Yuki Otsu
Re: Yuki Otsu [23]
spielt heute von Anfang an.
Finde ich gut!toom hat geschrieben:spielt heute von Anfang an.

Wer weiß? Vielleicht erleben wir heute Abend die Geburtsstunde eines neuen Gladbacher Stars, den die Bayern haben wollen, aber nicht kriegen

So Yuki, geh' einfach auf den Platz und gib' dein Bestes, mehr verlangt kein Mensch 

Mensch, Yuki, wenn du heute aufläufst werde ich dich aus voller Kraft anfeuern. Zeig es allen! Wünsche dir alles Glück der Erde, dass es sich gelohnt hat, auf die Nati zu verzichten. 

Also in der Regel würde ich eher Igor aufstellen. Marco auf Patricks Position ist glaube ich jedoch Verschwendung... Wir werden sehen. Falls Du spielst, alles Gute. Und falls Du triffst, bitte mit Samurai-Jubel...
- VincentVega
ist das hoffnung, ein gerücht, oder gibts da schon was konkretes von Favre?toom hat geschrieben:spielt heute von Anfang an.
- i.love.borussia
Ich glaub das wir erstmal abwarten sollten. Die Bild Zeitung schreibt das weil Igor beim Training wohl bei der B Elf zugeteilt war. Vllt wollte Lulu auch einfach mal testen und hat danach erst seine Entscheidung getroffen. Also ich wäre eigentlich auch für die Igor Variante aber wenn Yuki spielen sollte wünsch ich ihm nactürlich nur das beste 

Otsu spielt garantiert nicht von Anfang an. Die BILD kennt Favre einfach schlecht.
-
Wollte ich auch grade anmerken. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, zumal der Junge bisher einfach nicht ueberzeugt hat.nicklos hat geschrieben:Otsu spielt garantiert nicht von Anfang an. Die BILD kennt Favre einfach schlecht.
Trotzdem wuerd ich mich freuen jemand neues auflaufen zu sehen. Auch wenn Igor seine Qualitaeten hat finde ich das er einfach nicht genug Unordung in die gegnerischen Reihen bringt. Zumal Igor ein starker Kopfballspieler ist und ausser Toni und ab und zu Juan keiner mehr flankt...
Der Junge hat bisher insgesamt 23 Minuten gespielt, in wie weit kann man da das Urteil fassen, dass er nicht überzeugt hat?
Der Junge gibt Gas, lässt Olympia dafür sausen sich hier durchzusetzen. Ich finde er hat die Chance verdient sich mal von Beginn an zu zeigen, und ich glaube auch das er darauf brennt.
Wenn er sie heute bekommt, wird er alles dafür geben das Vertrauen zurückzuzahlen.
Der Junge gibt Gas, lässt Olympia dafür sausen sich hier durchzusetzen. Ich finde er hat die Chance verdient sich mal von Beginn an zu zeigen, und ich glaube auch das er darauf brennt.
Wenn er sie heute bekommt, wird er alles dafür geben das Vertrauen zurückzuzahlen.
Was mich ein wenig überrascht ist, dass er plötzlich rechts spielen soll. Hat er nicht eigentlich immer links gespielt? :hilfe:
sagt wer? (außer der Blöd)toom hat geschrieben:spielt heute von Anfang an.
Toom (Baumarkt)Bruno hat geschrieben:sagt wer? (außer der Blöd)

glaube ich nicht......toom hat geschrieben:spielt heute von Anfang an.
Bruno hat geschrieben: sagt wer? (außer der Blöd)

Die hoffen wohl überall auf einen Glückstreffer !?!
Erde an Bild
Erde an Bild ....
spielt laut Abschlusstraining von Beginn an.....
Ich glaube nicht, dass er spielt, schon gar nicht von Beginn an. Ich denke, er ist immerhin im Kader, aber die logische Auswechslung lautet dann Wendt für de Camargo.
Würde mich auch freuen wenn er mal die Chance erhält in der Startelf (aber Igor wird nicht von begeistert sein) zu stehen, glaube aber auch nicht daran, aber vielleicht hat er im Trainingsspiel lulu überzeugt.
Hallo ? Yuki Otsu spielt....das ist klar.
Und hier kommt der ultimative beweis:
Hab mir mein trikot vor einigen wochen mit "otsu" beflocken lassen. Und was ist beim letzten heimspiel passiert ?! Ein spritzer fett ist von meinem backfisch aufs trikot gespritzt.
Noch fragen

Und hier kommt der ultimative beweis:
Hab mir mein trikot vor einigen wochen mit "otsu" beflocken lassen. Und was ist beim letzten heimspiel passiert ?! Ein spritzer fett ist von meinem backfisch aufs trikot gespritzt.
Noch fragen

kanns mir beim besten willen nicht vorstellen das yuki heute von beginn an spielt.
würds mir aber irgendwie wünschen....wenns nicht läuft kann man ihn immer noch nach 20 min rausnehmen alá F. Magath!
würds mir aber irgendwie wünschen....wenns nicht läuft kann man ihn immer noch nach 20 min rausnehmen alá F. Magath!