Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [16]
Jupp, herzlichen Glückwunsch 

Glückwunsch zum 3:0 gegen Nordirland und natürlich auch zum Tor!
-
Täusche ich mich oder hat der nicht am Wochenende um Haaresbreitelutzilein hat geschrieben:Der kann auch Tore?
den Siegtreffer erzielt!
Im übrigen: Nordtfight muss unbedingt gehalten werden.
Das wird ein ganz Großer!

Jepp...unbedingt halten!!!
Nur nicht bei uns. Eins hat er doch gegen den FC gemachtlutzilein hat geschrieben:Der kann auch Tore?

- Volker Danner
yep.. Töre..lutzilein hat geschrieben:Der kann auch Tore?

Hier sind auch schon wieder 6Mio.im gespräch,naja wenn man jetzt alles zusamenrechnet mit Reus u.evtl.auch noch Dante usw.dann kämen wir schon auf ca.30Mio.aber was bringt uns das jetzt wo wir mal wieder nach langer Zeit eine gute eingespielte Truppe haben die wir nur verstärken u.nicht weiter auseinander reissen dürfen,die neuen müssen auch erstmal einschlagen u.sich einspielen.
Hoffe nicht aber befürchte das es nie aufhört u.wir immer wieder von vorne anfangen müssen wie eh u.jeh.
Hoffe nicht aber befürchte das es nie aufhört u.wir immer wieder von vorne anfangen müssen wie eh u.jeh.
Bei uns hat er ja auch schon einige gute Chancen gehabt......es wird Zeit das er mal einen für uns versenktlutzilein hat geschrieben:Der kann auch Tore?

boAndi1 hat geschrieben:Hier sind auch schon wieder 6Mio.im gespräch,naja wenn man jetzt alles zusamenrechnet mit Reus u.evtl.auch noch Dante usw.dann kämen wir schon auf ca.30Mio.aber was bringt uns das jetzt wo wir mal wieder nach langer Zeit eine gute eingespielte Truppe haben die wir nur verstärken u.nicht weiter auseinander reissen dürfen,die neuen müssen auch erstmal einschlagen u.sich einspielen.
6 Mio für Nordtveit?
Sofort verkaufen!!

Und dann?Rod Laver hat geschrieben:
6 Mio für Nordtveit?
Sofort verkaufen!!
- siegesrausch
Er ist ein richtig guter Junge, den ich gerne hier noch lange sehen will. Da kann ich auf 6 Millionen gerne verzichten, denn bei ihm ist so viel Potenzial vorhanden!
für mich ein gutes zeichen das ein verein wie liverpool an ihm interessiert ist, die sportlich aktuell nicht besser sind als wir. finanziell könnte ihm liverpool wahrscheinlich mehr bieten als wir. für mich ist das interesse von liverpool einfach ein nachweis seiner guten leistungen bei uns. und darüber freue ich mich. 

- Arangofreistoß
Sollte Dante gehen, könnte er auch wieder auf sein Stammposition (IV) gehen, und das Problem wäre gelöst 

- borussenmario
Alter Schwede, okay, er ist kein Stürmer, aber wo um Himmels Willen rennt der mit dem Ball hin anstatt abzuziehen? 

Erinnert an Ente Lippens: "Wenn ich vor der Wahl stand, entweder überhastet abzuschließen oder zu vertändeln, hab ich lieber vertändelt!"
borussenmario hat geschrieben:Alter Schwede, okay, er ist kein Stürmer, aber wo um Himmels Willen rennt der mit dem Ball hin anstatt abzuziehen?

Bei aller Liebe: Ich kann bei den aktuellen Leistungen (im Gesamtpaket Havard, nciht nur als Zerstörer) einfach nicht glauben, dass da Liverpool Interesse hat.
Selbst ein Hobby-Kicker muss in der Situation den Ball aufs Tor bekommen... das war ja das berühmte Kanickel vor der Schlange
Selbst ein Hobby-Kicker muss in der Situation den Ball aufs Tor bekommen... das war ja das berühmte Kanickel vor der Schlange

-
Und das defensive Mittelfeld wäre dann komplett entblößt.Arangofreistoß hat geschrieben:Sollte Dante gehen, könnte er auch wieder auf sein Stammposition (IV) gehen, und das Problem wäre gelöst

Ja, nach dem Steilpass muss er einfach mal draufhalten.

Hat doch einen Bumms, sah man doch gegen Hamburg.
- Quanah Parker
Liverpool möchte ihn nach dieser Leistung jetzt doch nicht.
Also Nordi, kannst dich wieder auf die Borussia konzentrieren.
Also Nordi, kannst dich wieder auf die Borussia konzentrieren.