Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Denizlispor

Brouwers für Holland

Beitrag von Denizlispor » 05.03.2012 15:58

Lieber Dante,

Letzte Saison hatten wir die meisten Gegentore in Europa. Nun haben wir mit Dir die beste Abwehr Europas. Danke Lucien Favre !

Jedes halbe Jahr änderst Du Deine Meinung. Mal bleibst Du mal gehst Du.

Wir mögen Dich alle sehr, weil Du ein guter und auch symphatischer Spieler bist. Daher Du solltest bei uns verlängern.

Du solltest mal eher Deinen Berater wechseln anstatt den Verein. Stell Dir vor Du spielst bald bei Bayern (wenn Badstuber oder Boateng verletzt sind) und Brouwers bei der WM für Holland :) Denk an meine Worte

Liebe Grüsse aus Zürich

Yavuz
tuppes

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von tuppes » 05.03.2012 18:07

Simi hat geschrieben:Dafür, dass er einen solch "schlechten Charakter" haben soll, hat er sich die letzten Jahre aber ganz schön den Ar... aufgerissen und uns die Treue gehalten. :roll:
Das ist eine Tugend die eigentlich bei keinem Profi erwähnt werden dürfte,weil es ja wohl SELBSTVERSTÄNDLICH ist,das sich jeder Spieler für seinen Verein den Ar... aufreisst.
Die bekommen im monat so viel wie manch einer in nem Jahr nicht verdient...
Tom70

Beitrag von Tom70 » 05.03.2012 18:13

ganz genau neustädter hätte richtig durchziehen müssen, da der einzig logische weg war den ball in die mitte zurück zu legen.. aber es fing schon vorher bei arango an..

viel schlimmer fand ich uns bei ballbesitz! und wir hatten auch noch so viel^^

Danke habe es mir gerade noch einmal angesehen, hast recht!
War aber auch nicht als Vorwurf gedacht, gleiches gilt für Neustädter, Tore fallen nun mal in der Regel nach Fehlern. Auch wenn es uns ärgert!

Mich ärgert an ihm nur das er nicht Tacheles redet, sondern uns alle eigentlich nur verarsc...
Bingo Bongo

Beitrag von Bingo Bongo » 05.03.2012 18:26

Bingo Bongo hat geschrieben:Zieh du mal deine Spieler sind Götter Brille ab.
Bruno hat geschrieben:Die sollte ich Dir mal leihen, vielleicht siehst Du dann besser. :wink:
Götter? Nur weil ich richtig finde sich erst ein Urteil zu bilden, wenn man die Fakten kennt und weil ich möchte das unsere Spieler bis zum Schluß unterstützt werden?
Danke,ich trage schon eine Brille,zumal Deine ist doch bestimmt eine Sonnenbrille,oder :lol: ?
Fakten haben wir genug.Wer läuft denn jede Saison zur Presse und möchte den Verein wechseln :wink: ?
Selbst Dante wird unterstützt wenn er sich zu 100 % reinhaut. :bmgsmily:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 05.03.2012 23:25

Bingo Bongo hat geschrieben:Fakten haben wir genug.Wer läuft denn jede Saison zur Presse und möchte den Verein wechseln :wink: ?
gerüchte der boulevardpresse sind also fakten? :roll: amtlich ist es dann wenn es auf unserer HP steht.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 05.03.2012 23:31

kraufl hat geschrieben: ... wo er (ich weiß, schwache Quelle) laut kicker-Printausgabe von heute "als Backup für Holger Badstuber gedacht ist".
Ob Dante das auch schon weiß?
Definitiv wird es so kommen dass er an Badstuber nicht vorbeikommen wird!

Badstuber ist als Linksfuß bei Bayern und der N11in der IV gesetzt.

Aber noch ist nichts entschieden!
Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 05.03.2012 23:44

"Verteidiger Dante, der mit den Bayern in Verbindung gebracht wird, entkräftete im Übrigen zumindest ein Indiz für einen Wechsel an die Isar. Während verschiedene Medien vermeldeten, Dantes Haus würde im Sommer verkauft, erklärte der Brasilianer, er habe sein Haus nur gemietet und der entsprechende Vertrag laufe weiter. Ein Bekenntnis zur Borussia bedeutet das aber auch nicht."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... logen.html
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 06.03.2012 12:45

Chapeaux keiner hat so viele Beiträge wie Dante.

Wir können uns die Köpfe heissreden wie wir wollen. Es sind noch viel zu viele Parameter offen auf allen Seiten. Also lassen wir Ihn in Ruhe Fussball spielen.

Mir wäre lieber er würde ein paar tödliche Pässe spielen und das Spiel von hinten richtig schnell machen.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 06.03.2012 12:56

Simonsen 1978 hat geschrieben:[...]
Mir wäre lieber er würde ein paar tödliche Pässe spielen und das Spiel von hinten richtig schnell machen.

Mir reicht es, wenn er gut spielt. Er muss ja nicht gleich zum Mörder werden! :roll: :mrgreen:
WinnieHannes

Beitrag von WinnieHannes » 06.03.2012 13:12

Defensiv fand ich ihn gestern wieder richtig stark - beim Gegentor haben alle gepennt bzw. der Fehler ist vorher (Arango) passiert.

