Igor de Camargo

Gesperrt
bulwei

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von bulwei » 25.02.2012 11:52

Marco@Borussia hat geschrieben:
Igor hat einfach schlecht gespielt und Punkt. Das haben auch Leute gesehen, die die Kirche im Dorf lassen. Reus ist einfach effektiver im Sturm.

Die Mannschaft hat sich sicher Kredit verdient, aber hier pfeift ja auch niemand, wie bei den Bayern oder Pillenkusen, aber bisschen sachliche Kritik wird wohl erlaubt sein.
Reus hat auch schlecht gespielt und Punkt.
Wirst hier aber nirgends einen finden der fordert ihn auf die Bank zu setzen.
Und komm nicht damit das Reus im Sturm stärker ist,rechts ist die Position wo er zum Nationalspieler wurde.
peter_nielsen

Beitrag von peter_nielsen » 25.02.2012 11:59

Marco@Borussia hat geschrieben: Ich finde auch, dass wenn Hermann ausfaellt, dann muss man Hermann auch ersetzen und nicht nur weil IDC Qualitativ besser ist, als Otsu oder Ring die ganze Mannschaft durcheinanderwuerfeln. Wenn Jantschke ausfaellt, dann faengt Lucien auch nicht an Nordveidt zu verschieben, weil Marx besser ist als Zimmermann.
Sorry,aber das ist absoluter Käse, dann würde reus noch rechts im mittelfeld spielen und herrmann wär für de camargo nie in die mannschaft gerückt in der hinrunde und keine ahnung wie wir dann kombiniert hätten
BorusseAusFischeln

Beitrag von BorusseAusFischeln » 25.02.2012 12:26

Ich finde auch, dass wenn Hermann ausfaellt, dann muss man Hermann auch ersetzen und nicht nur weil IDC Qualitativ besser ist, als Otsu oder Ring die ganze Mannschaft durcheinanderwuerfeln. Wenn Jantschke ausfaellt, dann faengt Lucien auch nicht an Nordveidt zu verschieben, weil Marx besser ist als Zimmermann.
seh ich absolut genauso.durch die eine verletztung und die umstellungen haben wir vorne mit hanke und de camargo überhaupt keinen schnellen mehr.1 zu 1 ersetzten und gut ist.dann sind wir auf der position villeicht was schwächer besetzt,aber es leidet nicht das ganze mannschaftspiel.reus auf rechts ist genauso sinnlos wie hanke auf rechts,weil er einfach im zentrum 1.öfter trifft2.mehr ins spiel eingebunden wird,als heimlicher spielmacher(beispiel pass gegen mainz auf herrmann).in der mitte kriegt er einfach öffter den ball und kann so mehr einfluß nehmen auf das spiel und zum thema igor hat wegen dem pokal bei mir verschissen.
ich war damals einer der wenigen ,die sich über die aktion gefruet haben und hab mir damals einen ziemlichen rüffel hier abgeholt.wenn man im pokal verliert ist man raus,da kann man auch mal bisl mogeln.

geniale argumentation übrigens.hab grade in 10 zeilen erklärt wieso mir ein schneller vorne lieber wäre und dann wird das ganze wiederlegt,mit du kannst den nicht leiden.ist aber in unserer gesellschaft normal.du kannst argumentieren wie du willst,dann bringt einer ein stichwort aus der kategorie political correctnes und keiner traut sich mehr was zu sagen,weil er nicht in eine schublade gesteckt werden will
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.02.2012 12:36

Wie? Ist 31,4 km/h nicht schnell? Das war im Lautern-Spiel und da war IdC schneller als Reus (30,3 km/h). Man sollte auch mal die Fakten zur Kenntnis nehmen und nicht nur eigene Eindrücke als solche hinstellen. Auch Hanke ist nicht so langsam wie immer gemeint wird.
Marco@Borussia

Beitrag von Marco@Borussia » 25.02.2012 13:28

peter_nielsen hat geschrieben:
Sorry,aber das ist absoluter Käse, dann würde reus noch rechts im mittelfeld spielen und herrmann wär für de camargo nie in die mannschaft gerückt in der hinrunde und keine ahnung wie wir dann kombiniert hätten
Wieso sollte das Kaese sein? Favre selber sieht Reus im Sturm staerker! Der notwendige taktische Positionswechsel kam wegen De Camargos Verletzung nur schneller.

Die 2. Phase war mehr Torchancen zu haben, was besser funktioniert seitdem Reus im Sturm ist, hat Favre selber in einem seiner letzten Interviews gesagt.

