Aber ist ja gut, dann klingelt die Kasse weiterhin

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... e9daeaef22Wir haben die erste Saisonhälfte statistisch Revue passieren lassen. Heraus gekommen ist ein bunter Zahlenmix, der mal bekannt, mal überraschend ist. Heute werfen wir einen Blick auf die Zuschauerzahl.
Der Stadionsprecher hat nicht gesagt ausverkauft.Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Gestern waren doch 54.049 im Park.
Der Stadionsprecher hat aber nicht "ausverkauft" gesagt, oder habe ich das überhört?
Auch in der Zeitung stand heut "im nicht ganz ausverkauften Borussiapark".
Der Sky-Reporter hat zwar auch gesagt, einige fehlen zum ausverkauften Stadion, aber auf den gebe ich nichts.
Habe ich was verpasst? 54.049 bedeutet doch ausverkauft!? :hilfe:
Das sind zu 99 % die üblichen Händler... die sie billig einkaufen und weiter vorne dann schön teuer verkaufen..Jack Daniels hat geschrieben:Ich war gestern auch mal wieder nach laaaanger Zeit im Borussia-Park.
Was mich wunderte, dass einige Ticketschalter geöffnet waren?! Konnte man da Karten für die nächsten Heimspiele kaufen? Weil Restkarten vs. HSV gab es doch gestern abend garnicht mehr. Zumindest liefen da einige Typen herum die riefen ob noch jemand Karten übrig hätte. :hilfe:
Es fehlen immer ein paar DK Besitzer.Jedenfalls ist 54.049 Zuschauer ausverkauft!DiamondInHeart hat geschrieben:Im Block 19 waren 4 Plätze frei
Nur noch der 7 er Bereich (28,--Euro).Dort sind noch ca. 250 Tickets zu haben und im Westbereich 24 A usw. sind auch noch in etwa 300 Tickets zu haben.Sonst ist alles weg.Blaine hat geschrieben:Ist gegen Freiburg die Hütte voll?
Die Südkurve ist jedenfalls ausverkauft .
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2747966Schon jetzt ist klar, dass bei 14 der 17 Heimspiele die Zuschauerzahl über 50 000 liegt. Vier Spiele waren bislang ausverkauft, hinzu kommt auf jeden Fall noch die Partie gegen Köln. Und auch für die restlichen Spiele, heute gegen Freiburg, in zwei Wochen gegen Hoffenheim, am Ostersamstag gegen Hertha BSC Berlin und Ende April gegen den FC Augsburg, gibt es bis auf Restkarten nur noch Tickets für Auswärtsfans.