaft und erst Recht für den DFB-Pokal.
So heute beim "Doppelspaß" auf dem Bayern-Haussender Reklame1. Was für eine Runde von Honks war dort wieder versammelt. Neben Wontorra wie üblich, war der BLÖD-Vertreter der Voll-Honk. Irgendwie lustig war`s aber schon, jetzt wieder die Lobhudeleien über die Bazen zu hören.
Die nächste Bayern-Krise kommt bestimmt. Entweder wenn sie gegen Basel aus dem CL-Bewerb fliegen oder wenn wir sie aus dem DFB-Pokal werfen.

gegen Otto gewinnen Sie nicht 

Und gegen die hierbart hat geschrieben:gegen Otto gewinnen Sie nicht