Lucien Favre
-
Re: Cheftrainer Lucien Favre
was ist genau passiert?
-
Ich habs nur so nebenbei geschaut, aber er war noch kürzer angebunden als sonst, und wirkte sehr desinteressiert (malte die ganze Zeit auf einem Block rumFavre-Beobachter hat geschrieben:was ist genau passiert?

Sowas darf er sich bei den BAyern glaub ich nicht erlauben

-
Ok. Danke.
Er wird eh nicht zu den Bayern gehen, von daher...
Er wird eh nicht zu den Bayern gehen, von daher...

Ich denke, er wollte den Journalisten mal klar zeigen was er von ihnen hält...........immer dieselben blöden Fragen. Und wenn er antwortet, wird es ja eh anders ausgelegt. Also hat er nur rumgelabert ohne Aussage, da kann man ihm dann wenigstens keinen Strick draus drehen.
Ich habe einen FrankfurtFan bei mir auf der Arbeit der mich jetzt schon 2 mal blöde angeredet hat vonwegen das Favre kommende Saison Bayern trainiert.... Dieses negative rumgeplapper ging mir dann so auf den Nerv das ich dann zu Ihm sagte, wenn er mir schon permanent sowas um die Ohren hauen muss soll er auch dazu stehen indem wir jetzt wieder ein Wette über 100Euro starten. Ich sage Favre sitzt kommende Saison in Gladbach auf der Trainerbank.
Das ist im übrigen der Frankfurter mit dem ich auch vor einem Jahr in der Winterpause gewettet habe das wir am Ende der Saison vor Frankfurt landen (100€) und das wir nicht absteigen werden! (50€) OK das war gewagt aber ich hab immer an Borussia geglaubt.
Und wie das mit Favre zusammen dann ausging wissen wir ja.
Ich wette im übrigen nie, nur gegen diesen penetranten Frankfurter
Das ist im übrigen der Frankfurter mit dem ich auch vor einem Jahr in der Winterpause gewettet habe das wir am Ende der Saison vor Frankfurt landen (100€) und das wir nicht absteigen werden! (50€) OK das war gewagt aber ich hab immer an Borussia geglaubt.
Und wie das mit Favre zusammen dann ausging wissen wir ja.

Andy, die Wette wirst du gewinnen! 

- Raute im Herzen
Nicht schlechtAndy1983 hat geschrieben:
Und wie das mit Favre zusammen dann ausging wissen wir ja.![]()

- BMGFreak600
@Andy1983
Deine Chancen steigen.
Bei Sky hat Eberl auf die Frage ob Favre Trainer bleibt mit "Ja" geantwortet.
Deine Chancen steigen.

Bei Sky hat Eberl auf die Frage ob Favre Trainer bleibt mit "Ja" geantwortet.
Das ist im übrigen der Frankfurter, der immer Überstunden machen muß um diverse Wettschulden zu begleichen....Andy1983 hat geschrieben: ...Das ist im übrigen der Frankfurter mit dem ich auch vor einem Jahr in der Winterpause gewettet habe das wir am Ende der Saison vor Frankfurt landen (100€) und das wir nicht absteigen werden! (50€) OK das war gewagt aber ich hab immer an Borussia geglaubt.
Und wie das mit Favre zusammen dann ausging wissen wir ja.![]()

Liebe Borussen :hilfe:
Achtung dies ist
aber vielleicht helft ihr mir trotzdem!
Ich will demnächst mal von Zürich nach Gladbach kommen um mir ein Spiel der Borussia anzusehen.
Könnt ihr mir ein Borussia-Fan-Lokal empfehlen in dem die Spiele live übertragen werden?! Ich kann nicht vorausplanen und falls keine Tickets mehr erhältlich wären, möchte ich mir das Spiel eben zusammen mit andern Borussiafans am TV ansehen!
Im Voraus vielen Dank für Eure Tips!
Achtung dies ist

Ich will demnächst mal von Zürich nach Gladbach kommen um mir ein Spiel der Borussia anzusehen.
Könnt ihr mir ein Borussia-Fan-Lokal empfehlen in dem die Spiele live übertragen werden?! Ich kann nicht vorausplanen und falls keine Tickets mehr erhältlich wären, möchte ich mir das Spiel eben zusammen mit andern Borussiafans am TV ansehen!
Im Voraus vielen Dank für Eure Tips!

Als Fremder gehst Du am besten ins Fanhaus,welches in direkter Nähe vom Stadion liegt. Ca. 5 Minuten zu Fuss.Hier ist beste Stimmung uns Du kannst dich in Ruhe auf das Spiel vorbereiten.
Wenn du mit dem Zug kommst,wären natürlich einige Lokalitäten in Rheydt zu empfehlen. Im Meyers,Töf-Töf oder Iris-Pup usw.geht vor dem Spiel die Post ab .Die Kneipen liegen unmittelbar neben dem Rheydter HBF und du fährst am besten von Rheydt HBF mit dem Pendelbus zum Stadion.
Wenn du mit dem Zug kommst,wären natürlich einige Lokalitäten in Rheydt zu empfehlen. Im Meyers,Töf-Töf oder Iris-Pup usw.geht vor dem Spiel die Post ab .Die Kneipen liegen unmittelbar neben dem Rheydter HBF und du fährst am besten von Rheydt HBF mit dem Pendelbus zum Stadion.
@ Tusler
Vielen Dank für Deine freundliche Hilfe! So ohne "richtiges" Umfeld, macht
Borussia trotzdem Spass, aber eben nur unter Freunden kommt wahre Freude auf!
Ich freue mich schon auf meinen Besuch, auch wenn ich mir vor den Spielen immer ein Valium reinschmeissen muss, damit meine Pumpe keinen Kapriolen macht.
Möge "unser" Trainer die Borussia endgültig wieder in den Top 5 etablieren!

