Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Bei waren die Bekommensängste im Mai am allergrößten!
So genau konnte ich die Ängste damals gar nicht definierenlutzilein hat geschrieben:Bei waren die Bekommensängste im Mai am allergrößten!

Als ob das Rimmgenippe und Würstchenuli interessiert?chrimax hat geschrieben:Ich bin beruflich oft im bayrischen Raum (münchen) unterwegs...viele dort unten meinen das Dante nicht zu Bayern passt und Favre erst recht nicht!
zu Farvre kann ich nichts sagen, aber der Dante geht zu Bayern, ist alles schon in trockenen Tüchern. Offiziell wird es aber erst nach dem Pokalspiel! Wenn einer mit mir wetten möchte.... einfach melden
So langsam würde es mich beruhigen, wenn wir auch mal einen starken Spieler verpflichten würden... bei den Abgängen

So langsam würde es mich beruhigen, wenn wir auch mal einen starken Spieler verpflichten würden... bei den Abgängen

- Germantrueblue
im sport1 teletext steht, dass Reus Dante zu einem wechsel nach münchen rät. wenn das stimmen sollte, kann ich das nicht verstehen. will der unsere borussia für die nächste spielzeit schwächen? so dass nur Dortmund und die Bayern ernsthafte kandidaten für eine meisterschaft sind? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. aber welchen grund sollte der MR haben, Dante zu den bayern zu lotsen? wenn das mit den abgängen so weiter geht, sehe ich schwarz für die nächste saison. zwar wahrscheinlich international dabei, aber mit einer total nicht eingepielten manschaft. traurig, dass der ME und das presidium nicht in der lage ist, die manschaft zusammenzuhalten. da entwickelt sich endlich mal was und die manschaft wird auseinandergerissen. ganz traurig.
Die spielen wahrscheinlich dezent darauf an das Reus in einem Interview meinte, dass er einen Wechsel von Dante nach Bayern verstehen könnte. Die schreiben dann: "Reus rät Dante zu einem Wechsel". Bild schreibt morgen dann "Reus fährt Dante nach München zur Vertragsunterzeichnung". Und du schreibst morgen dann "In der Bild steht, das Reus Dante nach München gefahren hat:/. Will er unsere Borussia schwächen? Ich sehe schwarz für das kommende Jahr".Germantrueblue hat geschrieben:im sport1 teletext steht, dass Reus Dante zu einem wechsel nach münchen rät. wenn das stimmen sollte, kann ich das nicht verstehen. will der unsere borussia für die nächste spielzeit schwächen? so dass nur Dortmund und die Bayern ernsthafte kandidaten für eine meisterschaft sind? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. aber welchen grund sollte der MR haben, Dante zu den bayern zu lotsen? wenn das mit den abgängen so weiter geht, sehe ich schwarz für die nächste saison. zwar wahrscheinlich international dabei, aber mit einer total nicht eingepielten manschaft. traurig, dass der ME und das presidium nicht in der lage ist, die manschaft zusammenzuhalten. da entwickelt sich endlich mal was und die manschaft wird auseinandergerissen. ganz traurig.

MfG
Thural
Grundsätzlich sollte man nicht jeden Schwachsinn glauben, den man liest; momentan darf man aber offensichtlich gar nichts mehr glauben, was da medial verbreitet wird.
Hab' selten so einen Blödsinn gelesen: Reus, der ein Angebot aus München ablehnt, soll Dante zu einem Wechsel zu den Bayern geraten haben
Könnte nicht Bayern einfach einen neuen Trainer holen oder oder Boateng dem Hoeneß eins auf die Mütze hauen oder so ähnlich , dann wird nichts mehr über uns geschrieben.
Hab' selten so einen Blödsinn gelesen: Reus, der ein Angebot aus München ablehnt, soll Dante zu einem Wechsel zu den Bayern geraten haben

Könnte nicht Bayern einfach einen neuen Trainer holen oder oder Boateng dem Hoeneß eins auf die Mütze hauen oder so ähnlich , dann wird nichts mehr über uns geschrieben.
Ich habe eine andere Theorie.
Dante gibt sein Haus im Sommer auf und zieht bei Marco Reus`gekauftes Haus in Erkelenz ein.
Dante gibt sein Haus im Sommer auf und zieht bei Marco Reus`gekauftes Haus in Erkelenz ein.

Gut war er! Nur das er Stranzl abschiesst fand ich nich in Ordnung! 

[quote="Tomka"]Gut war er!quote]
Meinste das ernst
....ich habe ihn heute als absoluten Schwachpunkt gesehen. Scheint mit seinen gedanken nicht 100 % bei der Sache gewesen zu sein.
Meinste das ernst

- borussenmario
Meinste das ernst?froggy34 hat geschrieben:Meinste das ernst....ich habe ihn heute als absoluten Schwachpunkt gesehen. Scheint mit seinen gedanken nicht 100 % bei der Sache gewesen zu sein.

ich fand ihn auch gut, der arme stranzl, der wird sich noch bei ihm bedankenTomka hat geschrieben:Gut war er! Nur das er Stranzl abschiesst fand ich nich in Ordnung!

Nicht im Spiel gegen den Ball sondern in der Spieleröffnung hatte er desöfteren Schwierigkeiten den Ball an den Mann zu bringen. Zumindest in der 1 HZ , zweite war besserborussenmario hat geschrieben: Meinste das ernst?Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen...
- Diplom-Borusse
Zusammen mit Arango heute bester Borusse; schön, dass er seine Formschwäche aus dem HSV-Spiel wie schon in Nürnberg mit einer starken Leistung vergessen gemacht hat, und ihm offenbar auch die Wechselgerüchte nicht (mehr ?) belasten.
Da wird aber ein Entschädigungsbier notwendig seinTomka hat geschrieben:Gut war er! Nur das er Stranzl abschiesst fand ich nich in Ordnung!

Ich fand ihn stabil, auf jeden Fall besser als letzte Woche.
- Volker Danner
Dantes Leistung war okay.. Reus' und Naustädters Leistungen waren dagegen weniger gut!
Dante kämpft, Dante tut und Dante hat den willen.. den willen den heute einige nicht an den tag gelegt haben..
Dante kämpft, Dante tut und Dante hat den willen.. den willen den heute einige nicht an den tag gelegt haben..
Und genau das muss sich wieder ändern!Volker Danner hat geschrieben:Dantes Leistung war okay.. Reus' und Naustädters Leistungen waren dagegen weniger gut!
Ich war heute irritiert, als Dante Stranzl abschießt (der dann am Boden liegt) und
Dante nichtmal hingeht und sich entschuldigt o.ä.! Aber wahrscheinlich hab ichs
nur übersehen, oder so (vielleicht nen Handzeichen gegeben) ...
Dante nichtmal hingeht und sich entschuldigt o.ä.! Aber wahrscheinlich hab ichs
nur übersehen, oder so (vielleicht nen Handzeichen gegeben) ...
- Raute im Herzen
Genau das Gleiche hab ich auch gesehen 

- borussenmario
Das hat mich auch sehr verwundert, aber als Stranzl wieder aufstand, kam der Blick zu Dante und er hat gelacht, also kam da wohl doch die entsprechende Geste von Dante.....