umso besser, braucht der mike nicht an diesen dämlichen testspielen teilnehmen und bleibt für borussia gesund ...

Borussiabernd5 hat geschrieben:
wenn er weiter so gut spielt, führt kein Weg an Hanke mit seinen genialen Spieleröffnungen und Spielzügen vorbei ...
Auch in dem Artikel sehe ich nichts, wo Löw Hanke Hoffnung auf die EM macht. Kannst du Löw bitte mal dahingehend zitieren?Borussiabernd5 hat geschrieben:wie von mir hier bereits vor kurzem gepostet, macht Löw Hanke sehr wohl Hoffnung auf die EM:
Ja, er bringt seine Begeisterung zum Ausdruck, was imho die bessere Schlagzeile gewesen wäre: "Löw von Hanke begeistert".Borussiabernd5 hat geschrieben:Auszüge aus dem Text, explizit sagt er es nicht hier, aber seine Begeisterung bringt er zum Ausdruck:
Löw redet doch Mist, wie erklärt er die Nominierung von Cacau? Achja, der braucht ja erst garnicht zu spielen, ist er doch beim VfB unter Vetrag.....Borussiabernd5 hat geschrieben:
Schafft er den Sprung?
Bis zur Fußball-Europameisterschaft ist es nicht mehr lange hin, Mike Hanke würde sich natürlich wünschen, irgendwie noch in den erweiterten Kader zu kommen. „Es wird schwierig. Jemand, der noch auf den Zug aufspringen will, muss fantastisch gut spielen“, dämpft Löw jedoch ein wenig die Hoffnung des ehemaligen Hannoveraners.
Für den zurzeit nicht überzeugenden Cacau habe gesprochen, dass dieser bei der Nationalmannschaft immer gezeigt habe, "dass mit ihm zu rechnen ist. Deshalb hat er auch noch mal eine Chance verdient", sagte Löw. Er bleibt also bei seinem Kurs, mit Formschwankungen kämpfende Nationalspieler nicht fallen zu lassen.Mick-Omega hat geschrieben:Löw redet doch Mist, wie erklärt er die Nominierung von Cacau? Achja, der braucht ja erst garnicht zu spielen, ist er doch beim VfB unter Vetrag.....
So ein Dummschwätzer!
Oder Favre wird N11-Trainer.antarex hat geschrieben:Alles andere würde wohl etwas Zeit brauchen.
Wenn Patrich und Tony bei den Seppeln spielen würden,wären sie 100 Prozentkurvler15 hat geschrieben:Für unsere Spieler würde ich es mir natürlich wünschen, dass sie für ihr Lnd auflaufen bei einem großen Turnier. Aber als Fan von Borussia Mönchengladbach muss ich sagen, je weniger weg sind, desto besser für die Aufgaben die bei uns anstehen werden. Vielleicht der Europapokal, aber in der Hauptsache die Saison zu bestätigen.
Wenn nach Leistungsprinzip nominiert werden würde, müsste ein Reus, ter Stegen und Hanke mitfahren. Ein Jantscke und Herrmann evtll im erweiterten Kader, mehr aber auch nicht, dafür ist die Konkurrenz zu groß.
Aber allein die Tatsache, dass ich 5 Borussen als potenzielle Nationalspieler sehe macht mich stolz! Aber so weit wird es nie kommen, leider.
Mike wäre nicht der erste, der sich bei uns wieder ins Team spielt. Ich sag nur Olli.. Vielleicht erinnert sich Löw noch dran!