Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Auf rechts verschenkt, vorne drin unverzichtbar. Der BvB wird sich noch die Augen reiben, wenn sie Marco auf rechts spielen sehen.. Es sei denn er kriegt die Kurve und kann sich wieder umgewöhnen..
Aber das ganze Abwehrspiel was ihn letzte Saison bzw in seiner ersten Saison so stark gemacht hat, das was Patrick zeigt, dass hinterhersprinten Lücken schließen, hat er irgendwie verlernt. Wirkt lustlos wenn ihm 2 Gegner ggüber stehen, und und und...
Die Leistung heute war nichtmal ansatzweise 17,5 Millionen wert.
Aber das ganze Abwehrspiel was ihn letzte Saison bzw in seiner ersten Saison so stark gemacht hat, das was Patrick zeigt, dass hinterhersprinten Lücken schließen, hat er irgendwie verlernt. Wirkt lustlos wenn ihm 2 Gegner ggüber stehen, und und und...
Die Leistung heute war nichtmal ansatzweise 17,5 Millionen wert.
Hat nix mit eindreschen zu tun er war heute schwach wie Hanke und de Camargo auch.....LF sollte sich für die rechte Seite was anderes einfallen lassen !
Kam mir heute auch irgendwie von der Rolle vor - nur noch Zauberfußball versuchen, anstatt auch mal schlicht den Ball aufs Tor zu bringen (Viertelstunde vor Schluss dieser Aussenrist-Lob-Versuch in den Lauf bei 3 Gegenspielern vor sich und 5 Meter vor der Torlinie)... das war schwach heute.
Hin und wieder glänzt das Spielverständnis auf, wenn er sich zentral fallen läßt und aus der Drehung einen Mitspieler auf die Reise schickt. Da gehört er auch hin, nicht rechts auf den Flügel.
Hin und wieder glänzt das Spielverständnis auf, wenn er sich zentral fallen läßt und aus der Drehung einen Mitspieler auf die Reise schickt. Da gehört er auch hin, nicht rechts auf den Flügel.
Leider mit Abstand der schlechteste Spieler
Was ist los mit Marco Reus?
Ich habe das Gefühl, er ist nicht bei der Sache...oder etwas angeschlagen?! Schambeinentzündung? Legt er sich zu viel Druck auf?!
Für mich unterirdisch Schlecht
Ich habe das Gefühl, er ist nicht bei der Sache...oder etwas angeschlagen?! Schambeinentzündung? Legt er sich zu viel Druck auf?!
Für mich unterirdisch Schlecht
- borussenmario
Man kann auch sachlich kritisieren!
Lasst bitte diese Unterstellungen bzgl. Dortmund sein, das ist noch peinlicher als die Leistung unserer Offensive heute und wird eh gelöscht. Im Wiederholungsfall auch mit Sperre! Danke
Lasst bitte diese Unterstellungen bzgl. Dortmund sein, das ist noch peinlicher als die Leistung unserer Offensive heute und wird eh gelöscht. Im Wiederholungsfall auch mit Sperre! Danke
- TMVelpke
Er war wieder auf der falschen Position.
Ich hoffe das er endlich wieder mit MH vorne spielt gegen Freiburg.
Ich hoffe das er endlich wieder mit MH vorne spielt gegen Freiburg.

- Quanah Parker
Hatte einen sehr sehr gebrauchten Tag.
Zum Glück geht es kaum schlechter.
Gegen Freiburg macht er wieder seine Bude. Ganz sicher.
Zum Glück geht es kaum schlechter.
Gegen Freiburg macht er wieder seine Bude. Ganz sicher.

borussiamario. was darf ich denn schreiben? vllt lasse ich mir demnächst einen vordruck von moderatoren geben.
Ich habe nur darum gebeten, sachlich zu kritisieren und gut ist. Meine Güte, ist das hier manchmal ein Kindergarten
Ich habe nur darum gebeten, sachlich zu kritisieren und gut ist. Meine Güte, ist das hier manchmal ein Kindergarten

