Für'n Doppel Whopper ohne KäseX-BMG1900-x hat geschrieben:ich denke die frage die eigentlich nur noch besteht ist: für wie viel euronen wird hr. dante die borussia verlassen?! 4,7 mio, oder doch 8?
Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
- Quanah Parker
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Davon geht die Welt nicht unter. Wichtig ist dass Max frühzeitig mit LUCIEN den Kader für nä. Saison zusammenstellen kann.
Reus 17 Mio, Boba 2 Mio, Bradley 2 Mio, Pokal 8 Mio bisher, CL evtl 12 Mio bisher + Dante 8 Mio bisher+ gestiegene TV Einnahmen ergeben 50 Mio die investiert werden können.
Mit Santana, Raffael, Konstantin Rausch u weiteren Spielern sollte das machbar werden.
Zuzüglich der höheren Zuschauereinnahmen aus dieser Saison muss das Credo lauten dass der Rest der Mannschaft bestehen bleiben muss.
Mit Reus Neustädter u Dante verlassen uns schließlich drei absolute Stützen der Mannschaft, mit Dante sogar ein eminent wichtiger Führungsspieler!
Reus 17 Mio, Boba 2 Mio, Bradley 2 Mio, Pokal 8 Mio bisher, CL evtl 12 Mio bisher + Dante 8 Mio bisher+ gestiegene TV Einnahmen ergeben 50 Mio die investiert werden können.
Mit Santana, Raffael, Konstantin Rausch u weiteren Spielern sollte das machbar werden.
Zuzüglich der höheren Zuschauereinnahmen aus dieser Saison muss das Credo lauten dass der Rest der Mannschaft bestehen bleiben muss.
Mit Reus Neustädter u Dante verlassen uns schließlich drei absolute Stützen der Mannschaft, mit Dante sogar ein eminent wichtiger Führungsspieler!
- Quanah Parker
SensationellllHerbertLaumen hat geschrieben: Nein, per Herold, denn FIFA, UEFA und DFB leben noch im Mittelalter

- Volker Danner
find ich auch! 

Nicht ganz.X-BMG1900-x hat geschrieben:ich denke die frage die eigentlich nur noch besteht ist: für wie viel euronen wird hr. dante die borussia verlassen?! 4,7 mio, oder doch 8? nichts desto trotz muss man solche mitarbeiter ziehen lassen...
Momentan hängt es wohl daran, dass die Bazis die 8 Mio nicht bezahlen wollen und jetzt mit dem Feilschen anfangen. Eberl ist aber in dieser Hinsicht ziemlich stur und will sich auf kein Sonderangebot einlassen.
- Bingo Bongo
X-BMG1900-x hat geschrieben:ich denke die frage die eigentlich nur noch besteht ist: für wie viel euronen wird hr. dante die borussia verlassen?! 4,7 mio, oder doch 8? nichts desto trotz muss man solche mitarbeiter ziehen lassen...
Wer sagt das ? Sollte da was dran sein mein Vorschlag,den Querulant für 4,7 zuCruzha hat geschrieben:Nicht ganz.
Momentan hängt es wohl daran, dass die Bazis die 8 Mio nicht bezahlen wollen und jetzt mit dem Feilschen anfangen. Eberl ist aber in dieser Hinsicht ziemlich stur und will sich auf kein Sonderangebot einlassen.
den Batzis.Der Uli packt den Petersen dann noch oben drauf.
Im Ernst,sollte es eine 8 Mio. Klausel geben,sollte man Dante genaustens beobachten.Es gibt auch noch andere Innenverteidiger bei BMG.
Celecao?borussenmario hat geschrieben:Ich fasse dann mal für alle, die keinen Bock haben,die letzten 50 Seiten in diesem Thread zu lesen, inhaltlich zusammen:
Bayern, könnte, Dante, Wechsel, Geld, Chance Nationalmannschaft, wenn, Klappe halten, Wechsel, aber, Bayern, Gerüchte, Boulevard, vielleicht, Rummenigge, Favre, falls, Vertrag, Austiegsklausel, angeblicher Verdienst, Forderung, Bayern, Vertrag, Celecao, Dante, Medien, Bayern, Dante, hätte, Geld, rumeiern, entscheiden, könnte, wenn, ja, warum, nicht, Bekenntnis, Favre, Eberl, Wert, Ersatzbank, aber, eventuell, Dante, Bayern, Ausstiegsklausel, hätte, vielleicht, falls, Rummenigge, Max, Bayern, Dante, langsam, Bayern, könnte, Dante, Wechsel, Geld, Chance Nationalmannschaft, wenn, Klappe halten, Wechsel, aber, Bayern, Gerüchte, Boulevard, vielleicht, Rummenigge, Favre, falls, Vertrag, Austiegsklausel, angeblicher Verdienst, Forderung, Bayern, Vertrag, Celecao, Dante, Medien, Bayern, Dante, hätte, Geld, rumeiern, entscheiden, Wechsel, Geld, Chance Nationalmannschaft, wenn, Wechsel, aber, Bayern, Gerüchte, Boulevard, vielleicht, Rummenigge, Favre, falls, Vertrag, Austiegsklausel, angeblicher Verdienst, Forderung, Bayern, Vertrag, Celecao, Dante, Medien, Bayern, Dante, hätte, Geld, rumeiern, entscheiden, könnte, wenn, ja, warum, nicht, Bekenntnis, Favre, Eberl, Wert, Ersatzbank, aber, eventuell, Dante, Bayern, Ausstiegsklausel, hätte, vielleicht, falls, Rummenigge, Max, Bayern, Dante, langsam,
und dann wieder von vorne....
Der kommt ned!

