Lucien Favre
- Quanah Parker
Jetzt wo ich endlich weiß, dass alle Borussia verlassen werden inkl. Greenkeeper, will ich Deutscher Meister werden.
Das wäre dann eine nette Geste dafür, dass wir dann in den nächsten Jahren nach dem Abstieg, in der Amateurliga rumdümpeln.
Dann hat man was eignes.
Besser als ein Jodel Diplom.
Das wäre dann eine nette Geste dafür, dass wir dann in den nächsten Jahren nach dem Abstieg, in der Amateurliga rumdümpeln.
Dann hat man was eignes.
Besser als ein Jodel Diplom.
Re: Cheftrainer Lucien Favre
seit wann bestimmt denn die presse wer, wann, wie lange, hier verträge verlängert werden oder nicht.
Zuletzt geändert von telltor am 28.02.2012 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
stimmt - allen voran dieser schmierfink Kellermann...seelen70 hat geschrieben:Ich so langsam das Gefühl das in letzter Zeit von der lieben Presse (allen voran die RP) sehr gerne über LF spekuliert wird.
Zudem glaube ich nicht dass Lucien ins Beuteschema der Seppeln passt da er so seine Schwierigkeiten mit der Boulevard hat... Da wird eher der Fink vom HSV ein Kandidat sein...
-
Jagger1 hat geschrieben:
Zudem glaube ich nicht dass Lucien ins Beuteschema der Seppeln passt da er so seine Schwierigkeiten mit der Boulevard hat... Da wird eher der Fink vom HSV ein Kandidat sein...
Aber der Jupp gibt sich da auch gerade nicht als rhetorischer Profi aus und ist jetzt zum wiederholten Male Trainer der Bayern....(oder ist es nur, um Würstlullis Gewissen zu bereinigen?)
Boah, was regt mich dieses Bauernvolk auf....
Rangnick ist ab Sommer auch wieder auf dem Markt. Also ruhig bleiben.
- Volker Danner
bestimmt auch König Otto..
-
Könnte ich auch mit leben. Hat ja damals in Hoffenheim gezeigt, dass er auch schönen Fußball spielen lässt, wenn die Truppe es zulässt. Favre ist sicher ein Spitzentrainer, aber die momentane Götzenverehrung geht langsam etwas zu weit.Cruzha hat geschrieben:Rangnick ist ab Sommer auch wieder auf dem Markt. Also ruhig bleiben.
Für den post krieh ich jetzt wohl auf den Sack, aber egal.

Jap! Ich denke KEIN anderer Trainer auf dieser Welt, hätte geschafft, was Favrerauten-olli hat geschrieben:Favre ist sicher ein Spitzentrainer, aber die momentane Götzenverehrung geht langsam etwas zu weit.
Für den post krieh ich jetzt wohl auf den Sack, aber egal.
geschafft hat. Favre versteht und lebt den Fußball, wie kein anderer, er weiß
genau, was man machen muss, um Erfolg zu haben. Rangnick ist sicher ein
Spitzentrainer, mit Lulu aber nicht vergleichbar

-
[/quote]Jap! Ich denke KEIN anderer Trainer auf dieser Welt, hätte geschafft, was Favre
[/quote]
Ich sag ja gar nichts gegen Lulu, aber wir können ja nicht den Verein auflösen, wenn er mal geht, oder ? Wenn er bleibt, wär das ein Traum. Wenn nicht, werden wir es überleben.

