Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Sternsammler

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Sternsammler » 21.02.2012 14:47

bart hat geschrieben:Reus hat sich wirklich sauber verhalten bei seinem Wechsel, aber lieber Dante wenn Du so weiter machst wirst Du jetzt und später Probleme haben mit uns Borussenfans. Nur so nebenbei: Du wirst weder bei uns noch bei den Bayern für Braislien bei der WM spielen. :wink:
Also ich finde sein Verhalten bisher eigentlich in Ordnung. Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, um Titel spielen zu wollen bzw. die internationale Bühne zu betreten. Ich glaube, dass er - wenn überhaupt - eher bei Einsätzen mit Gladbach in den Fokus der Brasilianer gerät als bei den Bayern, da sich bei Bayern Teile der CL wohl eher von der Bank aus anschauen darf.
Bockelmann

Beitrag von Bockelmann » 21.02.2012 14:49

Dante, wenn du bei uns CL spielen kannst, dann bleib, denn
bei den Bayern sind auch noch andere, die einen Stammplatz wollen.

Boteng und Batstuber sind schon in der Nationalmannschaft
und jünger. Also kein Selbstläufer. Bei uns bist Du gesetzt.
X-BMG1900-x

Beitrag von X-BMG1900-x » 21.02.2012 15:01

dante hier, dante da...!! soll er gehen und fertig, aber diese scheiss unruhe die er ins team und vor allem ins umfeld bringt, muss aufhören. er soll eier zeigen und ein klares statement abgeben!! aber ein dante füttert die medien lieber tag für tag auf s neue! er wird nie in der selecao spielen! die konkurrenz ist viel zu stark!
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 21.02.2012 15:05

Wenn Dante unbedingt nach München gehen will, kann man halt nichts machen. Mal schaun, ob er es am Ende nicht noch bereut (was seinen Status & seinen Stammplatz betrifft)...

Wer unbedingt gehen will, soll es ruhig tun. Wir streichen 5 Millionen ein und kaufen uns dafür einen jüngeren Ersatz. So ist nunmal das Fußballgeschäft.
underworlder

Beitrag von underworlder » 21.02.2012 15:14

da fällt mit nur howie ein: wenn du meinst du verschwändest dein leben mit uns, dann geh doch!!!dum .dum dum,dumm
geri255

Beitrag von geri255 » 21.02.2012 15:15

Ich sehe es so wenn Date weg will soll er doch gehen mich persönlich nervt diese art von Spieler. Dieses sind Fußballsöldner und die kann Borussia nun wirklich nicht brauchen. Für seine Ablöse bekommen wir schon einen gestandenen Abwehrspieler. Ausserdem hängen in München die Trauben sehr hoch aber wer gerne auf der Bank sitzt und einer von vielen bitte schön nur zu...

Weiterhin haben wir die 13 gegentore ja nicht durch einen Herrn Dante hinbekommen. Dort war ja nun die gesamt Hintermanschaft beteiligt.
69er Borusse

Beitrag von 69er Borusse » 21.02.2012 15:23

esnoubor

Beitrag von esnoubor » 21.02.2012 15:28

So ein Mist. Ich habs vor der Saison schon geahnt, dass er zu den Barzen gehen wird! Meines Erachtens der beste IV der Liga! Ich bet ja sonst eher selten, aber... :anbet: falls überhaupt noch eine Chance besteht.

Bleib bei uns, Dante!
Chaval

Beitrag von Chaval » 21.02.2012 15:28

Nunja LF sagte ja auch, wir hätten in MG noch einige Jahre Spaß an unsrem Rolls Reus
Big Bernie

Beitrag von Big Bernie » 21.02.2012 15:34

Sollte Dante tatsächlich zu den Dräcks gehen, verpflichten wir halt Lukimya von Fortuna!
kraufl

Beitrag von kraufl » 21.02.2012 15:36

Big Bernie hat geschrieben:Sollte Dante tatsächlich zu den Dräcks gehen, verpflichten wir halt Lukimya von Fortuna!
... der dann genauso einschlägt wie Bamba ...
underworlder

Beitrag von underworlder » 21.02.2012 15:38

wir haben doch noch bamba!
Big Bernie

Beitrag von Big Bernie » 21.02.2012 15:46

kraufl hat geschrieben: ... der dann genauso einschlägt wie Bamba ...
Bamba ist kein Schlechter - hat bisher bei uns nur nicht gepasst.
Und es ist ja nicht zwangsläufig so, dass Luki im Falle einer Verpflichtung
das gleiche Schicksal wie Bamba ereilt.
Aber wenn ihr lieber Simunic haben wollt....
Zuletzt geändert von Big Bernie am 21.02.2012 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Chaval

Beitrag von Chaval » 21.02.2012 15:46

sollte Francoforte die KO ziehen, leider nein. Allerdings sollten wir uns dann eh um andere Kaliber bemühen, aber dies ist hier nun wikrlich :offtopic:
yambike2

