Da könnte Gigant doch mal direkt eine Klage wegen fehlendem Impressum rausschicken, oder?

Uhh...wenn jemand Langeweile hat, dann könnte man mal über ne Abmahnung nachdenken.brem hat geschrieben:impressum von der page genommen..
Man muss wohl wegen des Abdrängens zunächst an 315 c I Nr. 2 b StGB denken, da das Verhalten der *ölner ja im fließenden Verkehr statt fand und der 315 c StGB hierfür spezieller ist ("im Straßenverkehr").Neptun hat geschrieben:Kurze Korrektur - richtig ist § 315b StGB mit dem Strafmaß hast du aber recht.
Häh ?mamapapa2 hat geschrieben:Und weg is der Podolski...
5 Millionen in die Schuldentilgung und für 2 Mio. Poldi-Ersatz holen sowie den Umbau einleiten !TheOnly1 hat geschrieben:Hahaha 13 Millionen und davon ist locker die Hälfte weg wegen irgendwelcher Beteiligungen.![]()
Glückwunsch K*ln, mit 7 Millionen kann man nä. Saison dann GANZ GROß angreifen und ALLE Schulden abbauen.
Das gleiche dachte ich auch als erstes. Die haben sich doch Hoffnungen auf mind. 18 Mio gemacht. Oder sind die anderen 5 Mio zur Tilgung sämtlicher Straftaten gedacht!????Mike18 hat geschrieben:Gespannt was jetzt die Spezialisten sagen die sich bei ME wg. die Ausstiegsklausel über 17 Mio. lustig gemacht haben, zumal Poldi ja grundsätzlich immer mehr wert war.
Ich freue mich schon wenn ich gewisse Kölner treffe die sich beim Reus-Wechsel lachend auf die Schenkel geklopft haben und sich über Eberl und die AK lustig gemacht haben.Jagger1 hat geschrieben: Das gleiche dachte ich auch als erstes. Die haben sich doch Hoffnungen auf mind. 18 Mio gemacht.