Ich sag ja gar nichts gegen Lulu, aber wir können ja nicht den Verein auflösen, wenn er mal geht, oder ? Wenn er bleibt, wär das ein Traum. Wenn nicht, werden wir es überleben.
Lasst Euch doch einfach überraschen.
Hans Meyer hat ja im Doppelpass auch behauptet, Reus bleibt. Er bringt mehr, wenn er international noch eine Saison für uns spielt.
Ein paar Wochen vor Bekanntgabe des Wechsels.
Hans Meyer hat ja im Doppelpass auch behauptet, Reus bleibt. Er bringt mehr, wenn er international noch eine Saison für uns spielt.
Ein paar Wochen vor Bekanntgabe des Wechsels.
Nachfolger Diskussionen sind hier mehr als flüssig - nämlich überflüssig 

- Distinction
laut Bildzeitung hat Lucien Favre mit Thomas Schaaf gewettet wer länger bei seinem Verein bleibt............. (bild.de/gerue......./auweia..../gaga.html) 

-
Es geht nicht um Nachfolgerdiskussion, sondern um eventuelle Alternativen. Dann haben wenigstens ein paar Leute was zum Festhalten, bevor wir eine rekordverdächtige Suizidquote bekommen !Neptun hat geschrieben:Nachfolger Diskussionen sind hier mehr als flüssig - nämlich überflüssig

Ganz ehrlich, für Favre gibt es überhaupt kein Argument zu gehen. Er war bereit in die 2te Liga abzusteigen und einen Neuaufbau zu starten. Auch wenn noch 3-4 weitere Spieler gehen, wir spielen dank ihm nun womöglich nächste Saison in Europa und da bekommt er wieder die Chance ein neues Team aufzubauen,aber diesmal eines, dass in Europa bestehen kann und nicht nur um Platz 10-18 in der Liga spielt. Nun wo alle nächste Saison mit einem Absturz der Borussia rechen, bekommt er nochmals die riesen Chance zu zeigen, was er kann. Er sagt, dass er ein Team selbst entwickeln will und sollte dies wirklich sein Ziel sein, dann wird er keinen geeigneteren Club als Borussia finden. ich bin sicher Favre bleibt die nächsten 10 Jahre 

Also falls LF gehen sollte... wovon ich nicht ausgehe... dann wäre RR meine erste Option. Was gibt es glücklicheres als eine 1-1 Win-Situation (RR ist bekennender Borusse)?
Aber, wie beschrieben, warum sollte LF uns verlassen? Soviel einkaufen war bei keiner seiner bisherigen Stationen möglich. Wenn das in die Hose geht, - ok...
Aber, wie beschrieben, warum sollte LF uns verlassen? Soviel einkaufen war bei keiner seiner bisherigen Stationen möglich. Wenn das in die Hose geht, - ok...
Ich habe keine Ahnung warum man da immer so ein Geheimniss darum macht...geht er .....oder bleibt er! Er wird es doch wissen,Eberl wird es wissen und die Spieler werden es doch auch wissen! Nur der gemeine Fan....der wird für blöd verkauft !
Gibt es eigentlich noch einen anderen Berufsstand,wo soviel die Unwahreit gesagt wird wie im Fussball! Wenn ich meine Frau solange hinhalten würde...ich wäre schon längst rausgeflogen.................!
viel Spass noch beim Kaffeesatz lesen
Gibt es eigentlich noch einen anderen Berufsstand,wo soviel die Unwahreit gesagt wird wie im Fussball! Wenn ich meine Frau solange hinhalten würde...ich wäre schon längst rausgeflogen.................!

Hallo
Habe heute leider nur so im vorbeigehen gehört das Favre einen Spieler aus der Schweiz im Auge hat,weis einer von euch mehr darüber?

- Oldenburger
Was denn für ein Geheimnis?jansen06 hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung warum man da immer so ein Geheimniss darum macht...geht er .....oder bleibt er! Er wird es doch wissen,Eberl wird es wissen und die Spieler werden es doch auch wissen! Nur der gemeine Fan....der wird für blöd verkauft !
LF hat Vertrag bis 2013 und den wird er laut Sportdirektor erfüllen.
Punkt.Schluss.Aus.
Hab ich wohl vergessen..
Jetzt bin ich beruhigt,das es Verträge gibt 

- Oldenburger
Und das Ironieschild hast auch vergessen
Nun hab doch mal vertrauen in Lucien und Max...vor 2013 passiert nix.

Nun hab doch mal vertrauen in Lucien und Max...vor 2013 passiert nix.