Beitrag von yambike2 » 21.02.2012 16:04

Zuerst einmal ist kein Spieler unersetzlich....( vielleicht Ausnahme Marco Reus) :byebye: Dante spielt wie die ganze Mannschaft eine überragende Saison wo wir bisher jeden Ausfall kompensieren konnten....( Patrick Hermann zu ersetzten wird sehr schwer ) ..aber Dante hat doch nie einen hehl daraus gemacht das er sich zu etwas höherem berufen sieht...aus diesem Grund gehe ich davon aus , das er uns im Sommer Richtung Bayern verlässt.. ist sehr schade aber was will man machen ! Sicher sehe ich das auch mit gemischten Gefühlen das uns einige Spieler unserer Stammelf im Sommer verlassen...... aber..... warum sind wir in dieser Saison so gut.... das liegt für mich zu 90 % am Trainer..... der hat unseren Jungs gesagt wo es lang geht..... unter MF haben wir mit fast dem gleichen Kader tief tief unten in der Tabelle rangiert ! Wir haben noch 2 richtig gute Verteidiger RB und MS...........zudem noch B. Andersen an die Frankfurter ausgeliehen ! Auch ein Havard Nordtveit hat seine Sache in der Abwehr richtig gut gemacht als mal Not am Mann war..... wie sollten unserem Trainer vertauen und nicht weiter Spielern hinterher trauern.... was wir sowieso nicht ändern können ! Bayern hat uns schon immer die besten Spieler weg gekauft....was soll man da machen.. nix einfach darauf vertrauen das Lucien Favre die Lösung hat um auch diesen Abgang zu kompensieren ! Freuen wir uns das die Mannschaft so einen geilen Fußball spielt.. was nächste Saison sein wird werden wir ja dann sehen !....Kann ja sein das uns morgen schon der Himmel auf den Kopf fällt.. also warum sich wochenlang Gedanken machen über einen möglichen Wechsel von Dante zu den Bayern.... :bmgsmily:
Painter

Beitrag von Painter » 21.02.2012 18:06

Mensch DANTE ; du bist doch nicht BLÖD ....

was willst du bei den Drecks Bayern , dort verkommst du nach ein zwei schlechten Spielen auf der Bank . Badstuber ist Deutscher Nationalspieler und wie Du Linksfuss
... also schonmal keine Chance gegen Ihn . Mit den anderen bist Du auf Augenhöhe
aber die sind Rechtsfüsse .... ob das gut geht ???
Wie sind sie mit Lucio umgegangen ? Eine Schande !!!
Bei Borussia bist Du ein Gott ... LF ist auch ein Gott dem ich zutraue das er die CL
erreicht und auch weit kommt im nächsten Jahr . Du spielst bei Borussia immer ,
bestimmt bis zum 1/8 Finale in der CL .
Bayern kommt vielleicht eine Runde weiter und Du sitzt auf der Bank !!!
Für deine Ziele ist Borussia die bessere Wahl ..... schon jetzt spielst Du in der besten Abwehr Europas !!!

Naja ... ich hoffe du bleibst und wirst deinen Traum ( WM 2014 ) mit BMG erreichen
:bmgsmily:

Wäre schade wenn du in München auf der Bank zum NICHTS wirst !!!

Gruss Painter
Der Fan

Beitrag von Der Fan » 21.02.2012 18:51

Herrlich dieses Thema, oh das war ein freudscher Versprecher :D . An diesem Fall kann man ganz gut erkennen und erklären wie`s so läuft. Ich weiß nicht ob es sich lohnt das hier aufzuarbeiten, aber es ist halt immer so, wenn ne gute Mannschaft unterwegs ist, daß erstmal die Spieler selbst anfangen abzuheben, weil sie Ursache unsd Wirkung verwechseln. Nicht Ihr seid so gut, sondern ihr seid GUT BERATEN worden in Gladbach, was eure Fußstellung angeht, was eure Laufwege angeht. Gladbach ist der Verein, wo Edelsteine gefertigt werden, wie sonst nirgendwo in Deutschland. Wenn einer meint nun der Schönste zu sein o.K. ich kann`s verstehen, haben sie doch ihren Traum vom Profifussball verwirklicht und denken es geht immer weiter nach oben, aber sie stehen zu nah dran, sie sehen den Wald vor Bäumen nicht. Wir Fans kennen die Bayern schon unser ganzes Leben lang. Für Dante ist es vermutlich DER Topklub in Deutschland. Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, daß er damit zu einer, sagen wir`s mal vorsichtig, zu einer zweifelhaften Person wird, aber das stört ihn vermutlich nicht.
So sei`s also geschehen, aber das soll hier auch keine Abschiedsrede sein. Ich persönlich will immer noch daß er bleibt und wir haben gute Chancen, glaubt`mir, aber eins muss man wissen: Die Saison ist noch im Gange. Alles muss erstmal eingetütet werden. Bis dahin liebe Fans liegt`s an Euch, ob Ihr hier was reinschreibt. Beachtet das Gelaber einfach nicht, dann hört es irgendwann von alleine auf und wenn ein Reporter nervt, dann hört weg.

Ich bin ganz im Hier und Jetzt. JETZT spielt er für unseren Klub und genau wie bei Marko wird er alles geben, so wie auch wir alles geben werden. In der Sommerpause dann, können sich alle hier nochmal einfinden und spekulieren, aber ich glaube, bis dahin wissen wir bescheid.
Zuletzt geändert von Der Fan am 21.02.2012 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sheepy

Beitrag von Sheepy » 21.02.2012 18:54

Der Weggang von Dante würde ebenso schmerzen wie der von MR und RN. Was aber auch schmerzt sind einige Beiträge hier, die sich in Richtung untere Gürtellinie bewegen. :mauer: Warum könnt ihr nicht einfach mal froh über die derzeitige Situation in der Liga sein? Hört doch auf Dante auch noch übel nachzureden. Er ist immer noch einer von uns und er ist ein Teil des Erfolges. :bmgja: Also bitte mehr :respekt:

Gruss

Jörg
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 21.02.2012 18:56

Ich fasse mal zusammen Fan:
Dante bleibt bis er geht-basta :mrgreen:
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 21.02.2012 19:04

powerSWG hat geschrieben:Ich fasse mal zusammen Fan:
Dante bleibt bis er geht-basta :mrgreen: