Der Leno ist aber auch ne BratpfanneOldenburger_Borusse hat geschrieben:Frage nur weil die beiden sich ja bekanntlich net mögen!

Der Leno ist aber auch ne BratpfanneOldenburger_Borusse hat geschrieben:Frage nur weil die beiden sich ja bekanntlich net mögen!
frage ihn doch mal welche bundesliga er meint.schwarz-weiß-grün hat geschrieben:da will mir doch en stuttgarter grad klar machen das ulreich bester torhüter in der bundesliga ist.
![]()
wieso sollte ein Brasilianer in der deutschen U21 spielen?Oldenburger_Borusse hat geschrieben:vielleicht kann mir jemand helfen....
breno und mats waren ja nominiert.
war abgesprochen das mats spielt ...
HerbertLaumen hat geschrieben:Löw lobt grade MAts über den grünen Klee.
Vielleicht bis zur nächsten WM. Einfach mal abwarten. Es kann so viel passieren. Im entscheidenden Gruppenspiel der WM Quali in Russland stand Adler noch im Tor und hat richtig stark das zu Null gehalten. Kann alles ganz schnell gehen im Fußball.Jacinta hat geschrieben:Na, mehr als zweiter oder dritter Torhüter wird MAtS eh nicht werden.
Neuer ist gesetzt.
ja der lobt den mal wieder weg von uns.....HerbertLaumen hat geschrieben:Löw lobt grade MAts über den grünen Klee.
So ein Video könnte ich von Logan Bailly auch anfertigen......soll gerade günstig zu haben seinOllie hat geschrieben:Falls es wen interessiert, hier der Original-Artikel auf den sich fussballtransfers bezieht: http://www.mundodeportivo.com/20120229/ ... 15183.html