Bayern München
Re: Bayern München
Auf gehts, lasst uns an den Bayern vorbeiziehen 

auch du wirst noch irgendwann bezüglich unserer mannschaft positive gedanken bekommen ...stuppartralf hat geschrieben:ich kann ehrlich gesagt die freude über den leverkusen-sieg nicht nachvollziehen. für mich geht es als allererstes darum, den 3. platz u. damit die direkte cl-qualifikation zu sichern. dafür hätte ich mit einem remis leben können, ja selbst mit nem bayern-sieg. bei einer niederlage morgen muss schon ein größeres auge auf leverkusen geworfen werden.

redet doch nicht die niederlage herbei, redet doch lieber davon, dass wir morgen die drei punkte reinholen und den abstand vergrößern ...

Klar wäre ein Remis besser gewesen,aber die Bulli ist nunmal kein Wunschkonzert,stuppartralf hat geschrieben:ich kann ehrlich gesagt die freude über den leverkusen-sieg nicht nachvollziehen. für mich geht es als allererstes darum, den 3. platz u. damit die direkte cl-qualifikation zu sichern. dafür hätte ich mit einem remis leben können, ja selbst mit nem bayern-sieg. bei einer niederlage morgen muss schon ein größeres auge auf leverkusen geworfen werden.
und unter diesen voraussetzungen ist ne Bazi-schlappe einfach nur GENIAL.
Und wenn man sich Bremen,Hannover und Schalke anschaut,
lief es doch für uns besser,als ich vor diesem Spieltag gedacht hätte..
So sehe ich das auchstuppartralf hat geschrieben:ich kann ehrlich gesagt die freude über den leverkusen-sieg nicht nachvollziehen. für mich geht es als allererstes darum, den 3. platz u. damit die direkte cl-qualifikation zu sichern. dafür hätte ich mit einem remis leben können, ja selbst mit nem bayern-sieg. bei einer niederlage morgen muss schon ein größeres auge auf leverkusen geworfen werden.

Jetz brennt's bei denen mal wieder lichterloh... und Breno is diesmal nich der brandstifter 

ja der tut gut daran sich langsam in form zu bringen für das pokalhalbfinale. lang ist es nicht mehr hin...Piit77 hat geschrieben:Nix gegen den Neuer, der schenkt uns doch immer nen Tor

- Volker Danner
hmm.. macht M. Neuer der Bayern-virus krank? weshalb zieht er immer die hände hoch nachdem der Ball im Netz zappelt?
nach jeder entscheidung des Schiedrichterkollektivs, gehen arme hoch oder münder auf, bei Bayerns Fußball-Protagonisten..
nach jeder entscheidung des Schiedrichterkollektivs, gehen arme hoch oder münder auf, bei Bayerns Fußball-Protagonisten..
Die nächsten 3 Wochen könnten ganz amüsant werden, für die Triple-bayern:
In der Liga gegen Hoffenheim, Hertha und Hannover. Eine weitere Niederlage würde wohl das Aus in Neisterschaftskampf bedeuten.
In der CL Rückspiel gegen Basel, wo sie 1:0 hinten liegenund wenn Basel nur ein Tor erzielen sollte benötigten die Bayern schon 3 Treffer um weiterzukommen.
Und im DFB Pokal Halbfinale gegen ihren neuen Angstgegner Borussia Mönchengladbach.
Wenn es für die schlecht läuft (was ich hoffe) wären die in 3 Wochen dann aus jedem Titelrennen raus und es gibt wieder eine Saison ohne Titel
In der Liga gegen Hoffenheim, Hertha und Hannover. Eine weitere Niederlage würde wohl das Aus in Neisterschaftskampf bedeuten.
In der CL Rückspiel gegen Basel, wo sie 1:0 hinten liegenund wenn Basel nur ein Tor erzielen sollte benötigten die Bayern schon 3 Treffer um weiterzukommen.
Und im DFB Pokal Halbfinale gegen ihren neuen Angstgegner Borussia Mönchengladbach.
Wenn es für die schlecht läuft (was ich hoffe) wären die in 3 Wochen dann aus jedem Titelrennen raus und es gibt wieder eine Saison ohne Titel

- Volker Danner
aber sowas von 

*träum* 

krass alter
-
schade ist nur, dass die Pillen, Werder und Schalke zu schwach (oder besser gesagt: nicht konstant genug sind) sind, dann hätte die BL die Chance diesen zusammengewürfelten Haufen von Egoisten auf die EL League Plätze zu verweisen.
Zu schön, wie sich die Bazen in ihren vielen Foren nach der Pleite bei den Pillen ärgern und fordern, dass endlich die Köpfe von Heynckes und Nerlinger rollen.
Einige von den Bayern-Fans wollen nicht nur Dante, sondern gleich auch Favre, Herrmann, Arango und andere Spieler von uns mit dazu.
Arroganter Verein, arrogante Fans, die glauben mit Geld können sie alles erreichen. Sche**-Bayern!
Einige von den Bayern-Fans wollen nicht nur Dante, sondern gleich auch Favre, Herrmann, Arango und andere Spieler von uns mit dazu.
Arroganter Verein, arrogante Fans, die glauben mit Geld können sie alles erreichen. Sche**-Bayern!
-
War der Rasen denn in Leverkusen so schlecht? :hilfe: 

Man kann mir ja erzählen was man will, aber ich glaube Manuel Neuer wurde viel zu sehr hochgejubelt. Er ist mit Sicherheit ein klasse Torwart, vielleicht momentan auch noch der beste Torwart in Deutschland, aber er verbraucht langsam diesen Kredit. Würde er noch bei Schalke spielen, und Nati-Torwart sein, stände er schon längst in der medialen Kritik. Meiner Meinung nach hat er sich nach seinen starken Leistungen bei Schalke nicht mehr weiterentwickelt und sich auf seinen Lorbeeren ausgeruht.
Bei der anhaltenden Entwicklung der jungen deutschen Torhüter, allen voran ter Stegen und Leno (der gestern sensationell gehalten hat mMn), wird Neuer nicht mehr nen Freifahrtschein für die WM in Brasilien bekommen.
Ich denke mir auch, dass die Bayern sich mittlerweile Gedanken machen ob die ganze Kohle grechtfertigt war.
Achja noch was zu Bayern: Haha!
Bei der anhaltenden Entwicklung der jungen deutschen Torhüter, allen voran ter Stegen und Leno (der gestern sensationell gehalten hat mMn), wird Neuer nicht mehr nen Freifahrtschein für die WM in Brasilien bekommen.
Ich denke mir auch, dass die Bayern sich mittlerweile Gedanken machen ob die ganze Kohle grechtfertigt war.
Achja noch was zu Bayern: Haha!
@ kurvler
Meine Worte
Deutschlands bester Torhüter spielt nicht in München sondern in ............

Meine Worte

die gucken damit nach unserem trainerWerderKarlo hat geschrieben:
-
Mönchengladbach.stöh hat geschrieben:@ kurvler
![]()
Meine Worte