Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Nö, nur falsche Position.
-
vorne drin absolut gefehlt.einen reus braucht man allein schon deshalb vorne,weil er auch bei so einem zerfahrenen dreckspiel,durch nen fehler den ball bekommen kann und dann eventuell 1 oder 2 leute stehen lassen kann.vor allem aber fehlte das tempo bei uns und wir sind zu keinem zeitpunkt zu unseren kontern gekommen,weil wir vorne mit hanke und de camargo dafür nicht aufgestellt waren.
er kann halt aus KEINER chance iwie ein tor machen und darauf hätte man grade in der schlußphase setzten müssen,weil es absehbar war ,dass wir keine chance mehr rausspielen
er kann halt aus KEINER chance iwie ein tor machen und darauf hätte man grade in der schlußphase setzten müssen,weil es absehbar war ,dass wir keine chance mehr rausspielen
- Manolo_BMG
Man hat das Gefühl, dass er sich auf der rechten Seite erst wieder zurechtfinden muss.
Sicherlich sein schlechtester Heimauftritt seit langem.

Richtig schlecht. Hat auch Glück, dass er nach dem Gemecker noch auf dem Platz stand. In der letzten Minute macht er auch Quatsch als er Drobny behindert.
Marco gehört wohl in den Sturm, auf rechts (wieder mal) verschenkt. Ernüchternd, dass der Herrmann-Ausfall so stark zu spüren war. Es fehlte die Schnelligkeit und meiner Meinung nach auch die Laufbereitschaft und der unbedingte Wille, das Spiel gewinnen zu wollen.
Marco gehört wohl in den Sturm, auf rechts (wieder mal) verschenkt. Ernüchternd, dass der Herrmann-Ausfall so stark zu spüren war. Es fehlte die Schnelligkeit und meiner Meinung nach auch die Laufbereitschaft und der unbedingte Wille, das Spiel gewinnen zu wollen.
- borussenmario
Es lag wohl eher nicht primär an Herrmanns Fehlen, dass unser Paß- und besonders das one touch heute zu gefühlt 80% beim Gegner landete...
Zu Reus, er war heute irgendwie nur am hadern, kennt man sonst garnicht von ihm...
Zu Reus, er war heute irgendwie nur am hadern, kennt man sonst garnicht von ihm...
Der gesamte Einsatz gefiel mir überhaupt nicht. Da war kein Zug drin. Total uninspiriert.borussenmario hat geschrieben:Es lag wohl eher nicht primär an Herrmanns Fehlen, dass unser Paß- und besonders das one touch heute zu gefühlt 80% beim Gegner landete...
Reus hat wohl gedacht, man könne ernsthaft oben mitspielen. Pustekuchen.
Wobei ich nicht weiß, was da abgepfiffen wurde. :hilfe:nicklos hat geschrieben:In der letzten Minute macht er auch Quatsch als er Drobny behindert.
Quelle: Strittige Regelfragen 2010Der Torwart will einen Abschlag ausführen.
Nachdem der Ball seine Hände verlassen hat,
jedoch bevor er den Ball mit dem Fuß tritt, geht
ein Angreifer dazwischen und angelt ihm den
Ball mit dem Fuß weg. Der Torwart tritt ins
Leere, der Angreifer schießt den Ball ins Tor.
Dieser Angriff auf den Torwart ist regelwidrig,
selbst wenn der Torwart nicht getroffen wird
Auf nix anderes läuft es hinaus....und andernfalls isses quasi sperren ohne Ball.....Ebenfalls indirekter Freistoß. Perl hat da für mich richtig gehandelt. Reus hat da nix verloren
Edit: Sperren ohne Ball ist hier natürlich nich die korrekte regeltechnische Bezeichnung aber irgendwie triffts das was ich sagen will
- borussenmario
Soweit ich weiss, darf der Torwart schon seit langem nicht mehr durch diese Rumturnerei vor ihm am Abschlag gehindert werden. Ziel dieser Regel sollte sein, dass Spiel schneller zu machen....
ICh bleib dabei.. Auf der RM Position ist Reus zwar immer noch ein klasse Spieler, kann aber nur 75% davon zeigen was er im Sturm drauf hat.. Gerade auch weil er sich heute mehr als Stürmer gesehen hat, stand oft vorne und ist zurück getrabt, und sein Mann lief über rechts und Toni hatte die Hände voll zu tun..
Auf RM kommt er nicht so wirklich zur Entfaltung..
Auf RM kommt er nicht so wirklich zur Entfaltung..
Es war glaube ich zu vor Abseits gepfiffen, was keiner bemerkt hat. Meine ich gesehen zu haben...Sir Andy hat geschrieben:Wobei ich nicht weiß, was da abgepfiffen wurde. :hilfe:
-
Muss aufpassen, dass er nächste Saison nicht öfters neben Barios auf der Bank sitzt.
- BILDverbrennungsAnlage
man kann zumindest sagen, dass die Mannschaft nicht von Reus abhängt.
Nur auf die Tore geschaut trafen in der Rückrunde jeweils 3x Reus, Herrmann, Hanke, 2x Arango, 1x IdC.
Ist schon gut gemixt.
von daher werden wir auch nach Reus zurechtkommen.
schade dass Reus in nem Formtief ist, wobei es klar war, dass seine Form der Hinrunde nicht ewig anhält.
Nur auf die Tore geschaut trafen in der Rückrunde jeweils 3x Reus, Herrmann, Hanke, 2x Arango, 1x IdC.
Ist schon gut gemixt.
von daher werden wir auch nach Reus zurechtkommen.
schade dass Reus in nem Formtief ist, wobei es klar war, dass seine Form der Hinrunde nicht ewig anhält.
-
borussenmario hat geschrieben:Es lag wohl eher nicht primär an Herrmanns Fehlen, dass unser Paß- und besonders das one touch heute zu gefühlt 80% beim Gegner landete...

