Schiedsrichter/Regelwerk
Re: Schiedsrichter/Regelwerk
also eins is klar, der Perl zeigt nicht gerne karten 

Pfeifft dafür aber jeden s.cheis ab !

Grausam war das.
- Volker Danner
herr Perl war heute gewiss nicht gut, aber an ihm lags nicht das wir so schwach agiert haben.. allerdings scheint er schon ein ziemlich großes ego zu haben.. die Gelbe gegen Reus war ein schlechter witz!
Volker Danner hat geschrieben:herr Perl war heute gewiss nicht gut, aber an ihm lags nicht das wir so schwach agiert haben.. allerdings scheint er schon ein ziemlich großes ego zu haben.. die Gelbe gegen Reus war ein schlechter witz!

noch schlechter war die Idee vom DFB einen münchner schirie hier zu nominieren.Volker Danner hat geschrieben:herr Perl war heute gewiss nicht gut, aber an ihm lags nicht das wir so schwach agiert haben.. allerdings scheint er schon ein ziemlich großes ego zu haben.. die Gelbe gegen Reus war ein schlechter witz!

- MG-MZStefan
Also manchmal... der gibt für uns ein Abseitsttor, zeigt zig Gelbe gegen den HSV, aber trotzdem war´s der Schiri Schuld. Ja nee, iss klar.... 

Fürs Abseits ist ja nicht der Schiedsrichter verantwortlich
Fand es schon sehr auffällig, wie jeder Freistoß für den HSV gepfiffen wurde. Mehr als unverständlich
Hab in der Halbzeit schon gesagt, in Halbzeit 2 fängt er mit den Karten an und dann kam es auch so

Fand es schon sehr auffällig, wie jeder Freistoß für den HSV gepfiffen wurde. Mehr als unverständlich

Hab in der Halbzeit schon gesagt, in Halbzeit 2 fängt er mit den Karten an und dann kam es auch so

also die gelbe gegen reus war kein witz...
so wild gestiukulierend wie ein rumpelstilzchen...da hat er gelb verdient....hat ja selbst danach die schnauze nich gehalten...regt mich jetzt noch auf
so wild gestiukulierend wie ein rumpelstilzchen...da hat er gelb verdient....hat ja selbst danach die schnauze nich gehalten...regt mich jetzt noch auf
- Volker Danner
Rajkovic foult übelst 3x, dazu noch ein taktisches Foul und bekommt nicht Gelb! da fehlt mir die verhältnismäßigkeit und das verständnis..
ja.. Markos gemeckere war unnötig wie ein kropf! aber ich hätte mich ebenso über das pfeifen des herrn Perl aufgeregt..
ja.. Markos gemeckere war unnötig wie ein kropf! aber ich hätte mich ebenso über das pfeifen des herrn Perl aufgeregt..
- borussenmario
Furchtbar kleinlicher Selbstdarsteller mit grosser Gestik, man kan ein Spiel auch völlig zerpfeifen, unabhängig davon, für was oder wen er mehr oder weniger gepfiffen hat, jeden Furz abpfeifen in einem total fairen Spiel, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen....
Das ist doch Quatsch und hat auch gar keiner behauptet. Aber der hat das Spiel total zerpfiffen. Da konnte doch gar kein Spielfluss aufkommen, wenn der alle 30 Sek. in seine Tröte pustet, die Pfeife.MG-MZStefan hat geschrieben:Also manchmal... der gibt für uns ein Abseitsttor, zeigt zig Gelbe gegen den HSV, aber trotzdem war´s der Schiri Schuld. Ja nee, iss klar....

die gelben für den hsv kamen doch erst in der schlussphase. schuld war er sicher nicht, aber der hsv wurde vom schiri leicht favorisiert. nur der linienrichter hat versucht das auszugleichen 

borussenmario hat geschrieben:Furchtbar kleinlicher Selbstdarsteller mit grosser Gestik, man kan ein Spiel auch völlig zerpfeifen, unabhängig davon, für was oder wen er mehr oder weniger gepfiffen hat, jeden Furz abpfeifen in einem total fairen Spiel, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen....

Die gelben Karten für den HSV hätte Er viel früher zeigen müssen,denn in der Schlussphase zeigten Sie keine Wirkung mehr.Es sieht zwar im Nachhinein so aus,als wenn der SR die harten Attacken bestraft hätte.3 gelbe HSV 1gelbe MG,aber in Wirklichkeit hat Er die Attacken gegen das aufkommende Passpiel der Borussen nie unterbunden und brachte damit den HSV entgültig gut ins Spiel.MG-MZStefan hat geschrieben:Also manchmal... der gibt für uns ein Abseitsttor, zeigt zig Gelbe gegen den HSV, aber trotzdem war´s der Schiri Schuld. Ja nee, iss klar....
Insgesamt natürlich gerrechtes 1:1,aber wenn Arango in der 90.Min etwas mehr Kopfballqualität gezeigt hätte,stände es trotzdem 2:1 und kein Hahn hätte mehr danach gekräht.
nun auch in tieferen klassen gibt es schiries wo man sich fragt warum die pfeiffen dürfen.
http://www.fussball.de/fussball-spieler ... 4086/index

http://www.fussball.de/fussball-spieler ... 4086/index
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... urg-7.html
Ist der Schiedsrichter nicht etwas ungünstig ausgewählt............. immerhin ist Bayern doch ein direkter Konkurrent für uns?!??!Anstoß: Sa. 10.03.2012 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion im Borussia-Park
Schiedsrichter: Sippel (München)
Assistenten: Siebert (Berlin), Hofmann (Ansbach)
Vierter Schiedsrichter: Bornhorst (Damme)
war der schirie beim letzten heimspiel nicht auch aus münchen? sorry das sieht danach aus das man uns da oben weg haben will.Sven1549 hat geschrieben: Ist der Schiedsrichter nicht etwas ungünstig ausgewählt............. immerhin ist Bayern doch ein direkter Konkurrent für uns?!??!

-
Verschwörung ole
Nur weil der aus München kommt?

Nur weil der aus München kommt?
Haben wir nicht im letzten Heimspiel ein Abseitstor geschossen?
Mein Güte

Mein Güte