Das sind ja genau diese drei Spieler-Positionen die ich auch fordere. Ein sehr starker 6er, ein OM-Allrounder und ein Stürmer. Also hier keinen Unterschied. Wobei der Stürmer aus meiner Sicht unbedingt kommen muss, weil ein Offensiv-Allrounder wie Raffael eher für die Kreativität steht und weniger für Torgefahr, aber die fehlt wenn Reus geht.atreiju hat geschrieben:Auf der 6 wünsche ich mir einen Kracher, Xhaka wäre mein absoluter Wunschspieler da, dazu Raffael (Hertha steig bitte ab), dann müsste man fast in der Offensive nichts mehr tun. Je nachdem, was Bayern macht im Sturm würde ich bei denen wegen Petersen anklopfen....
Natürlich, wenn Dante geht, muss ein neuer kommen. Aber sicher nicht zwei neue IV. Erstens geht Stranzl erst Ende nächster Saison und bis dahin hat man Brouwers als Ersatz, und zweitens hat man ja Nordtveit als gelernten IV und als Option für die Stranzl--Nachfolge, und wenn er nicht gut genug ist, kann man im Sommer 2013 immer noch einen neuen Spieler verpflichten. Also, diesen Sommer braucht es wenn Dante geht nur einen IV, der das Spiel eröffnen kann.Aber wenn Dante geht (und ich gehe fest davon aus), dann muss auch dort etwas gemacht werden und zwar vielleicht sogar doppelt, denn da Stranzl nur noch ein Jahr spielt, Brouwers auch nicht jünger wird, sollten wir da vorausschauend planen.
Hier genau das gleiche. Man kann ja nicht mit drei LV und drei RV in eine Saison gehen. Wenn es soweit ist, kann man einen neuen kaufen. Zumal Zimmermann sicher nicht schlecht ist, und Wendt zur Not sicher auch beide Positionen spielen kann.Und auch auf der RV-Position und LV-Position bin ich mir nicht sicher, ob wir nicht vielleicht vorausschauend etwas machen sollten. Wenn Jantschke länger ausfällt, keine Ahnung, ob Zimmermann den wirklich ersetzen kann. Und Daems wird a nicht jünger und b nicht ewig spielen, dann wäre Wendt noch da und wer sonst?
Geduld bei Cigerci und Ring. Cigerci ist stark, habe ihn schon spielen sehen.Ring und Cigerki - bei denen wundert mich die aktuelle Entwicklung, dass sie so gar keine Rolle spielen, gerade auch in Spielen wie gestern. Otsu und Leckie, keine Ahnung, ob sie es je schaffen in die Spitze.
Bei Otsu und Leckie habe ich auch meine Zweifel, bei Leckie etwas mehr als bei Otsu, da Otsu technisch sehr stark ist.