- Bingo Bongo
Das soll nicht unser Problem seinFrustratedFan hat geschrieben:Muss aufpassen, dass er nächste Saison nicht öfters neben Barios auf der Bank sitzt.

Anfang der Saison hiess es, Marco gehört auf rechts und nicht in den Sturm.
Aber man sieht schon das er vorne drin noch wertvoller ist wenn er sich immer wieder zurückfallen lässt.
Aber man sieht schon das er vorne drin noch wertvoller ist wenn er sich immer wieder zurückfallen lässt.
-
er ist ja auch ein rm ,nur bei uns sollte er zentral spielen,weil davon die ganze mannschaft profitiert,weil er mehr ins spiel eingebunden werden kann,sowohl als spielmachen für seinen pässe als auch als torschütze.eigentlich ist er aber ein außen und da wird er auch bei dortmund und beim bundesjogi spielen.jeweils auf der linken seite denk ich.für großkotz und zum andern (langfristig) für podolski
Das stimmt. Für mich war Reus im Sturm quasi ein No-Go. Da war aber Herrmann auch noch nicht im Team.Badrique hat geschrieben:Anfang der Saison hiess es, Marco gehört auf rechts und nicht in den Sturm.
Nun sieht man leider, dass Reus im Mittelfeld nicht wirklich gut funktioniert.
Marco ist einfach so schnell, so trickreich und so gefährlich. Als Stürmer einfach viel gefährlicher. Außerdem haut er den Ball einfach rein. Ein richtiger Goalgetter geworden

Sehe ich genauso...habe ich auch schon ein paar mal gesagt...ins BVB system passt er nicht...! Ich fände es so geil...reus auf der BankFrustratedFan hat geschrieben:Muss aufpassen, dass er nächste Saison nicht öfters neben Barios auf der Bank sitzt.

Reus gehört auf jeden Fall nach vorne, als Partner zu Hanke ...
Igor ist ein Joker, mehr aber im Augenblick nicht ... Reus ist auf rechts verschenkt ...
Igor ist ein Joker, mehr aber im Augenblick nicht ... Reus ist auf rechts verschenkt ...