04.03.2012 So. 15.30 1. FC Nürnberg - Borussia
Re: 04.03.2012 So. 15.30 1. FC Nürnberg - Borussia
Kam das denn wirklich nur aus unseren Blöcken? Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass es auch von woanders herkam. Was geschrien wurde hab ich sowieso nicht verstanden.
das waren mehre einzelne aber hat sich auch so angehört das auch welche aus anderen blöcke waren , trotzdem trauig genung 

Wegen der schweigeminute.... mir kam die eh länger vor als sonst... weil meist wird ja schon "gezählt" wenn der Stadionsprecher anfängt die rede zu halten. (soll nun keine entschuldigung sein, für die zwischen rufe, aber vom Gefühl her war die echt mal länger als sonst)
und wenn die zehn minuten geht halt man die XXX 

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo geschrieben wurde, das FPMG hat in einer
Stellungnahme (auf der Homepage des FP nachzulesen) zurecht SEHR deutliche Worte
gefunden und mit Kritik an einigen Stellen nicht gespart !
Stellungnahme (auf der Homepage des FP nachzulesen) zurecht SEHR deutliche Worte
gefunden und mit Kritik an einigen Stellen nicht gespart !

Wie geht es denn den Betroffenen?
Thomas »Tower« Weinmann: Wir haben natürlich mit dem Organisator der Fahrt gesprochen. Deswegen zuallererst die gute Nachricht: Keiner ist verletzt. Aber natürlich stehen alle unter Schock. In dem Bus saßen viele, die zum ersten Mal auswärts dabei waren. Viele junge Fans, auch ein paar Ältere, im Grunde eine bunte Mischung aus unserer Fanszene. Ultras waren aber nicht an Bord.
http://www.11freunde.de/bundesligen/150 ... as_geplant
Thomas »Tower« Weinmann: Wir haben natürlich mit dem Organisator der Fahrt gesprochen. Deswegen zuallererst die gute Nachricht: Keiner ist verletzt. Aber natürlich stehen alle unter Schock. In dem Bus saßen viele, die zum ersten Mal auswärts dabei waren. Viele junge Fans, auch ein paar Ältere, im Grunde eine bunte Mischung aus unserer Fanszene. Ultras waren aber nicht an Bord.
http://www.11freunde.de/bundesligen/150 ... as_geplant
Nein, die in Stuttgart war länger bzw. genau passend. Und selbst wenn, dann hat man sich trotzdem ruhig zu verhalten.Viersener hat geschrieben:Wegen der schweigeminute.... mir kam die eh länger vor als sonst... weil meist wird ja schon "gezählt" wenn der Stadionsprecher anfängt die rede zu halten. (soll nun keine entschuldigung sein, für die zwischen rufe, aber vom Gefühl her war die echt mal länger als sonst)
- Manolo_BMG
Echt peinlich für uns, was einige Hirnlose & scheinbar Besoffene während der Schweigeminute veranstaltet haben. Aber gut, was willste gegen solche Deppen tun? Da kann man sich nur schämen.
Man hätte sie meinetwegen ruhig aus dem Block boxen können, denn eine andere Sprache verstehen diese XXX eh nicht.
-
Das wäre natürlich um einiges niveauvoller... 

Fragt uns wer, ob diese XXX das haben? Nein, also...