Liegt es an Lotto???
Die müssen es doch eigentlich hinbekommen pünktlich Nachschub zu produzieren, oder?

Das ist doch ein gute SacheViersener hat geschrieben:Kumpel hat die sich im November gekauft. Keine Ahnung woran es liegt, aber hinten der Postbank und Lotto schriftzug Blättert schon ab.
grau geht nicht bei swg. hat die jacke lucien exklusiv oder gab es die mal und nun ist sie nicht mehr erhältlich? ich habe schon so eine ähnliche freizeitjacke in swg. was fehlt ist die raute. die farben sind gut vom ton her wie man auf dem favre bild sehen kann. also der e-shop soll sich mal überlegen ob es die nächste sasion noch einmal gibt.mdi hat geschrieben:Lotto Kollektion Training, "Coachjacke".
im katalog auf seite 15 vorgeführt von Marc-André Schenkenberg. 100% atmungsaktives edelpolyester mit kapuze, kragen und innentasche für unschlagbare €99.99. ganz klar was fürs ganze leben!
allerdings nur in grau.
Innerhalb 2 Wochen nach erhalt der Ware, kannst du es einfach, ohne Begründung zurück schicken !Roooel hat geschrieben: Ist es möglich den Artikel noch zu stornieren, da ich evtl ,sollte das mit dem Away-Trikot noch zu lange dauern, mir lieber das neue Home-Trikot zulegen würde?