trotzdem wird er bis zum Ende unterstützt, warum auch nicht. Wir können
können doch nix für seine Verbohrtheit.

Rudsi hat geschrieben:Was mich am allermeisten bei diesen ständigen Wechseln stört ist, dass es hier immer und wirklich immer nur darum geht, was für den Spieler am besten ist. Natürlich kann er bei Bayern mehr Kohle verdienen, natürlich kann er wohl auch mit Bayern viele Titel gewinnen. Aber Fussball ist nun einmal ein Mannschaftssport und da sollte nicht der Spieler im Mittelpunkt stehen, sondern der Verein und seine Ziele! Wir dürfen eines nicht vergessen, Fussball lebt von seinen Fans und für viele Menschen hat der Verein eine riesen Bedeutung. Für einige ist er gar der Lebensinhalt überhaupt. Das heisst, auch wenn es nie so deutlich gesagt wird, dass der Fussball gewaltig auf das Leben einiger Menschen einwirkt. Und spätestens hier sollten sich die Fussballer auch einmal ihrer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft klar werden. Ihr Verhalten färbt auch auf unsere Kinder usw. ab und so ein ständiges hin und her ist nach meinem Empfinden eine ganz miese Einstellung. Fussballer haben das Privileg mit ihrem Hobby ganz viel Geld zu verdienen und Spieler wie Dante verdienen überall Ihre Millionen, daher kann ich es nicht verstehen. Dazu kommt, dass Borussia auch seine Ziele hat. Wir haben jetzt eine super Grundlage geschaffen, um in Zukunft Erfolg zu haben. Wenn jetzt aber alle wichtige Spieler gehen, dann bringen sie diese in Gefahr und das ist nicht akzeptabel. Auch wenn wir viel Kohle für die Jungs einnehmen und neue Spieler kaufen können, eine neue Mannschaft (siehe u.a. Wolfsburg) braucht viel Zeit, um sich zu finden. Im Hinblick auf eine Teilnahme in der Champ Liga laufen wir Gefahr mit einer neuen Truppe zum Kanonenfutter zu werden, was wiederum ein schlechtes Bild auf Borussia wirft und auch zur Folge haben kann, dass viele Spieler nicht zu uns kommen möchten. Es tut mir leid, dass ich wieder so viel geschrieben habe, aber Dante, Reus, Neustädter, usw. sie verbessern sich wahrscheinlich, aber unseren Club stürzen sie durch ihr unsoziales Verhalten eventuell in eine Krise und nebenbei auch viele Gladbachfans. Daher sind diese Wechsel einfach nicht akzeptabel!!!
vfl deere hat geschrieben:Sag ich ja ....![]()
trotzdem wird er bis zum Ende unterstützt, warum auch nicht. Wir können
können doch nix für seine Verbohrtheit.
Er hat viel von BMG bekommen , daher hat er sich anständig zu verhaltenBMG THOMAS hat geschrieben:Er hat viel für uns geleistet, deswegen hat er es nicht verdient fertig gemacht zu werden
BMG THOMAS hat geschrieben:Er hat viel für uns geleistet, deswegen hat er es nicht verdient fertig gemacht zu werden
Tut er doch? Ich verstehe die Doppelmoral einiger Fans hier nicht. Dante ist ein mieser Typ weil er uns vielleicht Richtung Barzis verlässt, aber wenn wir anderen Clubs für viel Geld ihre Top-Leute weg kaufen ist das völlig in Ordnung und moralisch einwandfrei??Bingo Bongo hat geschrieben:Er hat viel von BMG bekommen , daher hat er sich anständig zu verhalten
Woher weißt Du ob er wirklich rumeiert?? Vielleicht baggert Borussia dermaßen an ihm, dass er noch überlegt bzw. sich nicht recht entscheiden kann? Vielleicht hat Borussia ihn gebeten noch zu warten, um vor dem Pokalspiel keine zusätzliche Unruhe zu stiften?stöh hat geschrieben:Richtig
dann soll er aber nicht so rumeiern und klar Tisch machen
Bingo Bongo hat geschrieben:Er hat viel von BMG bekommen , daher hat er sich anständig zu verhalten
Zieh du mal deine Spieler sind Götter Brille ab.Bruno hat geschrieben:Tut er doch? Ich verstehe die Doppelmoral einiger Fans hier nicht. Dante ist ein mieser Typ weil er uns vielleicht Richtung Barzis verlässt, aber wenn wir anderen Clubs für viel Geld ihre Top-Leute weg kaufen ist das völlig in Ordnung und moralisch einwandfrei??
Was für ein Humbug. Wird Zeit hin und wieder mal die Vereinsbrille beiseite zu legen und der Realität eine Chance zu geben.
Sollte Dante gehen, schade für uns, aber nicht da Ende. Wer weiß, vielleicht kommt da einer nach der genauso gut oder gar besser ist? Vielleict einer der nicht ständig über Vereinswechsel und ähnliches nachdenkt? Vielleicht sind wir in 2 Jahren froh darüber wie es gelaufen ist?
Ich finde es als Borusse peinlich, wenn Spieler unseres Clubs angefeindet werden, nur weil sie wechseln. Das ist nun mal das Geschäft. Was zählt ist Borussia und es ist in unserem Sinne, dass Dante Top-Leistung bringt bs zum letzten Tag seines Vertrags. Egal ob das im Sommer oder in 4 Jahren ist. Da ist es wenig hilfreich dem Mann schon die Unterstützung zu entziehen bevor er sich a.) entschieden hat oder b.) solange er noch unser Trikot trägt
Sag mir warum ...warum soll er auf die bank ..warum schafft er es bei bayern nichtX-BMG1900-x hat geschrieben:stranzl für dante - ende aus kann dante sich schonmal an seinen platz bei den bayern gewöhnen, linker bankwärmer![]()
...und nach der saison nach alternativen suchen