Aber:
Wenn er gehen sollte, holen wir halt Santana von den Majas - aus meiner Sicht ebenfalls ein sehr guter (und dazu noch sehr junger) Spieler. Ich glaube, damit ergeht es uns nach einem Wechsel von Dante zu den Bayern besser als Dante selbst!

:bmg:
Bingo Bongo

Beitrag von Bingo Bongo » 06.03.2012 17:47

Bingo Bongo hat geschrieben:Fakten haben wir genug.Wer läuft denn jede Saison zur Presse und möchte den Verein wechseln :wink: ?
3Dcad hat geschrieben:gerüchte der boulevardpresse sind also fakten? :roll: amtlich ist es dann wenn es auf unserer HP steht.
Dreh mir bitte nicht das Wort im Mund um.Ich habe mich nur auf Dantes Interwies bezogen,welche natürlich auch in der Regenbogenpresse zu finden sind.
Jede Saison erzählt er dort es wäre sein Traum für ein Club xyx zu spielen.
chrimax

Beitrag von chrimax » 06.03.2012 18:17

Ich bin beruflich oft im bayrischen Raum (münchen) unterwegs...viele dort unten meinen das Dante nicht zu Bayern passt und Favre erst recht nicht!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 06.03.2012 18:18

Ich bin oft am Niederrhein unterwegs, da meinen das noch viel mehr 8)
nicklos

Beitrag von nicklos » 06.03.2012 18:40

borussenmario hat geschrieben:Ich bin oft am Niederrhein unterwegs, da meinen das noch viel mehr 8)
:lol: :daumenhoch:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 06.03.2012 21:39

Bruno hat geschrieben:[..] ..und weil ich möchte das unsere Spieler bis zum Schluß unterstützt werden?
so fatalistisch kenne ich dich ja garnicht, Bruno..
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 06.03.2012 21:49

Diplom-Borusse hat geschrieben:"Verteidiger Dante, der mit den Bayern in Verbindung gebracht wird, entkräftete im Übrigen zumindest ein Indiz für einen Wechsel an die Isar. Während verschiedene Medien vermeldeten, Dantes Haus würde im Sommer verkauft, erklärte der Brasilianer, er habe sein Haus nur gemietet und der entsprechende Vertrag laufe weiter. Ein Bekenntnis zur Borussia bedeutet das aber auch nicht."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... logen.html

Sch... Presse. Das kotzt mich jetzt wirklich an! Heiße Luft und nix dahinter. Das ist ja pervers.
Diese Hampelmänner müssten eigentlich für diese Verleumdungen fette Strafen erhalten.
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 07.03.2012 00:21

chrimax hat geschrieben:Ich bin beruflich oft im bayrischen Raum (münchen) unterwegs...viele dort unten meinen das Dante nicht zu Bayern passt und Favre erst recht nicht!
borussenmario hat geschrieben:Ich bin oft am Niederrhein unterwegs, da meinen das noch viel mehr 8)
Schachmatt :lol:
Bruno

Beitrag von Bruno » 07.03.2012 01:45

Volker Danner hat geschrieben:so fatalistisch kenne ich dich ja garnicht, Bruno..
Je mehr Du hast, desto mehr kannst Du verlieren. Ich würde Dante ungern abgeben, halte ihn aber nicht für unersetzlich.
Die Ungewissheit nervt. Zwischen Hoffen und Bangen.....finde es toll wie entspannt und unaufgeregt hier viele mit der Situation um Dante und Favre umgehen. Mir fällt das schwer.
Wenn dann noch hier ein paar Bekloppte auftauchen, die zusätzlich für Unruhe sorgen und die Spieler in den Dreck ziehen, nur weil sie eine völlig legitime Lebensentscheidung treffen, das nervt mich dann zusätzlich. Bei Dante sogar ohne das eien Entscheidung wirklich fest steht :gaga:
Solche zusätzliche Unruhe können wir nun mal gar nicht brauchen, dass gefährdet nur den Erfolg.
Marco@Borussia

Beitrag von Marco@Borussia » 07.03.2012 02:49

In der Presse ist es schon ruhig geworden, um diese Personalie, da es nichts neues zu berichten gibt und die Sache von daher nur langweilt, sollten wir und nicht auch mal mit was anderem beschaeftigen?

Das Thema ist einfach nur langweilig.

Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass er gegen Nuernberg wieder besser war als gegen Hamburg.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 07.03.2012 10:15

VERLUSTÄNGSTE

Das ist für mich momentan das Wort des Jahres, was uns Gladbach-Fans betrifft :lol:

Aber wisst Ihr was? Für mich fühlen sich meine Verlustängste, die ich momentan wegen Favre oder gar Dante habe erheblich besser an als meine damaligen "Behaltensängste", bezogen auf eine nicht weiter genannte Person...

Ist halt auch nur Jammern auf höchstem Niveau 8)
Gesperrt