Rot-Weiss Essen
Re: Rot-Weiss Essen

Ausgesprochen blödsinnige Idee aber auch, das in der Woche zu machen. Folgeturnier soll auch am WE stattfinden. Und überraschend friedlich war es auch.
Lag aber auch großteils an den preisen, ab 27€ ?!?!
Wohl eher an den wenigen D'dorf-Fans ! 

Rege mich tierisch darüber auf, dass das ursprünglich am 25.02. angesetzte Spiel unsrer Zweiten in Essen nun auf den 24. gelegt wurde, parallel zum Spiel unsrer Ersten in der Liga gegen Hamburg 

naja ... es war vorher nicht fest gesetzt auf den 25.02..... war nur rahmen termin ... aber ansonsten haste rechtChaval hat geschrieben:Rege mich tierisch darüber auf, dass das ursprünglich am 25.02. angesetzte Spiel unsrer Zweiten in Essen nun auf den 24. gelegt wurde, parallel zum Spiel unsrer Ersten in der Liga gegen Hamburg

das wär so ein dolles fussballwochenende geworden, nochmal die alte Hafenstraße mit Borussia...danke für diese grandiose spielansetzung... 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wo spielen die? 4. Liga?
jap, in der selben wie unsere IIbarborussia hat geschrieben:Wo spielen die? 4. Liga?
das Spiel unsrer 2. findet am 06.03. an der Hafenstraße statt, Spiel wurde verschoben - also alle hin!
Ich bin zu 60% dabei 

- Volker Danner
und wo sind dann deine restlichen 40%, Vier? 

Bei meinem KumpelVolker Danner hat geschrieben:und wo sind dann deine restlichen 40%, Vier?

Er muss noch schauen ob er früher frei bekommt und würde mich dann mit nehmen. Ansonsten schaff ich es zeitlich nicht.
perfekt, dann sieht man sich ! 

Chaval hat geschrieben:perfekt, dann sieht man sich !

Seh meinen Kumpel morgen abend bei der U17 ... bequatsch ich dann mit ihm
optimal!
Bin nur gespannt ob die "für uns" den steher aufmachen 

ach, das wr doch was... s-w-g Invasion in der Einkaufsstadt