dieser RR ist aber net das orignal und das ganze ein erfundener fake

Angola, Brasilien - Hauptsache Südamerika!spawn888 hat geschrieben:
Nando Rafael kommt aber aus Angola...
- motz-art
INTERNA ist schon Mehrzahl!borussenmario hat geschrieben:Und wehe, jemand verpfeift diese Internas jetzt an den Express....
Klugschei. Service off
- Volker Danner
ähh.. Angola liegt aber nicht in Südamerika..
du hast betimmt das ironie-schild extra nicht gesetzt, damit solche besserwisser wie ich es einer bin, aus ihrem loch gekrochen kommen..
du hast betimmt das ironie-schild extra nicht gesetzt, damit solche besserwisser wie ich es einer bin, aus ihrem loch gekrochen kommen..
- Volker Danner
noch so ein Besserwisser.. :hilfe:motz-art hat geschrieben:
Klugschei. Service off
-
Ich weiß auf jeden Fall wer heute Abend um 20 Uhr VORM TV SITZT wenn Brasilien heute spielt ...Dante 

- Volker Danner
wo wird das gezeigt?
Ich habe das Ironie-Schild extra nicht gesetzt, damit solche Besserwisser, wie Du es einer bist, aus ihrem Loch gekrochen kommen.Volker Danner hat geschrieben:ähh.. Angola liegt aber nicht in Südamerika..
..
- Volker Danner
dann sind wir uns ja einig und ich weiß in zukunft, mit wem ichs zu tun habe..
wieso spielen die heute schon , können die nicht bis zum sommer warten - ein wenig mehr respekt bitteX-BMG1900-x hat geschrieben:Ich weiß auf jeden Fall wer heute Abend um 20 Uhr VORM TV SITZT wenn Brasilien heute spielt ...Dante
Heute spielen Brasilien - Angola???

- borussenmario
Meine Herren, hat das gedauert, ich dachte schon, das merkt entweder nie einer oder keiner mag mehr klugscheissen....Rod Laver hat geschrieben: Celecao?
Der kommt ned!
- Volker Danner
heißt das jetzt >klugscheißen< oder >klugscheißern< ? bin mir da garnicht so sicher und wenig freund von Duden oder Wiki..
also.. wer klugscheiß(er)t von uns am besten?
<klugscheissen< erscheint mir jedenfals veraltet..
also.. wer klugscheiß(er)t von uns am besten?

<klugscheissen< erscheint mir jedenfals veraltet..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 28.02.2012 20:50, insgesamt 1-mal geändert.