Das fände ich zu gefährlich! Kann sein das dadurch unruhe in die mannschaft kommt...Blaine hat geschrieben:Kann man ihn gegen Nürnberg nicht einfach auf die Bank setzen? Stranzl wäre ein würdiger Vertreter und Dante könnte mal drüber nachdenken ob sein Gebaren in den letzten Tagen fair gegenüber Fans und Verein war. Würde mich freuen wenn hier mal ein Exempel statuiert würde auch als Zeichen für die anderen Spieler.
Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Einzig und alleine Dante sorgt mit seinem Verhalten für Unruhe ...zumindest im Umfeld.Wie es innerhalb der Manschaft aussieht kann ich natürlich schlecht beurteilen.
Wir haben mit Brouwers und Stranzl zwei zuverlässige Innenverteidiger , das Risikio wäre gering. Der Verein kann sich doch nicht alles bieten lassen.
Wir haben mit Brouwers und Stranzl zwei zuverlässige Innenverteidiger , das Risikio wäre gering. Der Verein kann sich doch nicht alles bieten lassen.
Zuletzt geändert von Blaine am 01.03.2012 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die möglichst stärkste Elf soll spielen,da gehört Dante zu.Blaine hat geschrieben:Kann man ihn gegen Nürnberg nicht einfach auf die Bank setzen?
Er hat sich nichts zuschulden kommen lassen was eine verbannung auf die Bank rechtfertigt.
Naja, der verein hat Dante eine Klausel in den Vertrag geschrieben! Demnach kann er wechseln falls ein Club das Geld auf den Tisch legt. Wie man so hört, sollen die Bayern wohl bereit dafür sein und wenn Dante sich überlegt ob er nach Bayern wechseln will, so ist auch das ok! Jetzt aber Dante auf die Bank zusetzten und damit vielleicht die kleine, kleine möglichkeit riskieren das er doch noch bleibt halte ich für falsch!
Das ist doch mit Verlaub (nicht böse gemeintchrimax hat geschrieben:Naja, der verein hat Dante eine Klausel in den Vertrag geschrieben!

Ob er sich nichts zu schulden hat kommen lassen sei mal dahingestellt.Ich finde sein Verhalten unprofessionell und vorallen Dingen unfair .Moralisch verhält er sich mit Sicherheit nicht korrekt.
Ich stehe den ganzen sehr emotional gegenüber und bin froh wenn diese Saison vorbei ist.
Ich fühl mich so als ob ich mich von meiner langjährigen Freundin getrennt hab , aber noch ein halbes Jahr mit ihr unter einem Dach leben muss.Miese Situation!
Ich stehe den ganzen sehr emotional gegenüber und bin froh wenn diese Saison vorbei ist.
Ich fühl mich so als ob ich mich von meiner langjährigen Freundin getrennt hab , aber noch ein halbes Jahr mit ihr unter einem Dach leben muss.Miese Situation!
Wir spielen grad die beste Saison seit jahrzehnten, und du bist froh wenn sie vorbei ist.Blaine hat geschrieben: Ich stehe den ganzen sehr emotional gegenüber und bin froh wenn diese Saison vorbei ist.

Er will eben nächstes Jahr in der CL spielen. Ist auch ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite die geilen Spiele, auf der anderen Seite will ich auch wissen, wo wir genau landenbulwei hat geschrieben:Wir spielen grad die beste Saison seit jahrzehnten, und du bist froh wenn sie vorbei ist.

Jaja,Blaine hat geschrieben:Ob er sich nichts zu schulden hat kommen lassen sei mal dahingestellt.Ich finde sein Verhalten unprofessionell und vorallen Dingen unfair .Moralisch verhält er sich mit Sicherheit nicht korrekt.
warum lässt du dir auch eine austiegsklausel in den Partnervertrag setzen???

