04.03.2012 So. 15.30 1. FC Nürnberg - Borussia
Re: 04.03.2012 So. 15.30 1. FC Nürnberg - Borussia
was ja wieder rum ein vorteil ist, für Borussen nähe Nürnberg das man steher bekommt
Im moment Freie Plätze: 139 Steher ..
Im moment Freie Plätze: 139 Steher ..
- Manolo_BMG
Vielleicht ist auch der abgesagte Sonderzug (schade) dafür verantwortlich.Pugbowler hat geschrieben:diese verkaufspolitik muss ich auch nicht verstehen ,, erst waren alle karten weg und dann sind doch wieder welche da![]()
Pugbowler hat geschrieben: denke nur block 25 gästekurve ist ...
Falsch. Oben drüber ist auch Gästebereich (Sitzplatz) ... wobei am Sonntag sicherlich noch andere benachbarte Blöcke (incl. Haupt- und Gegentribüne) voller Borussen sein werden.

Bei Spielen, wo das Gästekontingent nicht ausgeschöpft wird, dürfen in der Tat Heimfans dort 'rein ... von denen jedoch in der Vergangenheit der ein oder andere XXX mancherlei Dinge auf den darunterliegenden Gästeblock warf/schüttete. Daher müssten diese 3-4 Sitzreihen am Sonntag eigentlich besetzt sein.Pugbowler hat geschrieben: darum weiss man auch warum im oberang ersten drei vier sitzen reihen leer gelassen wird
Denke mal, die haben sich alle schon längst eingedeckt (wie auch ich).Viersener hat geschrieben:was ja wieder rum ein vorteil ist, für Borussen nähe Nürnberg das man steher bekommt
wenn oberang auch gäste dürfen frage ich nich warum der nicht verkauft wurde bei borussia 
es gibt nur blöcke 25

es gibt nur blöcke 25
Celtic-Boy hat geschrieben:
Denke mal, die haben sich alle schon längst eingedeckt (wie auch ich).

- Manolo_BMG
Pugbowler hat geschrieben:wenn oberang auch gäste dürfen frage ich nich warum der nicht verkauft wurde bei borussia
es gibt nur blöcke 25
Bist du dir sicher, dass Block 24 nicht an uns ging (oder meinst du wohl Block 26)? Kann ich im Moment nicht beurteilen, da ich in Block 26 (nahe an 24) sitzen werde und mein Ticket in Fürth gekauft habe. Normalerweise gehen bei Spielen in Nbg die Blöcke 23, 24 und 25 komplett an uns ... es sei denn, wir bringen nicht genügend Leute mit (was ganz selten passiert).
25 a und 25 B ist verkauft worden / Stehplatz
25 c und 25 D sind sitzplätze
andere Blöcke habe ich nirgendwo gelesen auch nix gehört , vielleicht ja aktuell bei den auch alles 25
weiss der geier , habe gestern noch stadion plan gesehen wo 23 24 auch noch gästebereich sein soll-
Alles was seltsam. warten wir mal ab bis sonntag
25 c und 25 D sind sitzplätze
andere Blöcke habe ich nirgendwo gelesen auch nix gehört , vielleicht ja aktuell bei den auch alles 25

weiss der geier , habe gestern noch stadion plan gesehen wo 23 24 auch noch gästebereich sein soll-
Alles was seltsam. warten wir mal ab bis sonntag

warum sollte man als Gast bereicht kennzeichnen und dann nicht verkaufen, eve gingen die an fanclubs usw
http://www.borussia.de/de/fans-mitglied ... Fprint%3D1Fanutensilien
Der 1.FC Nürnberg erlaubt den Borussia-Fans folgende Fanutensilien:
- Fahnen und Doppelhalter bis zu einer Stocklänge von 1,50m. Bei Plastikfahnen muss nicht brennbare Folie verwendet werden.
- Banner oder Zaunfahnen können je nach Platz vor den Gästeblöcken angebracht werden, ansonsten auf der Tartanbahn ausgelegt werden. Im Block können leider keine Zaunfahnen mitgeführt werden. Bei insgesamt vier Unterrang-Blöcken sollte jedoch zumindest weit mehr Platz für Zaunfahnen da sein als derzeit in irgendeinem anderen BL-Stadion. [....]
Das Mitführen von Fotoapparaten, Videokameras o.ä. Medien bis zu einer Länge von 15 cm inklusive Objektiv ist zur rein privaten Nutzung erlaubt. Foto-, Film-, Video- oder Tonbandaufnahmen zum Zweck der kommerziellen Nutzung oder öffentlichen Darstellung sind nicht erlaubt.
Am Einlass des Nürnberger Stadion gilt die Grenze von 0,8 Promille. Es werden relativ strenge Alkoholkontrollen durchgeführt. Fans, die mehr als 0,8 Promille aufweisen oder durch Ausfallerscheinungen auffallen müssen damit rechnen, dass ihnen der Zutritt zum Stadion verwehrt wird.
- Manolo_BMG
Block 24 scheint in dieser Rückrunde tatsächlich dicht gemacht worden zu sein.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... ws_id=6602

auch wenn stadionplan die gekennzeichnet hat, weiss man auch nie aktuell es ist :O) aber artikel erklärt eigenes warum wir nur block 25 haben 

Is mir schon gegen Dortmund auf gefallen die tage...Celtic-Boy hat geschrieben:Block 24 scheint in dieser Rückrunde tatsächlich dicht gemacht worden zu sein.![]()
allen morgen viel spass

Es werden für morgen ca. 4000 Borussen erwartet.
Bis morgen dann
Bis morgen dann

Gab wohl wieder ein "zusammentreffen" mit den *ölner aufm Rastplatz. Weiß da jemand genaueres?
Wenn was einer weiss... dann gehörts nichts hier hin
wenn nur Pn WENN ..

warum gehört das nicht hier hin? Willste die Ziegen Bastarde schützen alles andere macht doch keinen Sinn. Die Frage ging bestimmt dahin ob jemand weis welche Gruppe da zu schaden kam, wird ja ein Normalo Fanclub gewesen sein. Der Härtere Kern wird sich ja woh gestellt haben und auch ausgeteilt.

Auf Bild.de und Express.de stehen schon große Artikel!
Einer schreibt Artikel und schon liest mitterweile uberall den gleichen kramm
nene Presse
nene Presse

weil es hier eh nicht erlaubt is und "ich hab gehört" is eine scheiss quele.... kann man ja gleich bei ultras.ws alles posten.Tottram hat geschrieben:warum gehört das nicht hier hin? Willste die Ziegen Bastarde schützen alles andere macht doch keinen Sinn. Die Frage ging bestimmt dahin ob jemand weis welche Gruppe da zu schaden kam, wird ja ein Normalo Fanclub gewesen sein. Der Härtere Kern wird sich ja woh gestellt haben und auch ausgeteilt.
Ausserdem kommt hier eh wieder nur: die bösen ultras. usw..
ausserdem wird es schon im K*** fred besprochen
davon abgesehen wurden die ultras nicht angegriffen, sondern ein ganz normaler Fanbus aus MG
Nicht nur die hirnrissige Aktion auf der Autobahn bzw. auf dem Rastplatz ist negativ zu erwähnen, sondern auch das zwei bis drei XXX meinten während der Schweigeminute lallend VfL zu gröhlen. Meine XXX war das peinlich. Schade, dass man diese Personen nicht direkt des Blockes bzw. Stadions verwiesen hat - sowie damals in Hamburg.