Naja im Zusammenhang sagte er das Reus und Dante die wurden als Beispiele genannt sicherlich gut ersetzt werden.GigantGohouri hat geschrieben:Was sagte er denn? Da saß ich aufm Pott.![]()
Aso, danke. Na warten wir mal ab...quincy hat geschrieben:Naja im Zusammenhang sagte er das Reus und Dante die wurden als Beispiele genannt sicherlich gut ersetzt werden.
An F. SantanaViersener hat geschrieben:an wen hat er eigentlich das haus verkauft zum 01.08.?
An Luis Antônio Venker Menezes ,der will sich in Zukunft Spiele von Santana inViersener hat geschrieben:an wen hat er eigentlich das haus verkauft zum 01.08.?
Einfach ein Haus verkaufen das ihm garnicht gehört.Mattin hat geschrieben:Interessant das Dante sein Haus verkauft, wo er doch zur Miete wohnt.....![]()
Er ist stehen geblieben, wäre er mitgelaufen wäre das Tor wahrscheinlich nicht gefallen. Aber das passiert nun einmal im Fußball.B-Fan hat geschrieben:Blöde Frage: Wo war eigentlich Dante beim Gegentor? Ist wirklich eine Frage, ich habe ihn in keiner Kameraeinstellung bei Sky gesehen.
FALSCH!Tom70 hat geschrieben: Er ist stehen geblieben, wäre er mitgelaufen wäre das Tor wahrscheinlich nicht gefallen. Aber das passiert nun einmal im Fußball.
Was ich viel schlimmer jedoch finde, das keiner weiß wo man dran ist scheinbar auch Herr Eberl nicht und da sollte man klare Worte sprechen. Das sind Dinge die Unruhe in eine mannschaft bringen.
... wo er (ich weiß, schwache Quelle) laut kicker-Printausgabe von heute "als Backup für Holger Badstuber gedacht ist".Mattin hat geschrieben:Möglicher Weise wird er wechseln, allerdings weiß ich nicht ob er in Bayern glücklich wird.
ganz genau neustädter hätte richtig durchziehen müssen, da der einzig logische weg war den ball in die mitte zurück zu legen.. aber es fing schon vorher bei arango an..Borussenserkan hat geschrieben:
FALSCH!
Dante ist an den kurzen Pfosten mit Pekhart gelaufen! Neustädter hat nicht die Mitte zu gemacht!
Die sollte ich Dir mal leihen, vielleicht siehst Du dann besser.Bingo Bongo hat geschrieben:Zieh du mal deine Spieler sind Götter Brille ab.