Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Einfach nur schlecht. Man kann es jetzt auf den Berlin-Faller schieben, aber für mich ist das Niveau einfach nicht ausreichend. Das macht mich wild, wie der heute gespielt hat. Das war nichts.
-
Uninteressierte, arrogante Spielweise, ohne Einsatz ohne Torgefahr !
Absolut richtig, hat nix mit Berlin zu tun Heute und in Hamburg war das einfach nix !nicklos hat geschrieben:Einfach nur schlecht. Man kann es jetzt auf den Berlin-Faller schieben, aber für mich ist das Niveau einfach nicht ausreichend. Das macht mich wild, wie der heute gespielt hat. Das war nichts.
Ich sehe das genau wie Zaman, mit der Hereinnahme von Igor verschlechtern wir uns auf zwei wichtigen offensiv Positionen nämlich Marco und Mike. Nix gegen Igor, aber da muss sich Lucien was einfallen lassen.
Welch Ironie das nach seiner Auswechslung Nürnberg stärker wurde. Absolute Nullnummer von ihm.
-
Grauenhaft schwach. Herrmann in ein Titananzug packen und ab dafür!
Gut, von mir aus auch Ostu oder Wendt....
Gut, von mir aus auch Ostu oder Wendt....
gefühlte Passquote: 1%
Sorry, Totalausfall und wie ein Fremdkörper in der Mannschaft
Sorry, Totalausfall und wie ein Fremdkörper in der Mannschaft
Warum er bis zur 79 Minute spielen durfte für mich ein Rätsel, ganz schwach...........
Nur weil Favre nicht auswechseln will, egal was passiert, solange auf dem Platz... da fehlte mir einfach alles, Laufbereitschaft, Ballbehandlung, Cleverness. Ein Schatten seiner selbst.
Das Problem: Man kann natürlich behaupten, man hätte keine Alternativen im Kader - aber wenn Reus vorne spielt, braucht man jemand im Mittelfeld, und von denen hat ja eigentlich keiner eine Chance bekommen.
Das Problem: Man kann natürlich behaupten, man hätte keine Alternativen im Kader - aber wenn Reus vorne spielt, braucht man jemand im Mittelfeld, und von denen hat ja eigentlich keiner eine Chance bekommen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Sehen ihn in den letzten Spielen auch als "Fremdkörper". Die spielerische Entwicklung der Mannschaft ist an ihm scheinbar vorbeigegangen.
Zu seiner Ehrenrettung sei aber gesagt, dass die gesamte Mannschaft, mit Ausnahme von ter Stegen, einen rabenschwarzen Tag erwischt hat.
Zu seiner Ehrenrettung sei aber gesagt, dass die gesamte Mannschaft, mit Ausnahme von ter Stegen, einen rabenschwarzen Tag erwischt hat.
Frag mich warum er spielen darf anstatt Otsu oder Wendt, war mit Reus der schlechteste Spieler.
So schlecht sah ich Borussia eigentlich nicht.... im Sturm lief nicht viel zusammen stimmt....aber Dante gefiel mir heute schon besser als gegen HH und auch Stranzel war stark....es war für mich ein sehr glückliches 1:0 für Nürnberg... nix anderes !Butsche hat geschrieben:Sehen ihn in den letzten Spielen auch als "Fremdkörper". Die spielerische Entwicklung der Mannschaft ist an ihm scheinbar vorbeigegangen.
- frank_schleck
Wieso setzt man einen bärenstarken Reus auf eine für ihn nicht so gut geeignete Position, damit man ihn durch einen unterirdischen de Camargo ersetzen kann? Hätte man nach dem HSV-Spiel mal blicken können, dass Wendt oder Otsu reinmuss.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich aber!yambike2 hat geschrieben:
So schlecht sah ich Borussia eigentlich nicht.... ![...]
-
Die Abwehr war gut, aber die Offensive war absolut grauenhaft für mich. Exakt seit der Minute, als Herrmann raus musste.yambike2 hat geschrieben:So schlecht sah ich Borussia eigentlich nicht.... im Sturm lief nicht viel zusammen stimmt....aber Dante gefiel mir heute schon besser als gegen HH und auch Stranzel war stark....es war für mich ein sehr glückliches 1:0 für Nürnberg... nix anderes !
Kann doch nicht nur daran liegen... :hilfe:
- Quanah Parker
Butsche hat geschrieben:Sehen ihn in den letzten Spielen auch als "Fremdkörper". Die spielerische Entwicklung der Mannschaft ist an ihm scheinbar vorbeigegangen.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Bärenstärker Reus - ich Lach mich tot!frank_schleck hat geschrieben:Wieso setzt man einen bärenstarken Reus auf eine für ihn nicht so gut geeignete Position, damit man ihn durch einen unterirdischen de Camargo ersetzen kann? Hätte man nach dem HSV-Spiel mal blicken können, dass Wendt oder Otsu reinmuss.

Letztes Jahr hat Reus die gesamte Sauson auf dieser Position gespielt!
Zuletzt geändert von dedi am 04.03.2012 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
- frank_schleck
Was war Reus denn, bis wir ihn nach rechts gestellt haben?
Für mich ein Kandidat zum transferieren im Sommer.Ist einfach nur Durchschnitt und zwar in seinem gesamten Spiel.
Respekt für diese Aussage: Dümmlicher gehts nicht mehr!X-BMG1900-x hat geschrieben:----
Zuletzt geändert von borussenmario am 04.03.2012 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt
Grund: Zitat entfernt