- Volker Danner
nun ja.. aber wenn es so sein sollte. haben Dante und der Verein den kontrakt ausgehandelt & unterschrieben..nicklos hat geschrieben: Das ist doch mit Verlaub (nicht böse gemeint) Unsinn. Dante hat die Klausel in den Vertrag schreiben lassen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es Eberls Idee war, die Klausel reinzuschreiben. Der hat maximal dem Vertrag mit geballter Faust in der Tasche zugestimmt.Volker Danner hat geschrieben:nun ja.. aber wenn es so sein sollte. haben Dante und der Verein den kontrakt ausgehandelt & unterschrieben..
Klingt strange , aber ist mein voller Ernst.
Mir ist eine emotionale Bindung zur Manschaft wichtig und wenn ein drittel der Stammformation demnächst bei Bayern ,Schalke oder Dortmund spielt fehlt einfach was.Es gibt sicher viele Fans die sowas ausblenden können.Ich gehöre nicht dazu.
Mir ist eine emotionale Bindung zur Manschaft wichtig und wenn ein drittel der Stammformation demnächst bei Bayern ,Schalke oder Dortmund spielt fehlt einfach was.Es gibt sicher viele Fans die sowas ausblenden können.Ich gehöre nicht dazu.
Dante handelt nix aus.
Er konzentriert sich nur auf Fussball,
und lässt aushandeln.
Er konzentriert sich nur auf Fussball,
und lässt aushandeln.

was hatt er sich den zu schulden kommen lassen?wer kennt denn den vertrag?hier wird wieder nur auf die presse gehört.wenn er geht dann ist es eben so,und ob er sich unprofessionell verhält lasse ich mal dahin gestellt.Blaine hat geschrieben:Ob er sich nichts zu schulden hat kommen lassen sei mal dahingestellt.Ich finde sein Verhalten unprofessionell und vorallen Dingen unfair .Moralisch verhält er sich mit Sicherheit nicht korrekt.
Zuletzt geändert von telltor am 01.03.2012 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
ist das jetzt deine meinung,oder die von deinem vollen ernstBlaine hat geschrieben:Klingt strange , aber ist mein voller Ernst.

Der volle Ernst sieht das ähnlichtelltor hat geschrieben: ist das jetzt deine meinung,oder die von deinem vollen ernst

Die ARD weis ja schon das er geht,schrieben heute im VT.nach Shaqiri (oder so ähnlich
)u.Dante,wollen sie jetzt auch noch Drobny.

Das finde ich ziemlich übertrieben , solange Dante noch bei uns ist soll er auch spielenBlaine hat geschrieben:Kann man ihn gegen Nürnberg nicht einfach auf die Bank setzen?

Blaine hat geschrieben:bin froh wenn diese Saison vorbei ist.

Wer weiß wie das nächste Saison aussieht . Aber in den letzten Spielen sollte man Leute wie MR genießen.
Und bei Dante ist die Sache ja noch nicht schriftlich fixiert

Das ist ja auch jedem selbst überlassen wie er mit der Situation umgeht und das ist gut so
Seit der Winterpause bzw seit dem "schwarzen Mittwoch" ist die Freude einfach getrübt.Ich habe wirklich gedacht hier könnte etwas entstehen mit Reus und Dante als Gallionsfiguren , aber da war ich scheinbar doch zu naiv.Für mich ist die ganze Situation trotz des momentanen Erfolges und der wirklich ansehnlichen Spielweise unbefriedigend.Aufjedenfall hat mich diese Saison in vielen Dingen desillusioniert .Ich kann einfach nicht mit vollem Herzen hinter den Jungs stehen von denen ich weiss ,dass sie nächstes Jahr bei der Konkurrenz spilelen und das BvB Wappen küssen werden.

Seit der Winterpause bzw seit dem "schwarzen Mittwoch" ist die Freude einfach getrübt.Ich habe wirklich gedacht hier könnte etwas entstehen mit Reus und Dante als Gallionsfiguren , aber da war ich scheinbar doch zu naiv.Für mich ist die ganze Situation trotz des momentanen Erfolges und der wirklich ansehnlichen Spielweise unbefriedigend.Aufjedenfall hat mich diese Saison in vielen Dingen desillusioniert .Ich kann einfach nicht mit vollem Herzen hinter den Jungs stehen von denen ich weiss ,dass sie nächstes Jahr bei der Konkurrenz spilelen und das BvB Wappen küssen werden.