Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Eins muss man dem Lemke aber lassen,er hat dem Hoeneß immer ins Gesicht gesagt,was er von ihm und der Bayernpolitik hält.
Wenn ich mir dagegen andere Heuchler anschaue...
Wenn ich mir dagegen andere Heuchler anschaue...
Tja, da hat sich Werder aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Es geht abwärts.
- Volker Danner
Willi Lemke ist wahrscheinlich auch der Hauptschuldige an der heutigen Niederlage in Berlin.. :hilfe:
- Oldenburger
und das trotz 15000 gästefansnicklos hat geschrieben:Tja, da hat sich Werder aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Es geht abwärts.

Waren das nicht 50 000 Fans????Oldenburger_Borusse hat geschrieben:
und das trotz 15000 gästefans

Denke es waren ca.12000 Bremer im Stadion,schwer zu sagen überall war grün-weiß verstreut.Zum Spiel gibt es nichts zu sagen,außer noch 2 Jahre und 3 Monate dann sind wir Schaaf endlich los.Taktisch hat der alte Otto ihn erstmal gezeigt wie der Hase läuft.Nur noch peinlich und am So. gibt es die nächste klatsche gegen 96 und dann wird es ganz eng was die EL angeht,aber da hat man so auch nichts zu suchen
Euch viel Glück morgen 

-
na du bist aber optimistisch. so lange wir nicht absteigen oder er von selbst geht wird der vertrag gewohnheitsmäßig bis zum sankt-nimmerleins-tag alle 2 jahre verlängert.Bam Bam hat geschrieben:Denke es waren ca.12000 Bremer im Stadion,schwer zu sagen überall war grün-weiß verstreut.Zum Spiel gibt es nichts zu sagen,außer noch 2 Jahre und 3 Monate dann sind wir Schaaf endlich los.Taktisch hat der alte Otto ihn erstmal gezeigt wie der Hase läuft.Nur noch peinlich und am So. gibt es die nächste klatsche gegen 96 und dann wird es ganz eng was die EL angeht,aber da hat man so auch nichts zu suchenEuch viel Glück morgen
[hier fehlt ein kotz-smilie]
- Oldenburger
Danke...aber auch wirklich Daumen drücken!Bam Bam hat geschrieben:Denke es waren ca.12000 Bremer im Stadion,schwer zu sagen überall war grün-weiß verstreut.Zum Spiel gibt es nichts zu sagen,außer noch 2 Jahre und 3 Monate dann sind wir Schaaf endlich los.Taktisch hat der alte Otto ihn erstmal gezeigt wie der Hase läuft.Nur noch peinlich und am So. gibt es die nächste klatsche gegen 96 und dann wird es ganz eng was die EL angeht,aber da hat man so auch nichts zu suchenEuch viel Glück morgen

- Volker Danner
Bremens fettvorräte schwinden, so langsam, aber stetig..
- Oldenburger
Mahlzeit Bam Bam,
gestern noch im Wernerforum ausgiebig gelesen.
Geht ja richtig ab bei Euch
gestern noch im Wernerforum ausgiebig gelesen.
Geht ja richtig ab bei Euch

Hoffe das der Schaaf bald wegschwimmt,dieses gelaber nach den Spielen immer.Dieses schöngerede usw.null Konzept in diesem Team null Taktik mit einem Favre oder Klopp würden wir mit dem Team bestimmt viel mehr rausbekommen.Schaaf hält immer stur an der Raute fest,jeder Gegner ganz und so leicht ausrechnen,sogar der alte Otto hat das in einer Woche hinbekommen wie man diese Raute lamlegt.Herr Schaaf weiß wohl nicht mehr, dass man für dieses Spielsystem auch die passenden Spieler braucht.Wir haben keinen Micoud,Diego oder Özil mehr.
SCHAAF bitte vezieh dich endlich
Moin Oldenburger,ist doch kein Wunder bei den Leistungen,sind doch nee Katastrophe.Wenn wir nächste Woche gegen 96 verlieren was ich hoffe(das auch endlich der letzte aufwacht), knallt es richtig und ich mache mit, bin im Stadion...
Und natürlich drücke ich euch die Daumen,wäre ja zu schö wenn ihr die schei? Dortmunder noch packt...
SCHAAF bitte vezieh dich endlich

Moin Oldenburger,ist doch kein Wunder bei den Leistungen,sind doch nee Katastrophe.Wenn wir nächste Woche gegen 96 verlieren was ich hoffe(das auch endlich der letzte aufwacht), knallt es richtig und ich mache mit, bin im Stadion...

Und natürlich drücke ich euch die Daumen,wäre ja zu schö wenn ihr die schei? Dortmunder noch packt...
- Oldenburger
Wenn man da so liest geht es den meisten Fans gegen den Strich, dass TS net bereit ist sich auf den jeweiligen Gegner einzustellen,sondern immer nur sein System(Raute?) durchziehen will.
Er sagt das ja auch so in der Öffentlichkeit!
Das ist auch meine Meinung,hat nichts mehr modernen Fussball zu tun...eher anno Blumenkohl!
Aber er scheint da sehr Beratungsresisstent.
Er sagt das ja auch so in der Öffentlichkeit!
Das ist auch meine Meinung,hat nichts mehr modernen Fussball zu tun...eher anno Blumenkohl!
Aber er scheint da sehr Beratungsresisstent.

Ich denke er kann etwas anderes nicht,weil er Taktisch nichts drauf hat.Es reicht,er kann nicht mal gegen einen Gegner der seit 12 Spielen kein Spiel mehr gewonnen hat,7 Spiele am Stück verloren hat und seit 5 Spielen kein Tor geschoßen hat ein konzept finden um dieses Team zu schlagen.Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Aber er scheint da sehr Beratungsresisstent.
SCHAAF RAUS

Wiese soll wohl zu Milan wechseln und Trapp soll ihn in Bremen ersetzen.
Quens Park Rangers sollen Pizarro ein sehr guten Angebot gemacht haben.Bitte bitte nicht annehmen Claudio :byebye:

- Oldenburger
Jo habe ich gerade auf Videotext gelesen....aber wieso Trapp?
Mein Werner "Umfeld" hält grosse Stücke auf Mielitz.
Denke für Claudio ist es die letzte Chanze noch mal richtig Kasse zu machen.
- Raute im Herzen
Bitte nicht Mielitz... der hat uns damals zur Verzweiflung gebracht :byebye:
- Raute im Herzen
Beim Spielen mit dem Hund verletztDonnerstag, 08.03.2012
Marko Arnautovic fehlt Werder wochenlang
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -knie.html

Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Jo habe ich gerade auf Videotext gelesen....aber wieso Trapp?
Denke der Trapp ist ein tick besser...Claudio muss bleiben ich Spende auch...
Schitte, Arnautovic fehlt 6 Wochen.Habe auch wieder die Seuche dieses Jahr...
Zuletzt geändert von Bam Bam am 08.03.2012 17:15, insgesamt 1-mal geändert.