Igor de Camargo

Gesperrt
gloin81

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von gloin81 » 24.02.2012 22:37

Heute wirklich schwach ne 100%ige vergeben und viele Fehlpässe.
mamapapa2

Beitrag von mamapapa2 » 24.02.2012 22:40

unglaublich viele technische schwächen...ich versteh das nich.

eine 100%ige versiebt und ansonsten auch sehr unauffällig. momentan für mich nicht mehr als ein joker...

aber wenigstens motzt er nich mehr
Zaman

Beitrag von Zaman » 24.02.2012 23:52

Schlecht heute, wirkte auf mich wie ein Störfaktor in unserer Offensive
nicklos

Beitrag von nicklos » 24.02.2012 23:52

Das Spiel hat gut gezeigt, wieso er kein Stammspieler zuletzt war. Gegen Nürnberg würde ich ihn auf der Bank lassen.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 25.02.2012 00:58

War heute leider die falsche Entscheidung ihn zu bringen.. Ich hätte Otsu oder Ring von Beginn an auflaufen lassen und Igor evtl dann eingewechselt. Das was ich vor dem Spiel schon befürchtet habe, Igor ist vom Typ her eben ein ganz anderer wie Reus vorne drin, und das hat man auch gemerkt.

Die Torchance muss er natürlich machen.. Aber nungut, auch Favre wird es gesehen haben...
Bo.

Beitrag von Bo. » 25.02.2012 00:59

Igor wird noch wichtig werden.
Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 25.02.2012 01:49

Nähert sich bei mir der Wertschätzung eines Thorben Marx an und war aus meiner Sicht ganz klar der schwächste Spieler auf dem Platz, knapp vor Dante. Stammplatz ade, nur schauspielern reicht halt nicht ... !!!
AlanS

Beitrag von AlanS » 25.02.2012 01:53

Diplom-Borusse hat geschrieben:Nähert sich bei mir der Wertschätzung eines Thorben Marx an und war aus meiner Sicht ganz klar der schwächste Spieler auf dem Platz, knapp vor Dante. Stammplatz ade, nur schauspielern reicht halt nicht ... !!!
Na ja, 1. HZ fand ich schon stark. Da war er an vielen guten Kombinationen beteiligt. Aber in der 2. HZ ist der Faden komplett gerissen.
Marco@Borussia

Beitrag von Marco@Borussia » 25.02.2012 03:10

Zaman hat geschrieben:Schlecht heute, wirkte auf mich wie ein Störfaktor in unserer Offensive
:daumenhoch:

Wenn der Ball zu Ihm kam, dann war er auch schon wieder bei den Hamburgern.
quincy

Beitrag von quincy » 25.02.2012 06:58

Technisch ist Igor noch nie ein ganz großer gewesen.Wenn man ihn genau beobachtet wirkt er auf mich auch immer ein bißchen Hüftsteif.Kann vorne mit unseren fantastischen 4 nicht mithalten.Seine Abschlüsse gestern waren allerdings sehr schwach,da kann man durchaus mehr erwarten.Für mich ist Igor aber auch kein Stürmer.
Carouge

Beitrag von Carouge » 25.02.2012 07:17

Gestern ein Fremdkörper!
bulwei

Beitrag von bulwei » 25.02.2012 08:30

Hier sollten mal einige die Kirche im Dorf lassen.
Ok,Igor hatte nicht seinen besten Tag aber das gilt auch für andere Leistungsträger wie Reus oder Dante.
Bin der Meinung die Mannschaft hat sich einen gewissen Kredit erspielt,wo man bei einer schwachen Phase die Spieler aufbauen,bestärken sollte.
An unserem derzeitigen Tabellenplatz sind alle beteiligt,auch Igor de Carmargo.
michy

Beitrag von michy » 25.02.2012 08:36

War für mich auch der schlechteste Borusse, wirkte wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Aber man sollte ihm zu Gute halten, das es praktisch wieder sein erstes Spiel von Anfang war und er kann natürlich noch nicht so ein Selbstverständnis zu seinen Mitspielern haben, wie es PH hat. Aber das wird schon noch..........
BorusseAusFischeln

Beitrag von BorusseAusFischeln » 25.02.2012 09:42

Hier sollten mal einige die Kirche im Dorf lassen.
Ok,Igor hatte nicht seinen besten Tag aber das gilt auch für andere Leistungsträger wie Reus oder Dante.
Bin der Meinung die Mannschaft hat sich einen gewissen Kredit erspielt,wo man bei einer schwachen Phase die Spieler aufbauen,bestärken sollte.
kredit schön und gut,aber ich finde ,das system sollte an erster stele stehen und das ist mit reus vorne und de camargo vorne ein ganz anderes.
mit reus und herrmann hat man schnell umgeschaltet(sollte man auch beibehalten,auch wenn otsu noch nicht herrmanns qualität hat),
mit hanke und de camargo dagegen ,ist es wegen fehlendem tempo ,eher ball halten und warten bis die anderen nachrücken,ABER die hamburger rücken in derzeit auch wieder zurück.anders gesagt.mir ist ein 5:3 konter mit reus,otsu,hanke
lieber,als wenn die beiden vorne den ball halten und sich die abwehr stellt und später wir handballartig ausenrum spielen müssen,dass das nicht funktioniert zeigen die bayern ja woche für woche.
MEIN FAZIT:das frühere kontersystem mit otsu auf rechts und reus vorne wieder einführen :!:
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 25.02.2012 10:03