Zuletzt geändert von borussenmario am 04.03.2012 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationshinweis
- frank_schleck
Stellt doch in Gottes Namen einfach irgendwen auf Herrmanns Position, damit Reus in den Sturm kann. Verstehe aber auch nicht, dass man da so beharrlich dran festhalten kann an dieser Variante mit Igor vorne.
Das hatte vor diesem Spiel schon 3,5 Halbzeiten lang nicht gut geklappt. Einfach Otsu, Wendt oder Ring dort hin stellen aber bitte nicht wieder Igor.
Das hatte vor diesem Spiel schon 3,5 Halbzeiten lang nicht gut geklappt. Einfach Otsu, Wendt oder Ring dort hin stellen aber bitte nicht wieder Igor.
und wenn ich schon wieder lese, er spiele auf der falschen position...mein gott, da bekomme ich die krise.
reus hat 2 jahre überwiegend auf rechts gespielt, auch dort sehr überragend!
er soll einfach generell mal wieder fussball spielen. zumal er heute deutlich öfter vorne drin war als auf rechts. hanke war fast die komplette 2. hz auf rechts.
er soll einfach generell mal wieder fussball spielen. zumal er heute deutlich öfter vorne drin war als auf rechts. hanke war fast die komplette 2. hz auf rechts.
- TMVelpke
frank_schleck hat geschrieben:Stellt doch in Gottes Namen einfach irgendwen auf Herrmanns Position, damit Reus in den Sturm kann. Verstehe aber auch nicht, dass man da so beharrlich dran festhalten kann an dieser Variante mit Igor vorne.

was ist denn daran unsachlich zu sagen, dass er teilweise arrogant, überheblich und genervt gespielt hat?spawn888 hat geschrieben:borussiamario. was darf ich denn schreiben? vllt lasse ich mir demnächst einen vordruck von moderatoren geben.
Es war das mit dem blöden, er sei schon in Dortmund Quatsch, und hier kamen schon wesentlich krassere Beiträge als deiner, die entferne ich dann eben alle, damit sich das nicht wieder hochspielt, so schwer zu verstehen?Und nun lass gut sein, brauchst deinen Frust nicht auf mich zu projizieren.....
Zuletzt geändert von borussenmario am 04.03.2012 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Der Qualitätsverlust auf rechts ist aber schon deutlich.spawn888 hat geschrieben:reus hat 2 jahre überwiegend auf rechts gespielt, auch dort sehr überragend!
er soll einfach generell mal wieder fussball spielen.
Ich denke, Reus hat Lust am Tore schießen gefunden. Er will mehr im Mittelpunkt stehen. Der Junge soll mit den Interviews aufhören und sich wieder auf den Sport konzentrieren. Das hat er in der Hinrunde besser hinbekommen.
Fakt ist, dass er nach dem München-Spiel kräftig abgebaut hat. Gegen Schalke war er dann wieder gut. Aber die Konstanz ist völlig raus.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Genau so sieht es aus! Aber zurzeit ist IdC an allem Schuld, auch wenn das Wetter schlecht wird!spawn888 hat geschrieben:und wenn ich schon wieder lese, er spiele auf der falschen position...mein gott, da bekomme ich die krise.
Reus hat fast immer auf dieser Position gespielt! Übrigens hat ihn Lüdenscheid auch für diese Position geholt!
Das wissen wir alle gar nicht. Vielleicht ist er doch eher ein Stürmer. Da wird Dortmund wohl was verändern müssen. Auch in der Nationalmannschaft sollte er eher als Stürmer fungieren.dedi hat geschrieben:Übrigens hat ihn Lüdenscheid auch für diese Position geholt!
Lustlos und unkonzentriert,... muss auch mal sein. Wenns gegen Freiburg wieder fluppt vergeb ich ihm nochmal 

- JaNeeIsKlar
Alle waren heute nicht gut drauf.... lasst es doch mal.....30 Punkte sind noch im Topf......mal schauen was noch so alles passiert......ich glaube mal das sich Marco auch Ärgert das heute nix lief.....andere Millionen Truppen haben am We verk.ackt ....das war viel schöööner.....und nicht so rumhacken das verkrampft die Spieler noch mehr denn ich glaube mal das das nach oben schauen auf die tabelle auch verkrampft
ja natürlich. der qualitätsverlust ist da. liegt für mich aber eben nicht dran, dass er auf einer falschen position spielt, sondern an ihm selbst, so wie du es schon andeutest. dennoch sei gesagt, Reus hat heute mit Sicherheit 75 % des Spiels NICHT auf rechts gespielt, sondern viel eher Hanke.nicklos hat geschrieben: Der Qualitätsverlust auf rechts ist aber schon deutlich.
Ich denke, Reus hat Lust am Tore schießen gefunden. Er will mehr im Mittelpunkt stehen. Der Junge soll mit den Interviews aufhören und sich wieder auf den Sport konzentrieren. Das hat er in der Hinrunde besser hinbekommen.
Fakt ist, dass er nach dem München-Spiel kräftig abgebaut hat. Gegen Schalke war er dann wieder gut. Aber die Konstanz ist völlig raus.