Ich freue mich schon auf meinen Besuch, auch wenn ich mir vor den Spielen immer ein Valium reinschmeissen muss, damit meine Pumpe keinen Kapriolen macht.

- Manolo_BMG
http://img6.imagebanana.com/img/xyk0l3fj/4.JPG
http://img6.imagebanana.com/img/3opeosyw/5.JPG
Lucien im Gespräch mit dem Busfahrer und auf dem Weg zum Einchecken ins sehr ruhig gelegene Hotel am Fürther Stadtwald quasi vor meiner Haustür (vor ca. 1,5 Stunden).
Bin mal gespannt, welchen Plan er für morgen austüftelt.
http://img6.imagebanana.com/img/3opeosyw/5.JPG
Lucien im Gespräch mit dem Busfahrer und auf dem Weg zum Einchecken ins sehr ruhig gelegene Hotel am Fürther Stadtwald quasi vor meiner Haustür (vor ca. 1,5 Stunden).
Bin mal gespannt, welchen Plan er für morgen austüftelt.

TicketSteinfloh hat geschrieben:@ Tusler
Hotline
01805 – 181900
Mo - Fr:
8.00 bis 17.00 Uhr
Er muss doch nur warten, wie die Saison für uns ausgeht. Falls wir die CL-Quali. direkt schaffen sollten, hat er als Trainer bei uns Möglichkeiten, die noch niemals zuvor einer unserer Trainer hatte. Wenn wir in der Vergangenheit Spieler verkauften, mussten wir das Geld der Schuldentilgung zur Verfügung stellen. Wir sind seit Jahrzehnten ein großer Verein im "Ruhestand"! Favre könnte ihn wieder aufwecken. Was will man als Trainer mehr? In Berlin wurden ihm zwar auch einige gute Spieler wegverkauft, aber wie bei uns in der Vergangenheit konnte er den Erlös für diese Wechsel nicht für neue Spieler einsetzen. Jetzt kann er es. Er kann aus dem Vollen schöpfen! Was für Möglichkeiten!!!! Darauf haben wir seit vielen Jahren gewartet!karimma hat geschrieben:Ich würde an seiner Stelle auch nichts mehr sagen, die drehen einem eh das Wort im Mund rum...........hat er ja auch am Anfang gesagt, das man ihn wieder falsch verstanden hat.
Celtic Boy,logieren die Borussen im Forsthaus?
@ tuppes
Danke bestens für die Info (Ticket Hotline). Sehe mich schon schreiend und hüpfend unter den Borussenfans. Wem wir dann die 3 Punkte abknüpfen ist mir
aber völlig egal!
Heute bleibt mir immmerhin noch der Liveticker! Besser als gar nichts.
Danke bestens für die Info (Ticket Hotline). Sehe mich schon schreiend und hüpfend unter den Borussenfans. Wem wir dann die 3 Punkte abknüpfen ist mir
aber völlig egal!
Heute bleibt mir immmerhin noch der Liveticker! Besser als gar nichts.

War jetzt schon das zweite Spiel mit IDC in der Mitte (ganz Vorne) und man kann sagen, das es wohl nicht funktioniert. Unser Spiel nach Vorne findet praktisch nicht mehr statt, keine Ideen kaum Torszenen. Auch Reus da Außen bringt nicht das was er bringen kann. Vielleicht sollte man die Herrmann Position einfach anders besetzen, denn mit IDC in der Mitte scheint die Mannschaft nicht zu funktionieren.
Hoffe unser Trainer bekommt da eine andere Idee..........
Hoffe unser Trainer bekommt da eine andere Idee..........
Ich denke, er probiert es erstmal mit den besten und erfahrendsten Leuten, die er hat. Kann ich auch nachvollziehen - 1 Punkt heute und nix schlimmes wäre passiert.
Warten wir mal nächste Woche ab. Dann haben viele Spieler keine Länderspiele in den Knochen und wir treten wieder zuhause an.
Warten wir mal nächste Woche ab. Dann haben viele Spieler keine Länderspiele in den Knochen und wir treten wieder zuhause an.
Es liegt doch nicht nur an der Form von de Camargo und Reus oder daran, dass Hermann verletzt ist. Es haben heute genauso wie letzte Woche alle kollektiv versagt. Null Laufbereitschaft und viel zu passiv agiert. Heute hätten wir auch mit Lionel Messi im Sturm keine Chance auf einen Sieg gehabt. Zudem stoßen wir ja wenn es nicht läuft auf die Grenzen unseres Kaders. Der HSV kann Sala und Ilicevic bringen, wenn das Spiel nicht läuft, Nürnberg kann Eigler und Bunjaku bringen, Favre muss dagegen schon Brouwers (einen Verteidiger!!!) bringen, wenn er vorne für Belebung sorgen möchte. Unsere Stammelf gehört zweifellos zu den besten in der Liga, aber was die Breite des Kaders betrifft, so sind wir wahrscheinlich das mit Abstand schlechteste Team in der Liga. Dass Favre mit so einem dünn besetzten Kader Tabellendritter ist, spricht für ihn, so dass ich mir jegliche Kritik am Trainer verbitte. Es gibt nämlich Trainer, die unter diesen Bedingungen mit Gladbach Tabellenletzter wären.