Na das hilft uns weiter

Bin absolut deiner Meinung.Er macht mir auch in der letzten Zeit zu oft den Podolski. Der mosert auch die ganze Zeit mit dem Schiri etc. rum, vor allen Dingen wenns schlecht läuft. Und auf Poldiniveau sollte MR sich nicht runterbegeben.Salva hat geschrieben:Ein Formtief wie es jeder Spieler mal hat.
Aber was mich extrem stoert ist das staendige "staenkern" gegen die eigenen Mitspieler. Er selbst dribbelt sich in drei Situationen in Folge fest, aber sobald er einen Pass nicht in den Lauf bekommt, faengt er an zu meckern, oder guckt den Mitspieler entgeistert an und schuettelt mit dem Kopf. Oft wirkt(!) es so, dass er sich selbst ein bisschen ueber den anderen sieht. Wie gesagt, es wirkt nur so auf mich. Oder wenn er bei einem Abschlag von ter Stegen, der ins Aus oder zum Gegner geht, abwinkt und ihn anmeckert. Natuerlich gehoert sowas dazu, aber ein bisschen positivere Motivation wuerde mir besser gefallen ... Das er bei einer guten Situation einfach stehen bleibt und entgeistert den Schiedsrichter anguckt, anstatt sich einfach normal weiter freizulaufen moechte ich garnicht kommentieren.
Einen MR in dieser Form koennen wir naechste Saison problemlos ersetzen. Einen MR in Topform eher nicht, aber das wird die Zukunft zeigen.
Ich wuensche Marco und uns dass er schnellst moeglich seine Galaform wieder findet.
nordkurve86 hat geschrieben:Zu gewissen Themen sollte man einfach mal seine Schn***e halten!
...falls er es wirklich so gesagt haben soll!
Dante hat zur Hinrunde noch gesagt er ist super froh bei Gladbach geblieben zu sein und wird seinen Vertrag erfüllen, da er nun vielleicht europäisch spielen kann.fohlfan hat geschrieben:
Was soll das denn? Bei aller Liebe zu Gladbach, und auch immer noch zu Dante. Ich kann es auch verstehen. Ich möchte den sehen, der nicht den Verein wechselt, wenn er da bedeutend mehr Kohle bekommt, und auch seinen Ziel "Nationalmannschaft" etwas näher kommt. Die Bertis von früher gibt es leider nicht mehr. Wir haben nur noch Legionäre, die für Kohle kicken, und nicht weil sie den Verein so lieben. Was mich stört ist das Knutschen des Vereinswappens, und kurz danach hauen sie ab.
Was wir brauchen, ist sich regelmäßig mindestens für die Euroliga zu qualifizieren, dann können wir den einen oder anderen auch mal halten und es kommen auch mal Topspieler zu uns. Aber bis dahin ist noch viel Arbeit angesagt.
Es geht hier nicht darum, ob man das verstehen kann. Dass Reus das so sieht, wissen wir spätestens seit Januar, und Dante wohl noch viel bessser, wenn nicht gar länger.fohlfan hat geschrieben:Was soll das denn? Bei aller Liebe zu Gladbach, und auch immer noch zu Dante. Ich kann es auch verstehen.
Das sieht unsere Medienlandschaft leider völlig anderstelltor hat geschrieben:reden ist silber schweigen ist gold.
Nee, zwei in jedem Spiel bis SaisonendeRastatter hat geschrieben:Ich verzeih ihm sein Gelaber, wenn er am Samstag 2 Kisten macht
zb.fragen sie dazu herrn dante selber.lutzilein hat geschrieben:Was soll er denn sagen wenn er gefragt wird, ob er Dantes Wechselabsichten verstehen kann?
"Nö, der soll mal in Gladbach bleiben?"
"Dazu äußere ich mich nicht!" Da weiß auch jeder sofort Bescheid!
...ich konzentriere mich auf mein Spiel !lutzilein hat geschrieben:"Dazu äußere ich mich nicht!"
Trotzdem sollte der gute Reus hier einfach mal die Schn***e halten.fohlfan hat geschrieben:
<Reus schwadroniert>
Was soll das denn? Bei aller Liebe zu Gladbach, und auch immer noch zu Dante. Ich kann es auch verstehen. ...
naja ob es alkohol-abusus ist,würde ich bezweifeln,ich glaube es ist schlimmeres.Volker Danner hat geschrieben:Rote Leber.. etwas weniger, hochprozentiger alkohol-abusus, wirkt wahre wunder..