MEIN FAZIT:das frühere kontersystem mit otsu auf rechts und reus vorne wieder einführen :!:
Sehe ich genauso. Reus wieder ins Centrum und auf der Außenbahn ein Spieler der Hermann adäquat vertreten kann. Otsu oder Ring ggf auch Wendt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.02.2012 11:18

BorusseAusFischeln hat geschrieben:MEIN FAZIT:das frühere kontersystem mit otsu auf rechts und reus vorne wieder einführen :!:
Ja, wie toll das mit Otsu klappt hat man ja in den letzten 10 Minuten gesehen, da haben wir den HSV ja regelrecht an die Wand gespielt. Ja, ich weiß, in so kurzer Zeit konnte Otsu nix zeigen, auch wenn zB. ein Wendt das sehr wohl konnte. Nennen wir es beim Namen: de Camargo hat seit dem Pokalspiel bei einigen anscheinend verschi.ssen und wird hier konsequent schlechter gemacht und auch schlechter benotet als er ist.
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 25.02.2012 11:26

HerbertLaumen hat geschrieben: Nennen wir es beim Namen: de Camargo hat seit dem Pokalspiel bei einigen anscheinend verschi.ssen und wird hier konsequent schlechter gemacht und auch schlechter benotet als er ist.
Ob das bei allen so ist kann und will ich nicht beurteilen, also bei mir hat er von Anfang an deswegen nicht versch*ssen, fakt ist gestern war er "meiner Meinung nach" ein Fremdkörper und nicht annähernd so gut wie man es sich gewünscht hätte, es wäre eventuell besser mit einem anderen (nicht unbedingt Yuki) zu spielen und reus nach vorne zu setzen.

Er hatte seine Position gestern in Hz 1 & 2 nicht gerechtfertigkt.

Man sollte versuchen immer das "Spiel" zu bewerten und nicht die Sachen die davor waren.. und das hat idC nicht gut gemacht das ist fakt.

Das hat ja nix damit zu tun das er schlechter gemacht wird als er ist gut, vllt machen das hier welche, aber gestern war er nicht gut.
Zuletzt geändert von bmg_h43y am 25.02.2012 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
nicklos

Beitrag von nicklos » 25.02.2012 11:26

HerbertLaumen hat geschrieben:Nennen wir es beim Namen: de Camargo hat seit dem Pokalspiel bei einigen anscheinend verschi.ssen und wird hier konsequent schlechter gemacht und auch schlechter benotet als er ist.
Kann man durchaus so sehen. Im Stadion meinte jemand als sich Arango das Gesicht nach einem Foul hielt "de Camargo ist nur am Jammern" und als Otsu reinkam, meinte eine Frau "der läuft ja wie ein Chinese".
Beides falsch.

de Camargo hat in Lautern ja sensationell gespielt, gestern war es wieder mau. Der Igor spielt wirklich sehr launig, man weiß nicht, wie er drauf ist, wenn man ihn bringt.

Reus war ja ab und an in der Spitze zu finden und dann war es gleich gefährlich. Also muss man gucken, was man im Mittelfeld macht.
Marco@Borussia

Beitrag von Marco@Borussia » 25.02.2012 11:44

bulwei hat geschrieben:Hier sollten mal einige die Kirche im Dorf lassen.
Igor hat einfach schlecht gespielt und Punkt. Das haben auch Leute gesehen, die die Kirche im Dorf lassen. Reus ist einfach effektiver im Sturm.

Die Mannschaft hat sich sicher Kredit verdient, aber hier pfeift ja auch niemand, wie bei den Bayern oder Pillenkusen, aber bisschen sachliche Kritik wird wohl erlaubt sein.

Ich finde auch, dass wenn Hermann ausfaellt, dann muss man Hermann auch ersetzen und nicht nur weil IDC Qualitativ besser ist, als Otsu oder Ring die ganze Mannschaft durcheinanderwuerfeln. Wenn Jantschke ausfaellt, dann faengt Lucien auch nicht an Nordveidt zu verschieben, weil Marx besser ist als Zimmermann.

Was das bewirkt haben wir gestern ja gesehen. Wir leben von den Automatismen, wenn eine Position ausfaellt, dann die Position mit dem entsprechenden Ersatzspieler ersetzen und nicht Positionsruecken, um gewisse Spieler irgendwie rein zu bekommen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.02.2012 11:50

bmg_h43y hat geschrieben:Ob das bei allen so ist kann und will ich nicht beurteilen, also bei mir hat er von Anfang an deswegen nicht versch*ssen, fakt ist gestern war er "meiner Meinung nach" ein Fremdkörper und nicht annähernd so gut wie man es sich gewünscht hätte, es wäre eventuell besser mit einem anderen (nicht unbedingt Yuki) zu spielen und reus nach vorne zu setzen.
Nein, nicht bei allen, das ist klar ;) Ich habe ihn gestern nicht als Fremdkörper gesehen, vor allen Dingen nicht in der ersten Halbzeit. In der 2. Halbzeit war er schwach wie alle anderen Offensivleute auch. Aber weder Otsu noch Leckie haben sich für mich als brauchbare Option gezeigt, Favre scheint das ja ähnlich zu sehen. Wir haben leider für Herrmann keine richtige Alternative, Arango ist auf rechts imho auch verschenkt, Wendt hat da mW. noch nie gespielt, Ring ist anscheinend sowieso keine Alternative und Younes ist wohl noch im Aufbautraining. Also muss Reus es machen, das scheint mir die geringste Schwächung der gesamtmannschaftlichen Leistungsfähigkeit zu sein zu sein.
Gesperrt