Sven1549 hat geschrieben:Eine Frage, wenn wir weiter so erfolgreich sind, wird dann unser Maxi beim Fussball Manager 13 auf der Verpackung zu sehen sein?
.....
Aber nur wenn Maxi mit dem Fahrrad vorm Borussen-Park abgelichtet ist!!!

Sven1549 hat geschrieben:Eine Frage, wenn wir weiter so erfolgreich sind, wird dann unser Maxi beim Fussball Manager 13 auf der Verpackung zu sehen sein?
.....
Das bringt UnglückSven1549 hat geschrieben:Eine Frage, wenn wir weiter so erfolgreich sind, wird dann unser Maxi beim Fussball Manager 13 auf der Verpackung zu sehen sein?
Dann kaufe ich mir das Spiel auch..................
Yep, dafür soll sich bloß keiner unserer Männer hergeben!DiamondInHeart hat geschrieben:http://www.chip.de/news/Fussball-Manage ... 42124.html
Dann können sie doch Preetz nehmen, da isses eh´ schon egal.DiamondInHeart hat geschrieben: Das bringt Unglück:byebye:
Im Soundtrack dann aber bitte auch die Extended Version von " Ladiladiladiloooo....."HerbertLaumen hat geschrieben:Die sollen Klopp nehmen
Alle paar Tage dasselbe nichtssagende Statement.HerbertLaumen hat geschrieben:Wie auch immer, um mal vom offtopic wegzukommen, Eberl hat eine Herkulesaufgabe vor sich, wollen wir hoffen, dass er sie mir Bravour erledigt.
Wie meinen?Cruzha hat geschrieben:Alle paar Tage dasselbe nichtssagende Statement.
Das war jetzt nicht konkret auf den User HerberLaumen bezogen, aber in fast JEDEM Forum lese ich sinngemäß IMMER WIEDER diese nichtssagende Aussage, wenn es um Eberl geht.Eberl hat eine Herkulesaufgabe vor sich, wollen wir hoffen, dass er sie mir Bravour erledigt.
So ist esCruzha hat geschrieben: Wie gesagt, mit Stranzl, Nordtveit und Hanke sind vor einem Jahr fantastische Neuverpflichtungen getätigt worden. Wer das schafft, der kann auch im Sommer eine Achse ersetzen.
Ich bin ja auch weitgehend positiv eingestellt und glaube, dass er und Favre das schaffen. Zumal man als Tabellendritter, -vierter oder -fünfter weit mehr Anziehungskraft hat als der Tabellenletzte.Cruzha hat geschrieben:Ja, aber das werden Eberl und Favre schon gemeinsam lösen.