Reus zurueck auf RA bedeuted Rueckschritt!
HerbertLaumen hat geschrieben:Wie? Ist 31,4 km/h nicht schnell? Das war im Lautern-Spiel und da war IdC schneller als Reus (30,3 km/h). Man sollte auch mal die Fakten zur Kenntnis nehmen und nicht nur eigene Eindrücke als solche hinstellen. Auch Hanke ist nicht so langsam wie immer gemeint wird.
Mag stimmen, aber meine Kritik ist auch nicht auf die Schnelligkeit gemuenzt, aber er wirkt wie ein Fremdkoerper im Kombinationsspiel. Manchmal hat er es hinbekommen gegen Lautern, aber er faellt dann immer wieder in das Mittelstuermer Verhalten zurueck im Strafraum auf den Ball zu warten und manchmal ist das Kombispiel Ihm dann auch zu schnell und er verursacht einen Ballverlust nach dem anderen. Reus macht das in der Rolle des Stuermers viel besser.

Die Beweglichkeit hat mit IDC auch sehr gelitten. Reus und Hanke wechselten sich auf RA und Sturm konstant ab. IDC spielt statisch seine Position.

Als Herrmann gespielt hat, da jeder mal auf allen Positionen, was es schwer macht uns auszurechnen.

IDC ist kein schlechter Spieler, aber genau wie Boba nicht der Favre Spieler.
raute56

Beitrag von raute56 » 25.02.2012 13:35

Marco@Borussia hat geschrieben:
IDC ist kein schlechter Spieler, aber genau wie Boba nicht der Favre Spieler.

Da sehe ich erstens einige Unterschiede zu Boba und zweitens hat es von IdC schon Anspiele gegeben, die zu Toren führten, die macht nicht jeder. Außerdem geht nichts über Spielpraxis.Herrmann brauchte auch seine Zeit, als IdC ausfiel, um zu seiner Klasse zu finden.
tuppes

Beitrag von tuppes » 25.02.2012 13:35

Marco@Borussia hat geschrieben: Manchmal hat er es hinbekommen gegen Lautern
Was man an den beiden Toren sieht,
an denen er keinen geringen anteil hatte. :kopfball:
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.02.2012 13:54

ich fan ihn gestern ganz schwach , verlor jeden ball.
dazu die riesen chance die er kläglich vergab,
Tomka

Beitrag von Tomka » 25.02.2012 14:18

:D Eben auf Kicker-Online gelesen:
Kicker-Online hat geschrieben:"....doch der Stürmer (de Camargo) schloss in der 28. Minute ab, als wäre er im Mädchenpensionat"
:mrgreen:
Marco@Borussia

Beitrag von Marco@Borussia » 25.02.2012 14:26

raute56 hat geschrieben:
Da sehe ich erstens einige Unterschiede zu Boba und zweitens hat es von IdC schon Anspiele gegeben, die zu Toren führten, die macht nicht jeder. Außerdem geht nichts über Spielpraxis.Herrmann brauchte auch seine Zeit, als IdC ausfiel, um zu seiner Klasse zu finden.
Boba hat auch eine Vorlage gegen Dortmund gegeben, aber das macht das Gesamtpacket auch nicht besser.

Ich sehe ihn auch hoechstens als Joker.
tuppes hat geschrieben: Was man an den beiden Toren sieht,
an denen er keinen geringen anteil hatte. :kopfball:
Als die Tore fielen lief es auch noch gut, da ist es auch fuer IDC einfacher mitzuspielen.
Spreche Ihm ja auch nicht ab, dass er einen Pass spielen kann oder Tore schiesst, sondern, dass er nicht ein so besonderer Spieler ist wie Beispielsweise Reus oder Hermann. Wirkt wie ein Fremdkoerper im Spiel das wir anstreben.

Und wer sagt, dass keiner nach einer Auswechslung Reus schreit, wenn der mal nicht topfit ist, der sollte auch im Kopf haben, dass der sich ordentlich Kredit in der Hinrunde erspielt hat, das hat IDC sicher nicht.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 25.02.2012 14:31

HerbertLaumen hat geschrieben:Wie? Ist 31,4 km/h nicht schnell? Das war im Lautern-Spiel und da war IdC schneller als Reus (30,3 km/h). Man sollte auch mal die Fakten zur Kenntnis nehmen und nicht nur eigene Eindrücke als solche hinstellen. Auch Hanke ist nicht so langsam wie immer gemeint wird.
Ich habe mir in einigen Szenen gestern aber auch gedacht: "Man ist der lahm" :?

War kein gutes Spiel von ihm im Vergleich zu Lautern. Da hat er schon ne dicke Kopfballchance liegen gelassen und gestern auch wieder.

Schade, mit Otsu gefiel mir unser Spiel besser. Lag wohl nicht daran, dass Igor raus war, sondern dass Reus wieder vorne drin das Duo mit Hanke bildete.

Würde gegen Nürnberg mit Otsu beginnen.
69er Borusse

Beitrag von 69er Borusse » 25.02.2012 14:38

GigantGohouri hat geschrieben:Ich habe mir in einigen Szenen gestern aber auch gedacht: "Man ist der lahm" :?

