Igor de Camargo

Gesperrt
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3066
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von vfl deere » 04.03.2012 19:11

Die haben vorne alle den letzten Pass miserabel gespielt. Das kann man man IdC
nun wirklich nicht alleine anlasten. Da war fast nichts verwertbares dabei. Leider
wieder so ne Nummer wie gegen FCA oder Hoffe in der Hinrunde und da war PH dabei!!
rauten-olli
Beiträge: 203
Registriert: 16.02.2012 18:40

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von rauten-olli » 04.03.2012 19:12

Knuffig, ihr hier allesamt. Alle Spieler gehören auf die Bank, verkauft, sind seit Rückrundenbeginn grottenschlecht. Wer hat denn dann die 14 Punkte geholt ? Ihr ?
Packt euch mal an den Kopf ! Wenns gut läuft, habt ihr die Hand auf der Raute, wenns nicht läuft, schreit ihr rum. Ab nach Köln !
Mattin

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Mattin » 04.03.2012 19:15

Zaman hat geschrieben:
Ich habe ihn nicht für das ganze Spiel verantwortlich gemacht. Das habe ich nirgendwo geschrieben und ich verurteile nicht ihn alleine, sondern auch den Trainer dafür, dass er aus dem Hamburg Spiel nicht gelernt hat.
Na ja, also ich habe auch gesehen, dass Juan zwei - drei Mal übelste Bälle auf Igor gespielt hat, Hanke und Nordtveit sind ebenfalls zig Bälle versprungen und Reus blieb völlig unter seinen Möglichkeiten und bei denen habe ich kein solch ähnliches Statement von dir gefunden wie das hier der Fall ist, daher...........
Benutzeravatar
Piit77
Beiträge: 586
Registriert: 11.01.2009 23:30
Wohnort: Haltern am See / PFYC - Pit

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Piit77 » 04.03.2012 19:18

Unglücklich gespielt, aber auch nicht wirklich viel verwertbares an Zuspielen bekommen. Trotzdem heut Fehlbesetzung.
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von BorusseAusFischeln » 04.03.2012 19:27

einige schieben es ja auf die schwache mannschaftsleistung,aber in den ersten 15 minuten waren wir ja durchaus present und konnten auch gelegentlich den ball laufen lassen,aber sobald man ins letzte drittel kam,wurde iwann ein rückpass gespielt ,weil hanke und de camargo zugestellt waren und das ist das entscheidende.durch das zurückziehen von reus und das reinstellen von de camargo ,fehlt die schnelligkeit vorne ,was nicht nur ihm selber das leben schwer macht,sondern auch hanke.mit wem soll der doppelpass spielen,wenn de camargo da vorne rumtrabt sodass der gegner nebenher spazieren kann ,ohne sich von ihm abschütteln zu lassen und eben da liegt das problem.Weil weder de camargo noch hanke sich durch ihre schnelligkeit lösen konnten und in die räume gegangen sind,konnten auch keine räume fürs mittelfeld gerissen werden,weshalb wir in der ersten so gespielt haben,wie bayern zu ihren schlimmsten zeiten.immer schön ausenrum und alles im gleichen tempo,aber überraschender antritt oder sogar einen sprint anziehen,scheint da ja zu viel verlangt zu sein.also hanke-de camargo funktioniert einfach nicht,aber ich geh auch davon aus das favre,dass jetzt gemerkt haben wird
Marco@Borussia
Beiträge: 568
Registriert: 23.01.2012 12:45

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Marco@Borussia » 04.03.2012 19:34

Gegen Hamburg schlecht, gegen Nuernberg schlecht, bitte mal jemandem anderen eine Chance geben, sonst wird es albern.

Leute wie Otsu und Cigerci muessen sich ja sonst echt vera... vorkommen.
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 10593
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von pet. » 04.03.2012 21:18

Servus zusammen, mag sein, dass ich vorhin etwas übers Ziel hinausgeschossen bin - aber die leistung von Igor war wirklich absolut nix. das haben alle - aber wirklich alle im Stadion die in unserer nähe waren gesagt. jeder Ball egal von wem und wie er auf Igor gespielt wurde ist versprungen. er wirkt wie ein Fremdkörper im Team. natürlich war er nicht allein "schuld" an der Niederlage - heute hatten die wenigsten normalform. und ja ich bin ihm dankbar für das Tor gegen Bochum - aber ist das ein freifahrschein für alles???? ich denke nächstes Spiel sollte er nicht in der startelf stehen - oder ist unsere bank wirklich so schwach besetzt???
trotz allem einen schönen Abend an alle :bmg:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15300
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Badrique » 04.03.2012 22:04

Fehlte die Bindung zum Spiel.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Jacinta » 04.03.2012 22:27

Badrique hat geschrieben:Fehlte die Bindung zum Spiel.
Ich denke so kann man es beschreiben.
Der IdC ist an sich bestimmt kein schlechter, aber er läuft mit Reus, Arango und Hanke nicht so sauber wie der Herrmann.
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von BorusseAusFischeln » 04.03.2012 23:05

