Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
-
Re: Dauerkarte 2011/2012
Also ich mache mir grade ein bisschen sorgen wegen der bestellten dk, habe letzte Woche Mittwoch eine Dauerkarte bestellt für die Rückrunde und es ist noch nichts da, abgebucht wurde aber schon!
Haben alle die sich eine geholt haben schon ihre bekommen???
Haben alle die sich eine geholt haben schon ihre bekommen???
Hm, würd bis morgen warten dann Borussia anschreiben, aber bis Januar is ja noch 

-
Naja mir isses Wurscht, is die von meinem Vater 
Aber danke so werd ich's machen!

Aber danke so werd ich's machen!
Ich muss auch immer auf meine DK so 6-9 TAge warten, ab zahltag
(überweise immer) daher... kein stress 

ich hab mal ne frage : ich bin mitglied bei gladbach und will für nächste saison DK für 2 freunde und mich holen . wenn ich diese jetzt bestell kann ich dann 3 ermäßigte holen auch wenn meine freunde keine mitglieder sind ?
Nur wenn deine Freunde ein Ermäßigungsanspruch haben. Sprich Schüler, Studenten, Azubis, Rentner oder der gleichen. Das kann man ja bei Borussia nachlesen.drk hat geschrieben:ich hab mal ne frage : ich bin mitglied bei gladbach und will für nächste saison DK für 2 freunde und mich holen . wenn ich diese jetzt bestell kann ich dann 3 ermäßigte holen auch wenn meine freunde keine mitglieder sind ?
Der Eintritt zum Stadion mit ermäßigter Karte wird eben auch nur mit Ermäßigungsnachweis erteilt. Sprich haste ne ermäßigte kannst aber nicht nachweisen das du darauf Anspruch hast, musst du leider wieder gehen

so nicht ganz richtigkurvler15 hat geschrieben: Nur wenn deine Freunde ein Ermäßigungsanspruch haben. Sprich Schüler, Studenten, Azubis, Rentner oder der gleichen. Das kann man ja bei Borussia nachlesen.
Der Eintritt zum Stadion mit ermäßigter Karte wird eben auch nur mit Ermäßigungsnachweis erteilt. Sprich haste ne ermäßigte kannst aber nicht nachweisen das du darauf Anspruch hast, musst du leider wieder gehen
du darfst dann die Preisdifferenz nachzahlen!
eine dauerkarte mit Ermäßigungsanspruch als mitglied zu bekommen ist auch nicht mehr so einfach , die sind meistens sowieso schon alle vergeben
richte dir mal lieber ein das vollen Preis bezahlst
richte dir mal lieber ein das vollen Preis bezahlst
Ich hatte 2001 Vollzahler.. war dann im Herbst borussia Mitglied und im Jahr darauf schickten die mir dann noch mal als Vollzahler und ich Borussia ne kopie des ausweises. bekam dann wieder post, diesmal war die dann ermässigt.(war da allerdings schon 4 jahre DK besitzer).Denke mal wenn Borussia weiss das du Mitglied bist bekommst du die (ggf mit der gekauften Vollzahler DK hin gehen... wenn online keine mehr da sind.
Jop, hatte ich mit der DK 2009/2010 auch. Hatten keine ermässigte karten mehr, habe dann vollzahler geholt, Borussia gesagt ich bin mitglied und habe später das zuviel gezahlte zuruck bekommen 

Janizzz hat geschrieben:Jop, hatte ich mit der DK 2009/2010 auch. Hatten keine ermässigte karten mehr, habe dann vollzahler geholt, Borussia gesagt ich bin mitglied und habe später das zuviel gezahlte zuruck bekommen

achso okay danke für die schnellen antworten:) hat mir sehr geholfen:)
Meint ihr es wird denn schwer nächstes Jahr eine DK zu kriegen ,ich würde nämlich auf jedenfall liebendgern welche holen in block 14 oder 13 .
Und ab wann werden die immer so verkauft also nach der sasion denk ich mir klar aber schon im mai dann oder wann genau:O?
Meint ihr es wird denn schwer nächstes Jahr eine DK zu kriegen ,ich würde nämlich auf jedenfall liebendgern welche holen in block 14 oder 13 .
Und ab wann werden die immer so verkauft also nach der sasion denk ich mir klar aber schon im mai dann oder wann genau:O?
nach dieser saison, schwer zu sagen.drk hat geschrieben:

anfang/mitte maiUnd ab wann werden die immer so verkauft also nach der sasion denk ich mir klar aber schon im mai dann oder wann genau:O?
Achso okay super Dankeschön.
Ich werd mein bestes versuchen an welche dran zukommen ;P
drk hat geschrieben:Achso okay super Dankeschön.

vielen dank

So, DK auf abo 2 auch umgeschrieben ab 2012/13
Mail geschrieben? Angerufen? Oder zum Fanshop gefahren?Viersener hat geschrieben:So, DK auf abo 2 auch umgeschrieben ab 2012/13

Och, vergessen ... E-Mail ... zwar dauerte die Antwort 7 Tage, aber... war ja karneval 

Hab ich vor der Winterpause auch per Email gemacht. Als Antwort kam, dass meine Email abgelegt und für die neue Saison vorgemerkt wird