War kein gutes Spiel von ihm im Vergleich zu Lautern. Da hat er schon ne dicke Kopfballchance liegen gelassen und gestern auch wieder.

Schade, mit Otsu gefiel mir unser Spiel besser. Lag wohl nicht daran, dass Igor raus war, sondern dass Reus wieder vorne drin das Duo mit Hanke bildete.

Würde gegen Nürnberg mit Otsu beginnen.
ich fand IDC gestern auch nicht so gut, und habe auch das Gefühl gehabt mit Otsu geht noch was...naja Camargo ist kein schlechter, aber seine Chancenverwertung ist noch verbesserungswürdig, wobei Arango auch eine dicke Chance zum Schluss hatte !
peter_nielsen

Beitrag von peter_nielsen » 25.02.2012 14:51

Marco@Borussia hat geschrieben:Wieso sollte das Kaese sein? Favre selber sieht Reus im Sturm staerker! Der notwendige taktische Positionswechsel kam wegen De Camargos Verletzung nur schneller.
wenn favre ihn da stärker gesehen hat zu saisonbeginn hätte er ihn ja auch im sturm spielen lassen können, tat er aber nicht. Igors verletzung war herrmanns chance, also nicht positionsbezogen, und darüber können wir alle dankbar sein, denn herrmann ist eines der gesichter des höhenflugs.
und der rotierte wegen der verletzung rein, jetzt pauschal zu sagen es darf nicht umgestellt werden, nur positionsbezogen ersetzt werden ist mMn falsch, das beispiel zeigte dass es besser gehen kann.
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 25.02.2012 14:53

Klinke hat geschrieben:ich fan ihn gestern ganz schwach , verlor jeden ball.
dazu die riesen chance die er kläglich vergab,
:daumenhoch: :daumenhoch:

Er kam mir wie ein Fremdkörper in der Mannschaft vor. Auch seine Körpersprache war irgendwie traurig bis ängstlich. Hoffen wir mal auf einen gebrauchten Tag.

Otsu hat deutlich mehr Zug nach vorne......
bulwei

Beitrag von bulwei » 25.02.2012 15:13

GigantGohouri hat geschrieben:
Schade, mit Otsu gefiel mir unser Spiel besser.
Ich fand Otsu überhaupt nicht gut,hat doch gar nichts gebracht,weis nicht warum Otsu gegen Nürnberg in der Startelf sein sollte.
Borusse16x

Beitrag von Borusse16x » 25.02.2012 15:24

Ich fand Otsu überhaupt nicht gut,hat doch gar nichts gebracht,weis nicht warum Otsu gegen Nürnberg in der Startelf sein sollte.[/quote]

Mir gefiel Otsu auch nicht, Nordtveit musste ihn doch zum Schluss noch auffordern mal nach vorne zu gehen anstatt nur hinten zu bleiben.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 25.02.2012 15:29

in den nächsten Spielen muss mehr von ihm kommen :!:
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 25.02.2012 16:26

Schwach gestern, wie die gesamte Mannschaft :!:
Flixe1988

Beitrag von Flixe1988 » 25.02.2012 19:58

raute56 hat geschrieben:

@raute56
sehe ich ähnlich. IDC fehlt einfach die Spielpraxis und er ist noch zu unsicher in seinen Akrionen. Aber überlegt mal, oder schaut mal nach, wie technisch anspruchsvoll er schon Tore vorbereitet oder vollendet hat! Vergesst nicht immer so schnell die positiven Aktionen und manifestiert nicht alles an ein paar absolvierten Spielen... :!:
Der wird seine Buden noch machen
Kane

Beitrag von Kane » 26.02.2012 10:54

Ich finde hier haben viele Leute den Hang zu übertreiben. Er hat doch wirklich nicht viel gespielt in letzter Zeit und letzte Woche in Kaiserslautern den entscheidenen Pass auf Hermann gebracht und durch den Doppelpass mit Reus war er auch am zweiten Tor beteiligt. Jetzt hat er einmal schwach abgeschlossen, aber da müsste eher Reus auf der Bank sitzen nachdem er in Wolfsburg so "schön" den Ball geklärt hatte...das war wirklich wesentlich schlimmer.

Also entweder einfach nochmal versuchen oder Reus mal klar nach rechts stellen. Ich hab das am Freitag nicht so gesehen, dass Reus dort "richtig" spielte. Dafür hab ich ihn einfach zu oft in der Spitze gesehen und Hanke rechts. Dritte Option wäre noch Wendt zu bringe, weil der in Kaiserslautern auch nochmal ordentlich Druck gemacht hat und der hat es sich mittlerweile auch mal verdient.
Gesperrt