Ich denke so kann man es beschreiben.
Der IdC ist an sich bestimmt kein schlechter, aber er läuft mit Reus, Arango und Hanke nicht so sauber wie der Herrmann.
genau das.grade arango und dante sind ja berüchtigt ,für ihre flugbälle aus dem fußgelenk,mit denen sie ihre mitspieler klasse in szene setzten können,aber wenn sollen sie damit in szene setzten wenn reus auf rechts spielt und 50 bis zum tor hat und herrmann fehtl.(lupfer gegen leverkusen nachdem arango ihn geschickt hat,als beispiel)
was ich damit sagen will.mit der reinnahme eines weniger schnelle spielers,büßen auch arango ,dante und auch hanke,der ja gerne mal steil durchsteckt ,ihre stärken teilweiße ein.reus versucht das ja mehr oder weniger auszugleichen,indem er in die spitze geht,aber wenn man 50 meter bis zum tor hat ,ist das schwer.also unabhänig von de camargos leistungen in den letzten beiden spielen und von dem ding gegen hertha,sollte man schon aus taktischen gründen ,auf einen schnellen vorne setzten,eben wegen den darauf zugeschnittenen stärken unserer vorbereiter
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Youngsocerboy » 05.03.2012 00:39

Jacinta hat geschrieben:[Fehlte die Bindung zum Spiel.
Ich denke so kann man es beschreiben.
Der IdC ist an sich bestimmt kein schlechter, aber er läuft mit Reus, Arango und Hanke nicht so sauber wie der Herrmann.[/quote]


Absolut pro!!! Hermann fehlt und der Kader gibt wenig Alternativen her!
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Bo. » 05.03.2012 01:26

Da muss mehr kommen Igor, das weisst du.
Marco@Borussia
Beiträge: 568
Registriert: 23.01.2012 12:45

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Marco@Borussia » 05.03.2012 02:29

Bitte mal was anderes probieren, es kann nicht sein, dass jeder im Stadion sieht, dass Igor einen absoluten Sch.. Tag hat und nicht reinpasst und man bis zur 81. Minute wartet mit einem Wechsel.

Wenn IDC gegen Freiburg auch wieder auflaeuft, dann ist das sehr einfallslos Herr Favre.

Wenn Spieler wie Ring, Otsu, Wendt und Cigerci keine Alternativen sind, dann haben wir was falsch gemacht in der Einkaufpolitik.

Denke die Jungs muessten mal eine Chance bekommen, schlechter als IDC gegen Hamburg und Nuernberg kann es doch kaum werden.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Bo. » 05.03.2012 02:57

Igor versucht schon alles, aber man is halt verwöhnt inzwischen.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von bulwei » 05.03.2012 06:23

Ohne Mehl kann der Bäcker nicht backen und ohne vernünftige Anspiele/Flanken macht der Stürmer keine Tore.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42665
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Zaman » 05.03.2012 06:37

Mattin hat geschrieben:[Na ja, also ich habe auch gesehen, dass Juan zwei - drei Mal übelste Bälle auf Igor gespielt hat, Hanke und Nordtveit sind ebenfalls zig Bälle versprungen und Reus blieb völlig unter seinen Möglichkeiten und bei denen habe ich kein solch ähnliches Statement von dir gefunden wie das hier der Fall ist, daher...........
Normalerweise beurteilt man das, was schwarz auf weiß geschrieben wurde und nicht das, was nicht geschrieben wurde ... :wink:
Marco@Borussia
Beiträge: 568
Registriert: 23.01.2012 12:45

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Marco@Borussia » 05.03.2012 07:54

Ok, dann sag ich es so. Er hat nicht aus der Truppe herausgestochen. Er war genauso schlecht wie alle zur Zeit, aber er blockt Reus die Position weg im Sturm.

Von daher kann man ruhig jemandem anderen mal die Chance geben, der Reus die Position frei machen wuerde.

Es ist nunmal ein Fakt, dass wir mit Reus im Sturm mehr Tore pro Spiel gemacht haben. Also muss der da wieder hin und das geht nur mit jemandem wie Otsu oder Ring auf Aussen.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Butsche » 05.03.2012 08:43

rauten-olli hat geschrieben:Knuffig, ihr hier allesamt. Alle Spieler gehören auf die Bank, verkauft, sind seit Rückrundenbeginn grottenschlecht. Wer hat denn dann die 14 Punkte geholt ? Ihr ?
Packt euch mal an den Kopf ! Wenns gut läuft, habt ihr die Hand auf der Raute, wenns nicht läuft, schreit ihr rum. Ab nach Köln !

Ich finde deinen Beitrag doof.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46689
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von dedi » 05.03.2012 08:57

bulwei hat geschrieben:Ohne Mehl kann der Bäcker nicht backen und ohne vernünftige Anspiele/Flanken macht der Stürmer keine Tore.
So ist es! Aber nach der ausgelassenen Torchance gegen Hamburg ist er an allem Schuld!
Und das schlimmste ist: er hat Reus dem Platz in Sturm weggenommen und deshalb geht alles schief! Dabei wird vergessen, dass Herr Reus die meiste Zeit auf rechts gespielt hat!
a.simonsen
Beiträge: 5134
Registriert: 10.02.2008 16:25

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von a.simonsen » 05.03.2012 09:10

bulwei hat geschrieben:Ohne Mehl kann der Bäcker nicht backen und ohne vernünftige Anspiele/Flanken macht der Stürmer keine Tore.
...aber sollen wir unser System jetzt ändern und auf IdC zuschneiden....???
Wir haben mit MR in der Spitze Tore geschossen, Igor hat zur Zeit Ladehemmung und sieht auch nicht besonders gut aus, noch glänzt er als Vorbereiter, welche Argumente pro Igor soll man in die Waagschale werfen ?

PH fehlt noch eine ganze Weile, ich weiss nicht wie viele Chancen IdC noch bekommen soll, vielleicht ist es mal an der Zeit eine andere Variante zu probieren ?
Gesperrt