"Hanke? Das ist doch wohl ein Scherz.
5 Tore in 20 Spielen sagt wohl alles über einen Stürmer aus, aber Hauptsache der Charakter ist gut.
Dann kann Jogi auch gleich noch Mölders mitnehmen (auch 5 Tore)."
Einfach nur unfassbar, diese Dummheit.

Also bevor du andere der Dummheit bezichtigst solltest du mal überlegen ob du alles richtig verstanden hastTMVelpke hat geschrieben:Wenn ich mir diese dummen Kommentare durchlese bei den Links wird mir übel...
5 Tore in 20 Spielen sagt wohl alles über einen Stürmer aus, aber Hauptsache der Charakter ist gut.
Was für ein blöder Spruch.Bo. hat geschrieben:
Für den zurzeit nicht überzeugenden Cacau habe gesprochen, dass dieser bei der Nationalmannschaft immer gezeigt habe, "dass mit ihm zu rechnen ist. Deshalb hat er auch noch mal eine Chance verdient", sagte Löw.
So issestietze hat geschrieben: Wir wissen, was wir an Mike haben und das ist die hauptsache
Aehm Froggy, ich glaube nicht das der Quote unten TMVelpke's Meinung zum Ausdruck bringt, sondern auch nur ein Quote ist der von ihm kritisiert wird....deswehen auch die ""froggy34 hat geschrieben: Also bevor du andere der Dummheit bezichtigst solltest du mal überlegen ob du alles richtig verstanden hast![]()
![]()
Kleiner Tipp : Eine gute Offensive besteht nicht allein aus Torschützen sondern auch aus Laufwegen und Vorbereitungen.
TMVelpke hat geschrieben: "Hanke? Das ist doch wohl ein Scherz.
Dann kann Jogi auch gleich noch Mölders mitnehmen (auch 5 Tore).":
Und auch fuer dich Borussiabernd5, ich glaube nicht das der Quote unten TMVelpke's Meinung zum Ausdruck bringt, sondern auch nur ein Quote ist der von ihm kritisiert wird....deswegen auch die ""Borussiabernd5 hat geschrieben:TMVelpke
5 Tore in den letzten 8 Spielen, das ste...
TMVelpke hat geschrieben: "Hanke? Das ist doch wohl ein Scherz.
Dann kann Jogi auch gleich noch Mölders mitnehmen (auch 5 Tore).":
TMVelpke hat geschrieben:Wenn ich mir diese dummen Kommentare durchlese bei den Links wird mir übel...
Genau das sage ich doch damit...froggy34 hat geschrieben:Also bevor du andere der Dummheit bezichtigst solltest du mal überlegen ob du alles richtig verstanden hast![]()
![]()
Kleiner Tipp : Eine gute Offensive besteht nicht allein aus Torschützen sondern auch aus Laufwegen und Vorbereitungen.
Oh mann...Borussiabernd5 hat geschrieben:TMVelpke
5 Tore in den letzten 8 Spielen, das steht zu Buche, zudem viele schöne Assists, wunderschöne Vorbereitungen
dass Hanke sich grossartig entwickelt hat in dem 1 Jahr in Gladbach, das entgeht wohl immer noch einigen ...
kleiner Tipp für Dich: gib mal in dem sehr bekannten Videoportal ein: Mike Hanke Teamplayer
Dann schau Dir diesen Zusammenschnitt mal an !
das sagt mehr als tausende Worte!
--------------------------------------------------------
dieser Artikel übrigens auch:
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... Hanke.html
froggy34 hat geschrieben:Hey TMVelpke sorry das ich die Anführungszeichen übersehen habe